Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benutzt ihr Flattr?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flattr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Benutzt ihr Flattr?

22.03.2012 um 19:03
@Plan_B

:D

Was ist ein goldener Windbeutel? Hat es was mit flattr zutun? :)

Anzeige
melden

Benutzt ihr Flattr?

22.03.2012 um 19:06
@Saphira
Der Boxershorts-Contest war sogar genau auf Frauen zugeschnitten. Vielleicht auch auf dich?^^

Als normaler Internetbenutzer hat man nicht viel davon, ausser man schreibt viele Blogs, die andere User dazu verleitet, einem Flattr-Punkte zu geben. Das heisst: nie. :D


melden

Benutzt ihr Flattr?

22.03.2012 um 19:06
@Saphira

Der damals verliehene goldene Windbeutel symbolisierte eine dreiste Werbelüge.

Es ging um eine Abzockerei, wie sie auch heute bei jeder Gelegenheit praktiziert wird.

Ins flattr zahlt man Geld ein, und es wird einem was suggeriert, wohin es fließt. Wer's glaubt ...


melden

Benutzt ihr Flattr?

22.03.2012 um 19:08
@White_Death

Kenne den Thread habe den ja verfolgt und sogar mitgewählt. :) Gilb hatte für sein starkes Fahrradbild meine Stimme verdient. :)

Danke für die Erklärung.

@Plan_B

Dir auch danke. :) Denke mal ich brauche sowas nicht.


1x zitiertmelden

Benutzt ihr Flattr?

22.03.2012 um 19:10
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Gilb hatte für sein starkes Fahrradbild meine Stimme verdient. :)
Das Bild war Kult. Schade, dass es weg ist :D


melden

Benutzt ihr Flattr?

22.03.2012 um 19:14
@Plan_B

Das Bild gibt es doch noch hier. Sowas kultiges würde sogar flattr-Klicks verdienen.


melden

Benutzt ihr Flattr?

22.03.2012 um 19:15
@Saphira

Falls wir das gleiche Bild meinen, ich habe es vergeblich gesucht.


melden

Benutzt ihr Flattr?

22.03.2012 um 19:17
@Plan_B

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=105229&thread=uh73956


Etwas scrollen, da ist es. :)


melden

Benutzt ihr Flattr?

22.03.2012 um 19:27
@Saphira

Habe alle Links durchgeklickt: Es ist nicht da.

Sorry, doch, es ist da thx :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: