Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

x = ?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Mathe, X, Brüche, Auflösen

x = ?

29.03.2012 um 18:41
@Mr.Dextar
Na ja, ist mir dann schon aufgefallen. Aber als mir klar war, dass es zwischen null und 1 liegen muss, war auch klar, dass es nicht im Minusbereich sein kann. Musste ich nicht mehr extra erwähnen... ;)


melden
Anzeige

x = ?

29.03.2012 um 18:47
@ceyxx
@Mr.Dextar
@killimini

Es ist dann eine Kindergartenrechnung wenn man es gewöhnt ist und weiß wie man es angehen muss.. Für viele Leute aber ist Mathe eine siebenköpfige Hydra!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

x = ?

29.03.2012 um 18:50
@Rumpelstil
jop, das stimmt.


melden

x = ?

30.03.2012 um 16:46
öh, ich bekomm da nur 23 raus. ?


melden

x = ?

30.03.2012 um 20:21
@RoyalMonster
Wie hast du gerechnet?


melden

x = ?

11.04.2012 um 20:55
@Rumpelstil

mal 3, um das auf die andere Seite zu kriegen, und dann +2.


melden

x = ?

11.04.2012 um 22:33
Was ist der Gag an der Frage?
Das ist doch ganz normale Mathe unterste Unterstufe.


melden

x = ?

11.04.2012 um 23:27
@RoyalMonster
Probiere erst mal durch (x-2) zu teilen. ;)

@passat
Suche mal hier ein Gag:

Umfrage: Bis zum Mond...

Umfrage: Wie lange dauert ein Mikrojahrhundert?

Umfrage: Was ist x?


melden

x = ?

12.04.2012 um 07:43
Ehrlich gesagt bekomme ich Angst um die Zukunft, wenn es Menschen gibt, die im Berufleben stehen und Probleme mit einer derartigen Pipifax Aufgabe haben.
Waren die nicht alle einmal auf einer Schule?


melden

x = ?

12.04.2012 um 09:55
Bitte um Aufklärung. Gibts da einen versteckten Gag oder sowas?

Die Lösung ist ja 17/7...


melden
Anzeige

x = ?

12.04.2012 um 12:40
@MareTranquil
Es ist eine "einfache" Rechenaufgabe. Kein Gag dabei.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer traut sich?23 Beiträge