Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Lecker, Fastfood, Mcdonalds

Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?

09.04.2012 um 01:31
Aus nicht nennbaren Gründen war ich länger nicht mehr in Mcdonals.
Aber mir schmeckt am liebsten der BicMac.
So saftig, Yammi. :-)


melden
Anzeige
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?

09.04.2012 um 09:32
wenn wüstest wie dort in der küche gearbeitet wird würde dir der abetit vergehen...


melden
ichbindumm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?

09.04.2012 um 17:43
CHICKENBURGER!!!


melden

Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?

09.04.2012 um 19:08
Mc Flurry ist am allergeilsten ^^


melden

Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?

14.04.2012 um 13:46
Der Veggie-Burger ist wirklich sehr gut. Ich esse dar zwar nicht oft, doch wenn, dann bestelle ich immer einen Veggie-Burger und einen gartensalat :)

glg


melden

Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?

14.04.2012 um 14:01
Milchshake Vanille... ^^


melden

Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?

14.04.2012 um 14:09
Gartensalat :D


melden

Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?

14.04.2012 um 15:04
Früher war ich quasi alle 3-6 Monate mal bei McD.
Mit dem Fürhrerschein würde es dann schon häufiger. Etwa 1-2 mal im Monat.
Seitdem ich studiere 1-3 mal Pro Woche :D
Die Mensas in München sind teilweise so voll, dass der McD die schnellste Alternative ist.

Meistens ess ich einen BigTastyBacon, manchmal hol ich mir auch 20 Chicken oder 4-5 Chickenburger.
Oft nehm ich mir beim rausgehen noch n Chickenburger oder son Eis für 1€ mit.

Ich mag keine Zwiebeln, keine Sauergurken und keine Cocktailsoße, deswegen bleibt recht wenig für mich zu Wahl. Den BigTasyBacon bestell ich immer ohne Zwiebeln.
Das hat 2 Vorteile.
1. Er wird frisch gemacht.
2. Wenn es über 5 Minuten dauert* bekommt man ein Produkt im Wert von 1€ geschenkt. Das passiert so in 50% der Fälle^^Da nehm ich dann immer die Apfeltasche.

*hinter der Kasse ist ein Bildschirm wo eine Uhr tickt, wenn diese Uhr 5Min überschreitet weißt die Bedienung einfach darauf hin, dass ihr was fürs warten wollt, meistens geben sie euch aber auch ungefragt was.

Ich war immer schon ein sportlicher Mensch und kann so ziemlich essen was ich will ohne zuzulegen.
Ich war aber mal 6 Woche im Gips und nach diesen 6 Wochen(oft McD und viel Shisha geraucht) war ich ziemlich im Arsch. Kondition weg, Kraft weg, Spritzigkeit weg.
Wenn man nicht wirklich regelmäßig viel Sport macht sollte McD wirklich nicht zur Gewohnheit werden glaube ich. Wer den Film Supersize Me gesehn hat weiß was ich meine.


melden
Anzeige
Primordium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was schmeckt euch bei McDonalds am besten?

28.12.2012 um 02:43
Big Tasty Bacon.
*sabber*


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt