Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zauberwort ,,Ganzheitlichkeit"

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ganzheitlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zauberwort ,,Ganzheitlichkeit"

07.07.2018 um 13:38
hat bei mir nen ähnlichen Stellenwert wie das zur Zeit viel benutze Wort Digitalisierung..

Anzeige
melden

Zauberwort ,,Ganzheitlichkeit"

07.07.2018 um 14:45
@Kc


Gugg mal nachts, so ab 0:00 Uhr sechs Stunden Astro-TV OHNE Drogen /Alkohol zu konsumieren
( auch wenn`s schwer fällt ^^) dann weißt du ALLES über Ganzheitlichkeit, Energieblockaden, und irgendwelchen Powerhäusern, die mit irgendwelchen zwielichtigen Assistenten in obskuren Sternenbildern "wohnen"


Viel Spass :) :bier:


2x zitiertmelden

Zauberwort ,,Ganzheitlichkeit"

07.07.2018 um 15:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Astro-TV OHNE Drogen
besser ist das, MIT Drogen würde das vielleicht noch großen Eindruck machen und man glaubt danach so etwas.. 0.0


1x zitiertmelden

Zauberwort ,,Ganzheitlichkeit"

07.07.2018 um 15:13
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:besser ist das, MIT Drogen würde das vielleicht noch großen Eindruck machen und man glaubt danach so etwas.. 0.0
Kenne genug die glauben das mit und ohne Drogen....^^


melden

Zauberwort ,,Ganzheitlichkeit"

07.07.2018 um 15:18
@RayWonders

Dieser Th. Ho.n.uer..der konnte dass auch ganz gut erklären, was das bedeutet, wenn sich durch die Dummheit anderer sein Konto ganzzeitlich...ääh ganzheitlich füllte...^^


1x zitiertmelden

Zauberwort ,,Ganzheitlichkeit"

07.07.2018 um 15:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wenn sich durch die Dummheit anderer sein Konto ganzzeitlich...ääh ganzheitlich füllte...
ist nicht wirklich was Negatives daran zu sehen, wenn man anderen mit Wissen zu einem besseren Leben verhilft.
EDIT: und dafür entlohnt wird..

man kann sich viel aneignen was vermutlich nicht wahr ist und dennoch hilft der Glaube daran ein gutes Leben zu führen..
geht andersrum aber leider auch, sich ganzheizlich in Wissen zu verirren dass einem z.b. Depressionen oder Wahnvorstellungen verschafft..


1x zitiertmelden

Zauberwort ,,Ganzheitlichkeit"

07.07.2018 um 15:23
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:st nicht wirklich was Negatives daran zu sehen, wenn man anderen mit Wissen zu einem besseren Leben verhilft..
Im Grunde nicht, nein.


melden

Zauberwort ,,Ganzheitlichkeit"

07.07.2018 um 15:27
@RayWonders


Die " Dustys" leben auch "ganzheitlich".....die sind nämlich auf Grund der Dämlichkeit ihrer Anhänger dermaßen ganzheitlich mit Kohle zu geschissen, das es mehr rauscht als in den schottischen "Lebensholz-Wäldern"....


melden

Zauberwort ,,Ganzheitlichkeit"

07.07.2018 um 15:28
@Funzl

und was weißt du wofür sie das Geld verwenden das sie von den Anhängern bekommen?


2x zitiertmelden

Zauberwort ,,Ganzheitlichkeit"

07.07.2018 um 15:31
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:und was weißt du wofür sie das Geld verwenden das sie von den Anhängern bekommen?
Na, sie verwenden es zum Beispiel für ihre Reisen und Seminare oder um noch mehr "Lebensholzwälder" zu erschliessen..


melden

Zauberwort ,,Ganzheitlichkeit"

07.07.2018 um 15:36
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:und was weißt du wofür sie das Geld verwenden das sie von den Anhängern bekommen?
...und die Vermarktung ihrer energetisch aufgeladenen Produkte kostet ja auch Geld, nä?? So ein kleines aufgeladenes Holunderholzringerl für weit über 100 € kann doch nicht einfach in einen schnöden Kunststoff-Druckverschlußbeutelchen für 3 Cent feil geboten werden - das geht schon aus ganzheitlichen Gründen nicht. Ein schönes buntes Stückchen Papier mit einer aussagekräftigen Erklärung drauf muß da schon noch mit rein, in das kleine Beutelchen......joo, und das kostet eben....ist ja aber alles nur zum Wohle ihre Anhänger...

