Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was wäre euer Wunsch?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Euer Wunsch
devilgirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 10:08
mein Wunsch wäre um die Welt zu reisen;)


melden
Anzeige
ich bin wunschlos
1 Stimme (1%)
für einen Tag ,,allmächtig,, sein
2 Stimmen (1%)
unsterblich sein
16 Stimmen (11%)
fliegen zu können
8 Stimmen (5%)
berühmt werden
3 Stimmen (2%)
in der Zeitung stehen
2 Stimmen (1%)
glücklich verliebt sein
13 Stimmen (9%)
für einen Tag ein/e Mann/Frau sein XD
1 Stimme (1%)
keine Sorgen mehr haben
21 Stimmen (14%)
nie wieder arbeiten müssen
10 Stimmen (7%)
für immer Frieden auf Erden
7 Stimmen (5%)
auf den Mond fliegen
1 Stimme (1%)
um die Welt reisen
8 Stimmen (5%)
ein Vampier werden
14 Stimmen (9%)
sich unsichtbar machen zu können
43 Stimmen (29%)
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 10:18
Der Weltfrieden!


melden

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 10:22
Ich plädiere für Unsichtbarkeit.


melden

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 10:33
was anderes


melden

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 10:33
Fliegen können.


melden

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 10:46
So ne scheiss Auswahl.


melden

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 10:49
Also mal ernsthaft, bei so einer erbärmlichen Auswahl, ist es mir unmöglich meine Stimme abzugeben.


melden

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 10:50
Ich wünsch mir ne bessere Auswahl.


melden

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 11:02
Wäre ich für einen Tag allmächtig, dann gäb's in unserer Firma Fachkräftemangel. Deswegen lieber fliegen können :D


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 11:53
Nichts davon.

Ich wünsch mir mein Fleckchen Land, wo man mich in Ruhe lässt. Keine Menschen, keine Fahrzeuge


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 13:14
"Wunschlos"...? Nein, kann ich nicht sagen...

"Allmächtig zu sein" ist mir irgendwie zu unbestimmt, zu übernatürlich...

"Unsterblichkeit" kann ganz gewaltig nach hinten losgehen, wenn man krank wird und von Pflegern vom Typ "umgeschulter Maurer" betreut wird - und die Sache kein Ende findet... :(

"Fliegen zu können" wäre da schon eher was. Allerdings - wer hoch fliegt, kann auch tief fallen. Und wird -möglicherweise- auch mal abgeschossen. - Immerhin ein reizvoller Gedanke...

"Berühmt werden" - käme darauf an. Für meinen (früheren) kleinen lokalen Bereich hatte ich das schon mal. War witzig, bisweilen von wildfremden Leuten gegrüßt zu werden. Muß ich aber heute nicht mehr haben...

"In der Zeitung stehen" - auch da käme es auf Anlaß und Artikel an. Lottogewinner und Leistungssportler wären genehm; Sex-Unhold oder Unfallopfer würden mir weniger gefallen. Nein - auch zu pauschal und riskant...

"Glücklich verliebt sein" - das kann auch so kommen, ohne sich das jetzt hier explizit zu wünschen...

"Für einen Tag ein/e Mann/Frau sein" - die Idee ist nicht schlecht. Bloß was mach´ ich denn, wenn mir mein neues Geschlecht so gut gefällt, daß ich auch über den einen Tag hinaus lieber ein Weibchen sein möchte...? Da geh´ ich dann möglicherweise seelisch zu Grunde an der Geschichte! Nein - das wäre mir das Dasein als Weib nicht wert... ^^

"Keine Sorgen mehr haben" - hält sich bei mir auch in Grenzen. Die wenigen, die ich habe sind es nicht wert, einen solchen Wunsch dafür zu verplempern...

"Nie wieder arbeiten müssen" - auch dieser Zustand ist bei mir -Gottlob- seit mehreren Jahren erreicht. Durfte mich rechtzeitig genug aus der "Mühle" abmelden und das Erwerbsleben gegen das wahre Leben eintauschen... :D

"Für immer Frieden auf Erden" - ist so, wie bei meiner eigenen Diskussion betrefflich der Weihnachtswünsche: Schlicht und ergreifend zu abstrakt. "Urbi et orbi" für den Hausgebrauch...

"Auf den Mond fliegen" - Und dann...? Wieder zurück fliegen. Langweilig. Gefährlich. Nö...

"Um die Welt reisen" - Bin zwar wenig reiselustig und habe mir immer lieber da meinen Wohnsitz gesucht, wo andere Menschen Urlaub machen. Aber immerhin einen Gedanken wert. Einen Wunsch allerdings nicht...

"Ein Vampier werden" - Bei den vielen Leuten die mit ungewaschenem Hals herum laufen, sicherlich nicht sehr erstrebenswert...

"Sich unsichtbar machen zu können - Ja! Das wäre es doch... - fast so schön, wie eine Körpergröße von 17 cm zu haben. Und eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich die ganzen anderen zur Auswahl stehenden Wünsche selber zu erfüllen (inclusive jeder Menge Schabernack), würde einem dann auch recht leicht gemacht. Dementsprechend wurde dieses [X] angekreuzelt... :D


melden

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 13:18
Bei meiner Freundin sein :ok:


melden
devilgirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 14:31
es haben alle viele wünsche ,ich weis ich kann nicht alle in die auswahl stellen,man nehme einfach die die einem gerade einfallen so wie mir und gebe sie zur auswahl...natürlich kann es sein das euch diese auswahl nicht gefällt,aber man kann ja einfach seinen persönlichen wunsch dazuschreiben.


melden

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 14:45
mein Wunsch wäre denk ich mal allmächtig zu sein ]=D


melden

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 14:54
Fast alle meine wünsche sind eh alles nur wunschträume :P

aber ich würde gern mal nach japan reisen :)


melden

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 15:18
unsterblichkeit bei voller gesundheit und ohne alterungsprozess :)


melden

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 15:21
Unsterblichkeit wäre das Letzte, was ich mir wünschen würde. Es ödet mich jetzt schon manchmal an, vieles vorher zu wissen.
Zu wissen, niemals aus diesem Karrussell aussteigen zu dürfen wäre für mich ein Albtraum.


melden

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 15:34
@Plan_B

Das ist genau auch meine meinung zur unsterblichkeit, manchmal denk ich jetzt schon aufzuhören weil mich alles nurnoch ankotzt.

Und dann unsterblich zu sein?
NEIN DANKE


melden

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 15:45
@Spectra

Ans eigenmächtige Aufhören denke ich nicht. Es wird seinen natürlichen Gang gehen. Aber das Wissen, dass es von alleine aufhört ist mir wichtig.


melden
Anzeige

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 15:47
JA klar mir doch auch


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt