Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschenk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

08.04.2012 um 13:35
mir fällt gerade nichts ein, was eine tiefere bedeutung für mich hätte ...

Anzeige
melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

23.05.2012 um 17:47
Mein schönstes Geschenk war die bedingungslose, allumfassende Liebe meiner Großmutter zu allen ihren Kindern, Enkeln und Urenkeln.

Liebe Grüße


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

23.05.2012 um 18:50
Meine Kinder und meine Frau sind die größten Geschenke....


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

23.05.2012 um 19:29
Etwas greifbares (wenn auch nicht nur materielles)?

Ein Bild.
Das ich dann doch nie bekommen habe.
Nja.
Der Gedanke zählt, schätze ich.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

23.05.2012 um 19:33
einen Audi A4 S-line


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

23.05.2012 um 19:58
In meiner Jugend war es ein Bild von meinem Schatz. Jemand hatte mitgedacht.

Zu meinem Geburtstag diesen Jahres war es ein Kochbuch für Singles. Dabei geht es nicht um das Kochbuch, sondern darum, dass die Schenkerin mir einmal im Leben offensichtlich zugehört hatte.
Das war das eigentlich schönste Geschenk.


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

23.05.2012 um 20:10
Herpes


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

25.05.2012 um 18:48
Das schönste Geschenk war das, das ich meine Partnerin kennengelernt habe und mit ihr zusammen kam.


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

25.05.2012 um 18:51
Die Geburt meiner Tochter, bzw. dass sie als Frühchen überlebt hat und sich so wundervoll entwickelt.


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

25.05.2012 um 18:54
Ein Adventskalender vom Lidl für 0,99 €.


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

25.05.2012 um 18:59
Das schönste Geschenk war, dass mein Freund mir eine Reise nach London schenkte, zu meinem 18 Geburtstag, wir da gerade mal einen Monat zusammen waren, er trotzdem wusste dass das einer meiner größten Träume ist, trotzdem zwar nicht viel Geld hatte (jobbte auf 400 Euro basis), mir aber versuchte wunderschöne 3 Tage in London zu bereiten! :)


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

24.07.2013 um 19:37
Für mich war die Tatsache, dass ich die Katze meiner Tante kennenlernen durfte, das schönste Geschenk :) in den zehn Jahren, die ich sie jetzt schon kenne, ist sie so etwas wie eine beste Freundin für mich geworden ♥

An alle, die jetzt sagen, Tiere könnten keine Freunde werden: Das stimmt nicht. Ihr habt es nur noch nicht erlebt. Die Freundschaft zwischen einem Menschen und einem Tier ist etwas ganz Besonderes. Graf Dracula fasst es im Film "Bram Stoker's Dracula" schon richtig zusammen:
There is much to be learned from beasts.
(Zu Deutsch: "Von Biestern gibt es viel zu lernen." Und ja, ich weiß, dass der Satz in dem Film doppeldeutig ist.)

Das stimmt wirklich. Von Tieren kann man Dinge lernen, die man von Menschen nicht lernen kann, z. B. dass es keine Worte braucht, um sich zu verstehen, oder dass Zusammenhalt zwar wichtig ist, man aber auch manchmal seinen eigenen Kopf haben muss und eigene Wege gehen können muss.


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

21.08.2013 um 17:54
dass ich meine Fee kennenlernen durfte HDGDL


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

21.08.2013 um 17:57
Ja, eines hat mich sehr erfreut



melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

21.08.2013 um 18:00
Mein erster Sohn, er ist an meinem Geburtstag geboren und hat mich zum Vater gemacht!


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

21.08.2013 um 22:28
Mein schönstes Geschenk habe ich mir selbst geschenkt!


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

22.08.2013 um 15:46
Auto


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

22.08.2013 um 18:12
war mit 7 oder so, ne Lego Magnetschwebebahn..

das wars..


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

22.08.2013 um 18:17
Ein ganz bestimmter Flipper. :lv:


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

23.08.2013 um 11:43
Trinkhörner mit Hornständer zum 30igsten.
Und dazu leckeren Met von einem kleinen Imker
:lv:


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

23.08.2013 um 12:28
D3100 RD 18 55 frt34l

Das Ding hier... In meinem ganzen Leben hat mir noch nie jemand so etwas geniales geschenkt!


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

23.08.2013 um 21:20
mein Sohn

aber ein auch sehr schönes Geschenk habe ich von einem jungen "Mann" bekommen, eine selbst gepflückte Pusteblume :D


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

23.08.2013 um 21:23
Meine Oma war das schönste und größte, wertvollste Geschenk was ich je erhalten habe. ;)


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

23.08.2013 um 21:58
Das schönste Geschenk war ne Taschenlampe zum Spielen, Leuchtet über 400 Meter weit Punktgenau aus.
So zum Normalgebrauch aber nicht zu gebrauchen nur zum Spielen, oder Leute weiter weg ärgern.


melden

Welches war das schönste Geschenk, das Ihr jemals erhalten habt?

23.08.2013 um 22:29
Ganz klar: Meine Scheidung!


Anzeige

1x zitiertmelden