Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Titanic 3D

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino, Titanic, Enten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Titanic 3D

07.04.2012 um 22:44
Die Katastrophensequenzen machen in 3D sicher was her, dafür aber den romantischen Mumpitz nochmal schauen? Nein.

Anzeige
melden

Titanic 3D

07.04.2012 um 23:11
Die Handlung ist zu 99% die gleiche und dafür gehe ich sicher nicht der 3d-Effekte wegen in's Kino.

Btw: Ein guter Film.


melden

Titanic 3D

07.04.2012 um 23:23
Dekadent -.-


melden

Titanic 3D

07.04.2012 um 23:30
Wie kann man für den ein und dennselben Film mehrmals ins Kino gehen??? Ne grössere Geldverschwendung gibt es doch nicht...
Mal abgesehen davon das ich Titanic nicht besonders... toll finde, ist es doch eh ein Witz mit diesen Remakes. Da packen die Regisseure einen alten Film aus den Archiven, motzen diesen mit 3D Effekten auf um ihn anschliessend in den Kinos als "neuen Film" zu verkaufen...
Wen er früher schon ein Kassenerfolg war sollte man es dabei belassen... wäre etwa dasselbe wie wen man ein Remake von den ersten Star Wars Filmen macht oder einen Hitchcock neu verfilmen würde... Gewalt an der Filmkunst. Die Millionen welche in das 3D Remake investiert werden sollten lieber in ganz neue Filme gepackt werden.
-> Meine Meinung.


melden

Titanic 3D

08.04.2012 um 03:15
Sufu benutzen:

Titanic 3D


melden

Titanic 3D

08.04.2012 um 13:13
@CurtisNewton
Das ist aber keine Umfrage ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet ihr zur Titanic fahren?
Umfragen, 34 Beiträge, am 30.06.2023 von HalloweenNight
Pony2.4 am 28.06.2023, Seite: 1 2
34
am 30.06.2023 »
Umfragen: Kommt ein Ende des Comic- und Franchise-Kinos?
Umfragen, 18 Beiträge, am 17.10.2023 von Doors
Fellatix am 11.10.2023
18
am 17.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Wann ward Ihr zuletzt im Autokino?
Umfragen, 51 Beiträge, am 08.09.2023 von krungt
krungt am 09.11.2014, Seite: 1 2 3
51
am 08.09.2023 »
von krungt
Umfragen: Abgebrochener Kino-Besuch?
Umfragen, 64 Beiträge, am 02.02.2022 von RayWonders
RayWonders am 13.11.2019, Seite: 1 2 3 4
64
am 02.02.2022 »
Umfragen: Wie findet ihr Will Smith?
Umfragen, 88 Beiträge, am 29.04.2022 von J-Man
GrandOldParty am 04.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 29.04.2022 »
von J-Man