Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr diesen Spruch?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr diesen Spruch?

21.04.2012 um 12:48
@TittenausGold
egal worums geht ... JA ich meine es ernst und ...... versteh ich immernoch nicht!

Anzeige
melden

Wie findet ihr diesen Spruch?

21.04.2012 um 13:01
Zu alt um lustig zu sein.


melden

Wie findet ihr diesen Spruch?

21.04.2012 um 14:14
@gastric
jajajajajaj wie kann man sowas nciht verstehen?


melden

Wie findet ihr diesen Spruch?

21.04.2012 um 14:36
@TittenausGold
darf ich mich vorstellen? ich bin gastric irrer blauer rasierter taubenschimpanse ohne gehirn ugugguuuuurrrr


melden

Wie findet ihr diesen Spruch?

15.05.2012 um 17:52
Dieser Spruch lässt sich mit einem Wort beschreiben und das heisst fail.

Nimm lieber den @JiB
Halt mal meine Cola, dann hast du auch mal was langes in deiner Hand.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sagt ihr "Leider Gottes"?
Umfragen, 16 Beiträge, am 30.06.2013 von chen
lalilu. am 30.06.2013
16
am 30.06.2013 »
von chen
Umfragen: Verfehlen die meisten Statusnachrichten ihren eigentlichen Sinn?
Umfragen, 18 Beiträge, am 12.05.2012 von Halbarad
guyusmajor am 11.05.2012
18
am 12.05.2012 »
Umfragen: Was haltet ihr von diesem Spruch?
Umfragen, 20 Beiträge, am 18.11.2010 von Kithara123
RageInstinct am 17.11.2010
20
am 18.11.2010 »