# Die behalten doch von dem Zaster nix für sich...niemals...#


1x zitiertmelden

Zauberwort ,,Ganzheitlichkeit"

07.07.2018 um 15:42
@Funzl

energetisch aufgeladene Wunderprodukte? keine Ahnung wie man Menschen so etwas einreden kann.. 0,o
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die behalten doch von dem Zaster nix für sich...niemals..
naja, wenn sie 90Euro spenden von diesem Holunderholzringel und nur 10Euro behalten, ist das schon beachtlich..

90% ist bei weitem mehr als nur 10% was z.b. Christen auferlegen als Wohltätigkeit..


melden

Zauberwort ,,Ganzheitlichkeit"

07.07.2018 um 15:45
Ein Mitarbeiter meiner Abteilung ist Mitglied der Grals-Bewegung....lebt jetzt auch "ganzheitlich"...hat sogar für seine "Verdienste" innerhalb seiner Gemeinschaft nach 10 Jahren Mitgliedschaft eine "Auszeichnung" bekommen....die er mir unlängst voller Stolz zeigte.....so nen Anhänger mit nem billigen Lederschnürdl dran......wie gesagt...eine "Auszeichnung"...für die er auch noch extra und nicht nur ganzheitlich, sondern vor allen ganzschnell eben mal 150 € abdrücken durfte....solche Anhänger findet man heute noch...für 20 Cent, in jeden Kaugummiautomaten, an der Seitenmauer von ner x-beliebigen Dönerbude...


melden

Zauberwort ,,Ganzheitlichkeit"

07.07.2018 um 15:48
unglaublich, ich erlebe im Gegensatz dazu eine Flut an kostenfreiem spirituellen Wissen im Internet..
kann man ja selbst entscheiden ob man zahlt oder nicht...


melden

Zauberwort ,,Ganzheitlichkeit"

07.07.2018 um 15:49
@RayWonders

So, und der kleine, digge Funzl geht jetzt mal pennen, und zwar nicht teilweise, sondern ebenfalls ganzheitlich...mit meinem ganzen Körper...in einer Einheit....in diesen Sinne gehabt euch ganzheitlich wohl...*wink*


melden

Zauberwort ,,Ganzheitlichkeit"

07.07.2018 um 16:39
@Funzl

Jeder braucht ein Hobby. Das Geniale ist immer, finde ich: die Esos machen teilweise richtig viel Kohle mit dem Zeug, dass sie verkaufen.
1 Holzbrett, ein paar Drähte und Schrauben, fertig ist der Alphawellenausgleicher, der für ein besseres Raumklima sorgt und selbst das Klo in Einklang mit dem dritten Stern von Ceta Reticuli bringt. Das bedeutet natürlich, dass man besonders gut machen kann...was man auf dem Klo eben so macht. So steigert sich das gesamte Wohlbefinden.

Und das für NUR 150€ + Versand, wenn Sie JETZT zuschlagen! Nur noch 10 Stück vorhanden und vor dem nächsten Winter macht der tibetanische Buddha keine neuen mehr!!!


1x zitiertmelden

Zauberwort ,,Ganzheitlichkeit"

08.07.2018 um 03:24
Zitat von KcKc schrieb:Jeder braucht ein Hobby. Das Geniale ist immer, finde ich: die Esos machen teilweise richtig viel Kohle mit dem Zeug, dass sie verkaufen.
1 Holzbrett, ein paar Drähte und Schrauben, fertig ist der Alphawellenausgleicher, der für ein besseres Raumklima sorgt und selbst das Klo in Einklang mit dem dritten Stern von Ceta Reticuli bringt. Das bedeutet natürlich, dass man besonders gut machen kann...was man auf dem Klo eben so macht. So steigert sich das gesamte Wohlbefinden.

