Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre euer Wunsch?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Euer Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 15:48
@Spectra

Du magst Japan? Dein Nick und dein Ava und auch dein Wunsch gehen in die Richtung. Was verbindet dich mit Japan?

Anzeige
melden

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 15:50
@Plan_B

naja nicht viel aber ich mag die sprache, kultur und das land
ich würd das alles gern mal live kennen lernen :)


melden

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 15:52
@Spectra

Das finde ich interessant und ich kann es gut nachvollziehen. Mir ging es mal so mit Russland. Dadurch kann ich ein wenig die Sprache und war einige male dort.
Ich wünsche dir, dass du es umsetzen kannst. Es ist eine tolle Erfahrung.


melden

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 15:53
@Plan_B

Danke sehr, das wünsche ich mir auch :)


melden

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 16:06
Warum gibt es hier keine Super/Hyperintelligenz?
Alleine damit kann man sich dann schon die meisten anderen Wuensche erfuellen.


melden

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 16:08
Oder mann macht sich feinde damit ;)


melden

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 16:50
Mein Wunsch wäre mal keine Schmerzen zu haben.


melden

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 16:54
@Dr.AllmyLogo
Es gibt tatsaechlich eine Krankheit bei der man keinerlei physische Schmerzen wahrnimmt.


melden

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 17:26
Wow das Ergebnis hat mich doch überrascht!
Ich habe seid ich in der Grundschule war nicht mehr daran Gedacht, wie schön es wäre sich unsichtbar machen zu können, ihr habt mich daran erinnert.
Ich weis nicht ob ich ich dankbar sein soll, oder ob ich euch böse sein soll. Jetzt wünschte ich mir, mich unsichtbar machen zu können, das würde viele Probleme lösen ;)


melden

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 18:25
@ceyxx

würdes du dann nicht irgendwann anfangen böse dinge zu tun ? ;)


1x zitiertmelden

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 18:47
@devilgirl Seit vorsichtig was ihr euch wünscht,es könnte in Erfühlung gehen. Aber anders als man denkt ;)


melden

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 18:51
@Spectra
Zitat von SpectraSpectra schrieb:würdes du dann nicht irgendwann anfangen böse dinge zu tun ? ;)
Ich würde wohl nichts anderes tun, von Anfang an ;)


melden

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 19:41
@ceyxx

Hahaha ich hätte auch nix anderes erwartet :D :D :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 20:23
Unsichtbar oder unsterblich, jedenfalls etwas, womit ich einen Krieg gegen Umweltfrevler führen kann. ^^


melden

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 20:26
@Paka

Dann aufjedenfall beides, dann kannst jeden umweltsünder auf ewig heimlich in den arsch treten :D


melden

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 21:12
Keine Sorgen mehr haben.


melden

Was wäre euer Wunsch?

23.03.2012 um 23:12
Ich möchte nichts mehr als um die Welt reisen.
Obwohl natürlich die Verlockung schon auch gross ist nie mehr arbeiten zu müssen, keine Sorgen mehr zu haben, berühmt zu werden oder sogar glücklich verliebt zu sein.
Gute Auswahl, machts einem nicht leicht.

Btw:
Es ist erstaunlich dass bis jetzt mehr User lieber ein Vampir werden möchten, als sich den Weltfrieden wünschen.
Danke bis zum Morgengrauen. :D


melden

Was wäre euer Wunsch?

24.03.2012 um 11:39
Weltweiter Sozialismus


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre euer Wunsch?

24.03.2012 um 11:42
Unsterblich + keine Schmerzen :D


melden

Was wäre euer Wunsch?

24.03.2012 um 12:02
@Renox
Guter Wunsch! :D


Anzeige

melden