Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lecker, Fastfood ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?

24.03.2012 um 12:03
@jimmybondy
Und schon ist der Hunger wie weggeblasen...

Anzeige
melden

Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?

24.03.2012 um 12:08
Zitat von spelunkespelunke schrieb:viel glück bei deiner gesunden Ernährung.
-Welche ja durchaus möglich ist. Man kann generell darauf achten was man konsumiert, das muss nicht nur im Bezug auf Burger so sein...

Es gibt fettarme und fettreiche Produkte, das selbe mit Kohlehydraten usw.
-Es gibt sogar Produkte ganz ohne Zusatzstoffe.

Ein Apfel ist kein Milchshake. - Sollte sich alles von alleine verstehen.


melden

Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?

24.03.2012 um 12:09
@jimmybondy
Ich sehe mir eigentlich nur seine reinen Kochsendungen an.
Guter Tip.daumen hoch big


melden

Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?

24.03.2012 um 12:13
@Spelunke_
Zitat von spelunkespelunke schrieb:Du nennst EINEN inhaltsstoff. Und was ist mit den restlichen 55 ungesunden inhaltsstoffen?
Hätte ich alle aufgezählt, wär's Dir
auch nicht recht gewesen, oder?


melden

Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?

24.03.2012 um 12:16
@der-Ferengi
Alle Aufzählen muß nicht sein, die Erwähnung das es mehr als nur einen gibt hätte mir gereicht.

Für mich hat es sich nur so gelesen, als wenn nur dieser eine die Wurzel allen Übels ist.

Dabei gibt es halt einige ungesunde inhaltsstoffe mehr. Und es braucht halt nur ein einziger sein, auf den jemand reagiert und somit irgendeine Krankheit entwickelt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?

24.03.2012 um 18:56
Das Schmackhafteste bei McDonalds soll die Flüssigkeit aus dem Seifenspender sein.


melden

Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?

24.03.2012 um 21:41
CHICKENBURGER TS!!!!!!!!!!!!!


melden

Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?

24.03.2012 um 21:47
mc donalds schmeckt wie schleim in brötchen gepackt. sau eklig

burger king geht gerade noch so auch wenn man das fett nach dem essen schon spürt wie es durch die hirnaterien kriecht und man danach für eine stunde um 10 iq punkte dümmer ist


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?

24.03.2012 um 21:57
Zitat von james1983james1983 schrieb:nach dem essen schon spürt wie es durch die hirnaterien kriecht
Also, bei mir füllt das Essen bei Burger King den Magen. Na ja, die aufgenommenen Substanzen füllen zunächst die Hohlräume aus.


melden

Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?

24.03.2012 um 22:02
@Doors
vielleicht bin ich auch einfach nur über empfindlich. aber nach burger king fühl ich mich zehn mal mehr schlapp und bewegungsunfähig im kopf als ich mich nach jeder andere form von nahrung fühle


melden

Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?

25.03.2012 um 07:35
NE NE da ich viele leute kenne die bei mc doff arbeiteten werde ich nicht mehr dort essen...


melden

Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?

25.03.2012 um 13:16
(x) nichts


melden

Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?

25.03.2012 um 14:21
[x] Nichts


melden

Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?

25.03.2012 um 14:24
Fast Food nein danke


melden

Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?

08.04.2012 um 15:55
https://www.youtube.com/watch?v=u5IsczY54ho


melden

Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?

08.04.2012 um 22:39
wasser.


melden

Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?

08.04.2012 um 23:32
nichts


melden

Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?

08.04.2012 um 23:37
Der Clown, wie heißt er noch gleich? Ronald? Sehr schmackhaft, ich hoffe sie züchten ihn bald wieder nach und füttern ihn mit genug Antibiotika. Ich war ein Jahr lang nicht krank und hatte dauernd gute Laune.
Solange es keinen Clown gibt, fress ich auch gerne die kleinen Kinder. Man kann sie vorzüglich im Bällebad angeln und dann in der Küche zubereiten lassen.


melden

Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?

09.04.2012 um 01:02
die soße...


melden

Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?

09.04.2012 um 01:07
Lungenkrebsaids


Anzeige

melden