Und das für NUR 150€ + Versand, wenn Sie JETZT zuschlagen! Nur noch 10 Stück vorhanden und vor dem nächsten Winter macht der tibetanische Buddha keine neuen mehr!!!
Genau so sit es....manchesmal verfluche ich es regelrecht, das ich keine skrupellose Drecksau bin....dann könnt ich die Menschen auch so abziehen....eigene Werkstatt und ein äußerst umfangreiches Materiallager hab ich ja schon....

Weil wir grad beim Thema sind - du fährst doch Fahrrad - hast du schon die neuen " Heilspeichen" verbaut? Die sind aus ganz speziellen, sehr seltenen, energetisch dreifach aufgeladenen Metalllegierungen...hast die in BEIDEN Felgen drinne, hast du doppelten Schutz vor Fahrraddiebstahl und Verkehrsunfällen. Das funktioniert nicht nur 100%ig, sondern 1000 %ig. All die täglich nicht geklauten Fahrräder und nicht verunglückten Fahrradfahrer, die diese ( meine ) HEILSPEICHEN verbaut haben sind der Beweis dafür.

Im Übrigen gibt das versch. Sorten von. Einmal die "vorgeladenen" - die kommen schon mit Energie bei dir an - die "entladen sich aber im Laufe der Zeit auch wieder - halten ca. 3 Monate, dann brauchste die NEU, ( kosten 200 € pro Felge ) oder du nimmst gleich die "rotationsgenerativen"...die sind zwar ETWAS teurer - nur 465 € Pro Satz und Felge, aber die laden sich immer wieder durch die Drehbewegung der Räder beim Fahren neu auf - d.h. du hast im Prinzip IMMER die VOLLE Energie zur Verfügung.

Wenn du jetzt noch möchtest, das diese Energie, die ja dann in BEIDEN Felgen / Rädern steckt auch auf deinen Körper direkt beim Fahren übergeht, bräuchtest du noch eine "Energiebrücke" vom Fahrrad zu deinem Körper, um genauer zu sein zu deiner inneren Körpermitte, zu deinem ganz persönlichen körperlichen Energiezentrum - deinem " Hara". Das liegt in etwa in der Mitte deines Bauches, und die beste Brücke für den Energiefluss dorthin wäre ein ganz spezieller Fahrradsattel, der im inneren ein ganz besonderes Metallgeflecht verbaut hat, welches die Energie von den Rädern kommend großflächig bündelt, zentralisiert und dann über deinen Hintern direkt in dein Hara leitet.

Kostet komplett MIT Sattelstütze in deiner ganz persönlichen Sattelstützenwunsch & Schutzfarbe schlappe 412 €...

Na, Interesse?


melden

Zauberwort ,,Ganzheitlichkeit"

08.07.2018 um 03:57
@Kc

Nachtrag: Als günstigere Alternative zu den Heilspeichen gibt es Steckhülsen für die normalen Speichen - die werden einfach über diese geclipt und dann verpresst. Diese "Steckhülsen" kosten nur 179 € pro Rad, allerdings braucht man, damit die auch sicher halten, noch das Spezialwerkzeug zum Verpressen der längs geschlitzten Metallröhrchen...das schafft man sich dafür aber nur einmal an....und kostet 1789 € siehe Bild unten - in deiner ganz persönlichen Energiefarbe gibts das auch, Aufpreis 298€

Na, Interesse?

Spezielles Presswerkzeug:


DDR-Kombiezange-500x500


melden

Zauberwort ,,Ganzheitlichkeit"

08.07.2018 um 07:25
@Funzl

*bewirft Funzl mit Geld*

Ich muss diese Sachen haben!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zauberwort ,,Ganzheitlichkeit"

08.07.2018 um 11:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Powerhäusern
Zu meiner Zeit hiess das noch schlicht "Puff".


Anzeige

1x zitiertmelden