Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschenk
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

01.04.2012 um 19:48
@Haret

Nostalgie...ja, das ist das richtige Wort.
manche selbstgeschriebene Zeilen hüte ich wie meinen Augapfel. ;)
eines habe ich in einem besonderen Buch aufgehoben, in Form eines Herzchens und darauf steht;
"Mama hab Dich sehr sehr lieb und bin froh daß ich deine Tochter bin".
Ja, leider vergeht die Zeit viel zu schnell und sie werden zu schnell groß.
Mir kam es schon immer bei Geschenken auf das WIE man was schenkt und nicht auf das WAS man schenkt drauf an.


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

01.04.2012 um 20:01
@Solita
ja, die zeit rinnt nur so dahin... da kommen solche kleinen erinnerungen manchmal grad recht:))


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

01.04.2012 um 20:21
das schönste geschenk, das ich jemals bekommen habe, ist die liebe meines freundes :lv:


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

01.04.2012 um 20:28
Ich habe schon viele schöne Geschenke in meinem Leben bekommen, die von ganzem Herzen kamen ...
Am meisten habe ich mich allerdings über einen Rosenstrauß gefreut, den mir mein jetziger Lebensgefährte über Fleurop zum Geburtstag geschickt hat ... damals waren wir "nur" befreundet und haben von morgens bis abends getextet.
Die Schokoladenherzen, die dabei waren, haben wir dann ein halbes Jahr später zusammen alle gemacht, als wir unser 1.Date hatten ;) ...


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

01.04.2012 um 22:13
Meine Kinder - und alles, was sie mir schenken.


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

01.04.2012 um 22:48
Wenn mein kleiner morgens an mein Bett steht und mir ins Ohr flüstert "Hab dich lieb meine Mama" ....

Materielles: ein Auto :)


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

02.04.2012 um 03:42
Ich hoffe meine schönsten Geschenke kommen noch. Freundin und ein Kind :)


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

02.04.2012 um 04:11
Die Freundschaft meiner besten Freundin. <3


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

02.04.2012 um 06:43
ich hab oft dinge geschenkt bekommen, die unerwartet waren... und die haben mir immer am besten gefallen, auch wenns nur nippes war oder dinge, die ich selbst nie nie gekauft hätte:)
aber wenn sie von herzen kamen, waren es halt doch schöne geschenke...


@Haret

ja.. das erfreut natürlich sehr. Kann ich gut nachvollziehen. Schließlich geht es da wirklich um einen selbst nicht wahr. :)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

02.04.2012 um 08:33
scheiße im glas-


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

02.04.2012 um 08:40
Meine Frau.


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

02.04.2012 um 08:47
Hunderte Dinge. Manchmal Materielle Dinge (Da war das Highlight dann wohl ein Tamagotchi als ich klein war, und heute ein HTC Handy ^^) Aber auch Dinge, die man für kein Geld der Welt kaufen kann ;)
Als ich klein war, und unbedingt etwas haben wollte, und es mir irgendjemand schenkte, war das natürlich das tollste Geschenk der Welt.
Heute lege ich nicht mehr soviel Wert auf Geschenke, freuen tu ich mich aber trotzdem immer.
Richtig schön finde ich es, wenn sich jemand Gedanken gemacht hat.
Ich bekam vor Monaten von meiner Cousine eine Schürze. Zwar nicht wirklich hübsch, aber dafür mit den Worten: "Weil du so gerne Backst, und immer voller Mehl bist wenn dein Kleiner dir hilft!" Ja. Das war toll. Da hat sie sich bemüht und Gedanken gemacht :)


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

02.04.2012 um 08:56
Viele schöne Dinge haben ihren Weg in meinen Besitz gefunden. Materielle und immaterielle. Da jetzt eine Liste zu schreiben finde ich nicht angemessen, da doch beides mir auf eine emotionale Art was bedeutet und in keiner Rangliste aufgeführt sein sollte. Die bedeuten alle auf ihre Art gleichviel.


melden
myrna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

02.04.2012 um 16:19
Das allerschönste Geschenk oder die allerschönsten und wertvollsten Geschenke die ich jemals erhalten habe sind auch meine Kinder und obendrein noch ihr Vater.

Ich habe aber auch schon sehr schöne, weil mit Liebe gemachte oder ausgesuchte Geschenke bekommen, wie z.B. einen selbstgepflückten Wiesenblumenstrauß, selbstgemalte Bilder u.s.w. Am meisten freue ich mich über unerwartete Geschenke und solche, von denen ich weiß, dass keine Bedingung daran geknüpft ist, dass sie keine Pflichtgeschenke sind, sondern dass mir der Schenker einfach nur eine Freue machen wollte. Besonders freue ich mich auch, wenn mir jemand etwas von seienr Zeit schenkt, über Freundschaft, gute Gedanken und Wünsche, bereichernde Begegnungen. Das alles kann man nicht mit Geld bezahlen.


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

02.04.2012 um 22:05
Ich habe einen Sohn der eine ausgeprägte lese und Rechtschreibschwäche hat, nach einem Unfall (schwere Kopfverletzung) kamen noch Aggressionen hinzu……..Ich habe mich entschlossen ihn auf eine Schule zu geben die diesen Herausforderungen gerecht wurde. Er wollte nicht dort hin und hat gesagt wenn er weiter dahin muss geht er zum Papa (ich bin geschieden, mein Sohn war 12 J ).Mein Sohn hat total am „Rad gedreht“.
Ich habe meinem Exmann das Versprechen abgenommen das mein Sohn weiter in diese Schule geht, dann habe ich meinen Sohn zu ihm gehen lassen (mein Herz war so schwer, Trauer, Tränen)
Die Entscheidung war richtig, denn mein Sohn hat die Schule mit Anerkennung der Mittleren Reife abgeschlossen, aber mich schon fast gehasst, auch nach Abschluss der Schule wurde es kaum besser.
Vor zwei etwa 2 Jahren, ich wollte ihn besuchen, stand er vor der Haustür. Ich hatte ihn schon eine Zeit nicht gesehen. Er war Wortkarg wie immer aber auch so verändert. Ich fragte ihn wie es ihm in seiner Lehre ergeht.
Er bückte sich pflückte ein Gänseblümchen und sagte:“ Danke, das du mich auf die doofe Schule geschickt hast, ich hab dich lieb“ Dann hat er mich in den Arm genommen, so als wolle er mich nie wieder los lassen.
Das bedeutet mir unendlich viel.Heute stehen wir uns sehr nahe.

LG Zonara


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

03.04.2012 um 00:05
Mein Freund hat mir eine Phiole mit seinem Blut geschenkt.Das ist soweit ich mich jetzt erinneren kann das schönste was ich je bekommen habe.


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

03.04.2012 um 00:22
Es sind zu viele um sie hier aufzuzählen.^^


melden
surfers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

03.04.2012 um 18:05
@Ambrazura
Ja es ist echt traurig ...
Kleinichkeiten, Vielleicht als Kind ,aber daran möchte ich mich nicht mehr erinnern, was da Abblief..

dabei kann ich mich nicht mal erinnert ,wann mir jemand das letzte mal zum Geburtstag gratuliert hat ..
doch jetzt fällt es mir was ein ,das letzt mal vor einigen Jahren,das war eine E mail ,die ich bekommen habe ,die war von einen Alien Forum ,aber auch nur Maschinell :D

echt beschämend ist das ,dabei habe ich so viel leuten geholfen ,mit unter mich geopfert ....

ich denke aber das ich zu lange im Sarg lag und einbalsamiert- mich nicht selber akzeptiert habe
und wenn ich das Selber nicht tue, wer soll das denn....?

Naja ist schon eine traurige Sache -.-

danke für dein Beileid


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

03.04.2012 um 18:19
Ich bekam so einige schöne, liebe oder nützliche Geschenke im Laufe meines Lebens...


Das schönste Geschenk?
Das schönste Geschenk erhalte ich seit über 2einhalb Jahren jeden einzelnen Tag aufs Neue. In jedem Lacher, jedem Kiekser, in jeder Umarmung, jedem "Mamaa" ist für mich das größte Geschenk auf Erden enthalten:
Das Leben meiner Tochter, das sie gesund und unversehrt die Schwangerschaft überstanden hat und das ich dies jeden einzelnen Augenblick erleben darf.


melden
Anzeige
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

07.04.2012 um 21:37
@Ambrazura
Das schönste Geschenk war das Herz einer Frau für mich gewesen.

Sie ist ein toller Mensch und soviel besser als ich.

Ich habe ihr auch mein Herz geschenkt und darauf passt meine Windprinzessin gut auf.

Bin dankbar dafür .

Liebste Grüße .. Prinz


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt