Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre euer Wunsch?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Euer Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre euer Wunsch?

24.03.2012 um 12:04
@Ais

Wie grausam wäre es denn, gefoltert zu werden und niemals zu sterben? ^^

Anzeige
melden

Was wäre euer Wunsch?

24.03.2012 um 12:05
@Renox
Ich hatte eher an das allgemeine Gedacht und nicht speziell an Folter aber es kommt so ungefähr aufs Gleiche aus :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre euer Wunsch?

24.03.2012 um 17:32
Sich unsichtbar machen zu können wäre toll. Besonders in diesen Zeiten des Überwachungswahns. Nie mehr arbeiten müssen klingt auch verlockend, aber auf lange Sicht hätte ich mit einer Tarnvorrichtung mehr vom Leben.


melden

Was wäre euer Wunsch?

24.03.2012 um 17:50
Ich würde mr Weltfrieden oooder Gummibärchen wünschen :)


melden

Was wäre euer Wunsch?

24.05.2012 um 23:35
Ich würde gern Unsterblich sein..


melden

Was wäre euer Wunsch?

24.05.2012 um 23:39
Ich kann's mir schon denken, frage aber trotzdem: Was würden die tun, die sich unsichtbar machen könnten?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre euer Wunsch?

24.05.2012 um 23:46
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Ich kann's mir schon denken, frage aber trotzdem: Was würden die tun, die sich unsichtbar machen könnten?
Du denkst Schweinskram. =_=

Ich würde mit dieser Fähigkeit einfach nur sicherstellen, dass mich die Menschen in Ruhe lassen. In die Welt hinausgehen, ohne mit diesen Kreaturen etwas zu tun haben zu müssen.


melden

Was wäre euer Wunsch?

24.05.2012 um 23:48
@Zeo
Woher willst du wissen, dass ich da an Schweinkram denke... :)


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre euer Wunsch?

24.05.2012 um 23:49
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Woher willst du wissen, dass ich da an Schweinkram denke... :)
Na was sollte es denn sonst sein, wenn du schon so tust, als wäre die Sache ganz klar?


melden

Was wäre euer Wunsch?

24.05.2012 um 23:51
@Zeo
Falls du One Piece kennst, sage ich nur "Sanji und die Unsichtbarkeitsfrucht" :D
Man muss ja nich alles gleich ernst nehmen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: