Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Titanic 3D

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, 3D ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Titanic 3D

29.12.2011 um 01:14
Hey

Im April kommt Titanic wieder in die Kinos- diesmal wird sie in 3D untergehen!

Ich freue mich schon voll lange total auf den Film. Werde mir dann das erste Mal in meinem Leben Titanic ansehen... Und das direkt in Kino und in 3D !!!

Ich freue mich gerade voll^^

Meine Frage an euch : Wie fandet ihr Titanic? Werdet ihr ins Kino gehen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Titanic 3D

29.12.2011 um 01:15
ich weiß grad nicht ob das ironie sein soll :D


melden

Titanic 3D

29.12.2011 um 01:18
uuuh..der eisberg rast auf mich zu :O


melden

Titanic 3D

29.12.2011 um 01:19
Jetzt wird jeder Rotz in 3D in die Kinos gestellt ...

Ist wohl scheinbar Mode geworden :(


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Titanic 3D

29.12.2011 um 01:22
Ob der Kapitän ein zweites mal so dumm ist und wieder gegen den Eisberg fährt??

Bin ich echt mal gespannt....


melden

Titanic 3D

29.12.2011 um 01:38
danke fürs zuspammen


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Titanic 3D

29.12.2011 um 01:45
Habe mir gerade mal den Trailer vom "neuen" Titanic Film angeschaut.

Was ist das denn für eine verarsche??

Ich dachte die drehen den kompletten Film nochmal neu!

Ist ja genau der selbe alte Streifen.....

Youtube: TITANIC [3D] - Trailer (Full-HD) - Deutsch / German
TITANIC [3D] - Trailer (Full-HD) - Deutsch / German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Titanic 3D

29.12.2011 um 02:06
Ne, es seiden irgend ne Olle schlört mich mit hin....
Freiwillig NIEMALS.....Schiffe versenken kann ich auch zu haus! :D


melden

Titanic 3D

29.12.2011 um 02:22
@m7

ja, der alte film wird nochmals in 3d in die Kinos kommen. Finde ich aber gut :)


melden

Titanic 3D

29.12.2011 um 04:51
@Cheaha
Ich fand Titanic damals schön, viel Spaß beim Gucken. ;o)


melden

Titanic 3D

29.12.2011 um 06:49
Hollywood-Schinken sehe ich mir sowieso nicht an und erst recht nicht, wenn ich den Verlauf und das Ende bereits kenne. ...oder geht der Kahn diesmal etwa nicht unter?^^


melden

Titanic 3D

29.12.2011 um 10:01
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Im April kommt Titanic wieder in die Kinos- diesmal wird sie in 3D untergehen!
Wer´s braucht ... !


melden

Titanic 3D

29.12.2011 um 12:34
Ich finds unmöglich dass jetzt alle möglichen alten Filme wieder ins Kino kommen, nur halt in 3D. Die haben wohl keinen Stoff mehr für neue Filme.

Den Film fand ich damals solala. Einmal anschauen war schon ganz in Ordnung (somal ich damals noch in dem Alter war, in dem man für den DiCaprio schwärmt :D), aber nochmal ins Kino muß ich nicht. Mir ist er einfach zu lang.


melden

Titanic 3D

29.12.2011 um 13:33
Finde ich ok. Ist meiner Meinung nach ein guter Film. Es ist doch eine gute Gelegenheit für all diejenigen, die ihn bisher nicht auf der großen Leinwand erleben durften. Warum also nicht auch noch einmal in 3D?
Als Lucas die Star Wars Trilogie ´97 noch einmal überarbeitet ins Kino brachte, hat das doch auch gut funktioniert.
Ob ich ihn mir allerdings noch einmal ansehen werde, das kann ich jetzt nicht sagen, dafür habe ich ihn schon zu oft gesehen (auch im Kino).
Es wäre gut, wenn sie wenigstens ein paar neue Szenen hinzugefügt hätten, das hätte die ganze Sache wahrscheinlich interessanter gemacht.
Aber allein das 3 D-Feature reizt mich nicht wirklich, da es ja mittlerweile auch schon "Standard" ist.
Und ob eine nachträgliche Überarbeitung so gut wirkt, wie z. B. die 3D-Technik in Avatar, ist auch sehr fraglich. Warten wirs ab.


melden

Titanic 3D

29.12.2011 um 13:39
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Werde mir dann das erste Mal in meinem Leben Titanic ansehen... Und das direkt in Kino und in 3D !!!
Du hast ihn noch nie im TV gesehen, obwohl er schon so oft lief? :O

@Cheaha


melden

Titanic 3D

29.12.2011 um 13:41
@Kenti

Hab einmal aufgenommen, allerdings ausversehen wieder gelöscht xD


melden

Titanic 3D

29.12.2011 um 13:43
@Cheaha

Das ist allerdings blöd. :D Ich wünsch dir aber viel Spaß mit dem Film. Sollte man zumindest einmal gesehen haben. :)


melden

Titanic 3D

29.12.2011 um 13:46
@Kenti

Das denke ich auch :D
Danke ;)


melden

Titanic 3D

29.12.2011 um 18:33
ihhhh jetzt auch noch in 3D


melden

Titanic 3D

29.12.2011 um 20:38
ich buch schonmal die Kuschelbank für uns, mein Engel @Tara


Anzeige

melden