Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tragt ihr freiwillig Hemden?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Kleidung, Style, Mögen, Hemd

Tragt ihr freiwillig Hemden?

23.03.2012 um 11:02
Ja, aber offen über'm T-Shirt.
:troll:


melden
Anzeige

Tragt ihr freiwillig Hemden?

23.03.2012 um 11:08
Ich mag Hemden auch, besonders die Bügelfreien... :D


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr freiwillig Hemden?

23.03.2012 um 11:50
Ein Hemd von meinem Mann trag ich gern daheim, wenns etwas frisch ist, ansonsten nur zu bestimmten Anlässen, wenn es mal schicker sein muss.

Mein Mann trägt die Hemden nur für die Arbeit.


melden

Tragt ihr freiwillig Hemden?

23.03.2012 um 12:57
Früher zu "Repräsentationsanlässen". Heute nur noch bei Beerdigungen - und zwar meiner eigenen.


melden

Tragt ihr freiwillig Hemden?

23.03.2012 um 13:09
ich dachte immer, einige Männer tragen ganz gern Hemden, weil es besser das Bäuchlein kaschiert als T - Shirts ???

Du scheintst also damit kein Problem zu haben @Doors ;-)


melden

Tragt ihr freiwillig Hemden?

23.03.2012 um 13:10
@elfenpfad

Um meinen Bauch zu kaschieren, bedürfte es einer römischen Toga - oder eines Hauszeltes.


melden

Tragt ihr freiwillig Hemden?

23.03.2012 um 13:18
@Doors

Ab nach China mit Dir - mit etwas Glück wirst Du dort vielleicht dann für Buddha gehalten -
jener dickbäuchige, lachende Gott, der nach der dortigen Tradition zu Reichtum verhelfen kann, indem man über seinen Bauch streichelt. :D ;)


melden

Tragt ihr freiwillig Hemden?

23.03.2012 um 13:23
Nachtrag zum Thema: ich trage ganz gern Männerhemden im Garten, mit aufgekrempelten Ärmeln.
Dazu leggins, super bequem und man kann die Knöpfe je nach Temperatur nach unten hin variert aufköpfen. Was bei T - Shirts nicht möglich ist ;)


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr freiwillig Hemden?

23.03.2012 um 13:37
Manchmal. Meistens bei Beerdigungen (Kirchenchor) und im Gottesdienst. Ansonsten mehr der "Shirt- und Jeans-Typ"...


melden

Tragt ihr freiwillig Hemden?

23.03.2012 um 14:49
Ich trage selten wirklich Hemden aber so schlimm würd ich das jetzt nicht finden eins zu tragen


melden

Tragt ihr freiwillig Hemden?

23.03.2012 um 15:19
@elfenpfad

Frauen in Männerhemden wirken durchaus sexy.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr freiwillig Hemden?

23.03.2012 um 15:28
In meinem ganzen Leben fuer etwa gefuehlte 1-2 Stunden, dann nie wieder.
Ich verachte sie, ich hasse sie, wenn sie ein Land haetten wuerde ich sie mit einem Blitzkrieg ueberziehen.


melden
killimini
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr freiwillig Hemden?

23.03.2012 um 18:12
Digital-X schrieb:Aber nur Schwarze. Ist ne Macke.
da muss ich gleich an zwei meiner lehrer denken. die tragen nur schwarz... und mit nur meine ich nur.... beim einen sieht man dann immer die haarschuppen. :S

@Doors
:D
Doors schrieb:Frauen in Männerhemden wirken durchaus sexy.
Frauen in Hemden sind extrem sexy, egal ob Männer oder Frauenhemd. *träum*


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr freiwillig Hemden?

23.03.2012 um 19:01
Ich hab früher oft und viel Hemden getragen. In letzter Zeit nicht mehr, die Spannen so obenrum......

Andreas


melden

Tragt ihr freiwillig Hemden?

23.03.2012 um 19:03
@killimini
Haarschuppen sind ganz fiese Zeitgenossen, wenn man mit vorliebe schwarz trägt. Damit hab ich zum Glück keine Probleme. :D


melden
killimini
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr freiwillig Hemden?

23.03.2012 um 19:09
Und die weissen Schweissränder... :S
Ich trage jedenfalls nie Schwarz. Ausser vieleicht ne Jacke.
mag es lieber bunt oder zumindest helle Farben bzw. weis
@Digital-X


melden

Tragt ihr freiwillig Hemden?

23.03.2012 um 19:26
Wenn eigentlich ein Anzug verlangt ist, dann trage ich manchmal ein Hemd. Also eher selten.

Emodul


melden

Tragt ihr freiwillig Hemden?

23.03.2012 um 19:40
Eigentlich fast nie :ok:


melden

Tragt ihr freiwillig Hemden?

24.03.2012 um 00:40
@killimini
Weiße Schweißränder sind auf schwarzer Kleidung genau so ekelig wie gelbe Schweißflecken auf weißer Kleidung. Das Problem hat eine grandiose Lösung: tägliche Hygiene. ;) Wäre vielleicht mal ein Tipp für deine Lehrer.


melden
Anzeige
killimini
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr freiwillig Hemden?

24.03.2012 um 09:36
@Digital-X
Meinte das mit dem Schweiss allgemein. Nicht auf gewisse Personen bezogen. ;)


melden
388 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt