Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lady Gaga oder Madonna ?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Lady Gaga, Madonna

Lady Gaga oder Madonna ?

03.01.2013 um 14:00
Auf jeden Fall Madonna, alleine schon wegen ihres Alters. Das soll die junge Gaga erst mal bringen mit über 50.


melden
Anzeige

Lady Gaga oder Madonna ?

03.01.2013 um 14:02
@xtom1973

Vielleicht ähnlich. Für mich ist das heute einfach nur ein bumm bumm bumm oder ein Checker oder ähnliches. Jedenfalls nicht meine Welt.


melden

Lady Gaga oder Madonna ?

03.01.2013 um 14:04
Rescue1973 schrieb:Jedenfalls nicht meine Welt.
Richtig, nicht das, was als "Mainstream" verkauft wird.
Aber "Abseits" gibt es sie noch, die "gute" Musik.


melden

Lady Gaga oder Madonna ?

03.01.2013 um 14:05
@xtom1973

Ich frage mich nur manchmal wo.


melden

Lady Gaga oder Madonna ?

03.01.2013 um 14:08
Rescue1973 schrieb:Ich frage mich nur manchmal wo.
Sie hat sich gut versteckt. Aber ganz allgemein geht die Qualität flöten, in fast allen Bereichen.

Wir haben als Kind noch die Reste der 70er-Musik in die Ohren bekommen. Da kann man ja heute garnichts mehr mit vergleichen. Es geht nur noch um die schnelle Mark. Die Maximierung des Kommerzes. Kurzfristige, maximal Erfolge. Und so sieht das Ergebnis auch aus. "Musik", die man, wenn überhaupt, 2 Wochen ertragen kann und dann nie mehr hören will.


melden

Lady Gaga oder Madonna ?

03.01.2013 um 14:10
@xtom1973

Da ist was dran. Das mit dem schnellen Euro dachte ich auch schon ein paar mal.


melden

Lady Gaga oder Madonna ?

03.01.2013 um 14:12
Rescue1973 schrieb:Das mit dem schnellen Euro dachte ich auch schon ein paar mal.
Nach meiner Betrachtung ist sinkende Qualität überall der Fall, wo der flotte Euro winkt, wo der Kommerz überhand nimmt.

Und wir haben zusätzlich das Problem, daß wir anspruchsvoller werden und "vieles schon kennen". Ein Teufelskreis.


melden

Lady Gaga oder Madonna ?

03.01.2013 um 14:14
@xtom1973

Naja. Ich weiss nicht. An der jetzigen Musik sehe ich nichts, was anspruchsvoll wäre. Ich muß ganz ehrlich sagen ich empfinde das eher so, das der Anspruch sinkt bei den Jugendlichen heutzutage.


melden

Lady Gaga oder Madonna ?

03.01.2013 um 14:16
"Wir" "Alten".

Die gute (Hoch)Zeit der elektronischen Musik möchte ich auch nicht missen. Das ist vielleicht der Preis der "Moderne".


melden
FantasySea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lady Gaga oder Madonna ?

08.01.2015 um 15:02
Früher in den 80ern hat die damalas noch hübsche Madonna wirklich mal ein paar interessante Songs geschrieben. Aber irgendwie kann ich mit den Liedern danach von ihr nichts mehr anfangen...und Lady Gaga mit Madonna vergleichen? Lady Gaga sollte es erstmal schaffen, dass sie im Jahr 2045-2050 noch so bekannt ist, wie Madonna jetzt...dann könnte man ein Schluss daraus ziehen.


melden
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lady Gaga oder Madonna ?

08.01.2015 um 15:18
madonna facebookd pro tag etwa 3 posts!


melden

Lady Gaga oder Madonna ?

02.03.2016 um 09:08
Die Frage an sich ist recht überflüssig! Madonna ist seit Jahrzenten im Geschäft, um genau zu sein, seit über 30 Jahren. Meiner Meinung nach, kann mit ihr keiner konkurrieren - sicherlich die Stimme ist etwas absolut subjektives und es gibt viele, die besser singen können. Aber vom Erfolg her, macht ihr so schnell keiner was nach.


melden
Anzeige

Lady Gaga oder Madonna ?

21.01.2018 um 20:51
das ist ja wohl total klar, dass es nur madonna sein kann.
lady who? gibt es die überhaupt noch?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt