Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zauberwort ,,Ganzheitlichkeit"

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ganzheitlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zauberwort ,,Ganzheitlichkeit"

08.07.2018 um 13:55
@Kc

Was auch nicht zu unterschätzen ist, aber sehr oft unterschätzt wird beim Radfahren ist das richtige Licht. Damit meine ich nicht eine leistungsstarke, hochmoderne LED-Beleuchtung. Diese dient schlichtweg der besseren Sicht bei Nacht und wird völlig überbewertet. Aber haste dich schon mal gefragt was für schreckliche Auswirkungen dieses grelle Licht, grad in der Nacht beim Radfahren, auf dein ganzheitliches Wohlbefinden hat?

Natürliches Tageslicht harmoniert ja mit deinen körpereigenen Chakren, Chikren und Chokren…aber was ist mit dem Licht in der Nacht – am Rad?

Deshalb ist die richtige Lichtarbeit sehr wichtig!

Die Lichtarbeit greift auf die alten Überlieferungen zurück und nutzt deren Erkenntnisse, um ein ganzheitliches Wohlbefinden zu unterstützen. Sie setzt auf die spirituellen und göttlichen Lichtenergien, die dem Volksglauben zufolge eine Wirkung auf Körper, Geist und Seele haben sollen. Zur Lichtarbeit gehören verschiedene Aspekte wie die Arbeit mit dem Energiekörper, sprich mit deinem Rad. Dazu zählen unter anderem Aura – und Chakrenarbeit, aber auch die Pruni oder Reiko. Vor allem sollte das richtige Licht auf den spirituellen Geist ausgerichtet sein, zudem auch auf das Channeling und verschiedene Formen des Cleanings, Speed-Cleanings und Extrem-Speed-Cleanings mit den Produkten aus unserer ganzheitlichen Ricinus Communis-Gruppe.

Preis bei uns im Shop je nach Dareichungsform und Gebindegröße – siehe Preisliste - ab 1342.45€





Um das Ganze zu Unterstützen sind Urgoniten zu empfehlen. Je mehr, desto besser.

Bei Urgoniten handelt es sich um spirituelle Produkte für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Durch ihre schützenden und energetisch stärkenden Eigenschaften tragen sie maßgeblich zur gänzlichen Ganzheitlichkeit bei, unterstützt wird das alles noch durch Urgon in flüssiger und gasförmiger Form, für eine konzentrierte Lebenskraft.

Preis bei uns im Shop je nach Dareichungsform und Gebindegröße – siehe Preisliste- ab 1342.45€



Urgonit leitet und verstärkt Urkräfte, die wir durch unseren Alltagsstress verloren haben.. Mit ihrer Kraft aktivieren sie bestimmte Lebensthemen und sorgen für Auflösung bestehender energetischer Störungen und Blockaden Auf diese Art und Weise soll der freie Fluss der Energien wieder ermöglicht werden, der als wichtiger Bestandteil des ganzheitlichen Wohlbefindens gesehen wird.

Urgoniten in größerer Menge am Fahrrad angebracht beschützen die vor allen negativen Energien die dir im Strassenverkehr begegnen und dich schädigen können. Wir empfehlen den Anbau von mindestens 100 KG Urgonit an deinem Rad, für einen ganzheitlichen Rundumschutz.

Um den Anbau zu erleichtern kannst du die praktischen, vorgelochten Urgonitbarren zu je 1 KG bei uns bekommen. Stückpreis läppische 123,74 €



Jetzt zu den Chakren

Die Chakren sind feinstoffliche Energiewirbel in deinem, und im Energiesystem deines Fahrrades. Die Bezeichnung Chakra lässt sich aus dem alt-indischen Sanskrit herleiten und bedeutet „Rad“. ( siehste? J ) Damit weist der Name bereits hin auf die Funktion der in abwechselnde Richtungen rotierenden Kraftzentren. Die Chakren werden als trichterförmige Energiewirbel an deinem Körper und an deinem Fahrradverstanden, die durch innere Speichen aus unsichtbaren Agonat enge Verbindung zur Aura besitzen. Somit stellen sie den energetischen Kontakt zwischen deinem innersten Seelenleben, deinem physischen Körper, deiner Aura und den Energien deines Fahrrades dar. Ihre Aufgabe ist es, die kosmische Lebensenergie und Informationen zu leiten, die durch Bahnen in deinem Körper und im Rahmen deines Fahrrades fließen. Diese Energiebahnen werden Nundis oder Meridiane genannt. Sie sind zum Teil auch äußerlich am Fahrrad sichtbar, sie sehen aus wie übliche Bautenzüge, so wie man sie für die Schaltung und Bremsen am Rad benötigt.



Jetzt zu deinem Fahrrad. Wenn du feststellst dass dein Rad eine Blockade hat, es also blockiert – solltest du erstmal nachsehen ob es noch abgeschlossen ist. Sind alle Schlösser entfernt, bitte auch auf das Speichenschloss achten, und du hast immer noch den Eindruck das es sich sehr schwer schieben bzw. fahren lässt ( trotz reichhaltig verbauten Urgonit – siehe oben! ) kann das ein Indiz dafür sein, das den Fahrrad sogenannte innere Rotationsblockaden hat.



Um diese zu lösen, um den freien und harmonischen Fluss der Energien innerhalb deines Fahrrades wieder herzustellen gilt es auch die Chokren im Rad zu reinigen. Dies geschieht am besten mit speziellen Metallchokren-Stimulatoren. Diese sorgen, richtig angewandt, für eine Lösung der feinstofflichen Energiebahnen IM Material deines Fahrrades.



Durch Stimulation, Beruhigung oder Harmonisierung der Chokren kannst du auf das metallotive Nervensystem deines Fahrrades Einfluss nehmen. Dieses sorgt dafür, dass dein Rad seine innere Balance wieder findet und auch halten kann. Unsere Metallchokren-Stimulatoren regeln das offene und dynamische System, das dein Körper, dein Geist, deine Seele mit den inneren Chokren deines Fahrrades zu einer unbesiegbaren, nicht angreifbaren feinstofflichen Einheit verbindet. Sie ordnen auch die kubilatorische Molekular-Anordnung wieder so wie diese sein muß: In erster Linie nach vorne, in Fahrtrichtung deines Rades, EGAL wohin es fährt!

Stückpreis bei uns im Shop je nach Fahrradtyp – siehe Preisliste- ab 1342.45€



Willst du jedoch den absoluten Mega-Hype in Sachen Schutzauren für dein Fahrrad haben, empfehlen wir dir unsere zigtausendfach bewährten, himalaya-tauglichen Rotationspedale aus speziellen, biologisch einwandfrei erzeugten Kunstkautschuk mit eingelassenen Achaten, Uchaten und Ochaten. Diese Pedale haben nicht zu den Vorteil, dass sie sich mit den Füßen um 360°drehen lassen, nein, du kannst sie sogar mit den Händen drehen, ringsum - um den Weg des Energieflusses so kurz wie möglich zu gestalten.

Die seltene Kombination der Edelsteine Achat – Uchat und Ochat fügen sich harmonisch in das gesamtheitliche Erscheinungsbild der Pedale ein, sie sorgen nicht nur für ein harmonisches Gesamtbild deines Fahrrades, sie leiten auch viele negative Belastungen von dir direkt auf unser extra dafür geschaffenes, feinfinanzielles Lastendepot um.

Sofort nach dem Besitz der Rotationspedale wirst du dich um einiges erleichtert fühlen.

Preis pro Paar bei uns im Shop je nach Fahrradtyp – siehe Preisliste - ab 1342.45€



Zu guter letzte würde ich mir an deiner Stelle jetzt noch die Frage stellen, wie es mit dem Schutz deines Fahrrades bestellt ist, wenn es z.B. nachts völlig alleine irgendwo rumsteht.

Wie du ja gelernt hast bildet ihr nur zusammen eine nahezu unverwundbare, unangreifbare Einheit, die gegen alle negativen Energieströmungen von außen immun ist. Jede Lebensform für sich selbst, also Du und dein Fahrrad für sich alleine hat diese feinstoffliche Schutzaura nur in wesentlich geringeren Umfang.

Doch keine Angst – auch hier können wir dir helfen.

Wir bieten dir hier einen ebenso praktischen wie wirkungsvollen Negativ-Energieschutzschild im umweltfreundlichen Einwegsystem an.

Nach vielen Jahren intensiver Forschung und unzähliger, sehr teurer Versuchsreihen ist es uns gelungen dieses einzigartige Material in eine kleine, praktische Rollenform zu transferieren – mit den handlichen Abmessungen von 40 cm Breite und 2 Meter Länge.

Einfach nach dem Abstellen dein Fahrrad komplett damit einwickeln und schon ist es rundum geschützt- dann kann wirklich nichts mehr passieren. ( Tagsüber die matte Seite nach außen – nachts bitte die glänzende! )




PLO-99283 1VON4


Preis pro Rolle bei uns im Shop je nach Fahrradtyp und Abmessungen - ab 1342,45 €

Sonderbreiten und Längen gegen Aufpreis und Vorkasse lieferbar – Lieferzeit zwischen zwei Wochen und sechszehn Jahren sind zu berücksichtigen.



Na, Interesse? ^^

Anzeige
melden

Zauberwort ,,Ganzheitlichkeit"

08.07.2018 um 14:15
Zitat von DoorsDoors schrieb:Zu meiner Zeit hiess das noch schlicht "Puff".
Jo, diese Art von "Energiehäusern" gibt es heute noch...doch werden vor allen Gummiartikel aufgeladen..meist mit stark eiweißhaltigen, positiv geladenen...ääähhmm...*rot werd* "flüssigen Energieträgern"...^^


melden

Zauberwort ,,Ganzheitlichkeit"

08.07.2018 um 17:12
@Funzl

Wenn du etwas gewissenloser wärst, könntest du ein reicher Mann werden :D


1x zitiertmelden

Zauberwort ,,Ganzheitlichkeit"

09.07.2018 um 02:53
Zitat von KcKc schrieb:Wenn du etwas gewissenloser wärst, könntest du ein reicher Mann werden :D
Ich bin doch schon reich...reich an Fantasie. DAS reicht mir völlig...:)


melden

Zauberwort ,,Ganzheitlichkeit"

09.07.2018 um 03:19
@Kc

Ist "Ganzheitlichkeit" nicht nur das neue Wort für " allgemeines Wohlbefinden" ?

Ach, manches mal erinnere ich mich wehmütig an die schöne Zeit, in der ich mich intensivst mit meiner höchstpersönlichen Feinstofflichkeit beschäftigt habe....das war damals ein 24 h Job, der RICHTIG Spass gemacht, hat..der mich VOLL und GANZ ausgefüllt hat.......was habe ich in so mancher schönen Stunde alles für "feine Stöffchen" in mir aufgenommen......^^


images 11


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: