Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gut vs Böse, - auf wessen Seite seid ihr meistens?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gut Böse Held Schurke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gut vs Böse, - auf wessen Seite seid ihr meistens?

18.03.2017 um 14:55
Ich halte es eig.immer mit den Guten. was ich bemerkt habe ist, dass ich oft für die sogenannten Underdogs bin - im Sport z.b...

mit meiner Lebenseinstellung hat es nur teilweise zu tun - ich bewege mich da leider allzuoft hin und her zwischen dem beschriebenen triebhaften Handeln und negativ emotionalen Denken und dem vernünftigen Denken und handeln.. wünschen würde ich mir schon wirklich bewusst zu leben und meine Triebe und schlechten Neigungen unter Kontrolle zu haben - aber wie so oft - der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach - was so gar nicht stimmt wenn ich es mir jetzt so überlege - der Geist ist nur nicht stabil und konsequent genug?

am Donnerstag hatte ich mir ne Packung Erdnüsse im Teigmantel gekauft - für gewöhnlich hält eine davon bei mir für 2Tage vielleicht auch mal 3 - aber ich hatte so einen Appetit dass ich alles innerhalb ner Stunde aufgefuttert hatte... :)

Anzeige
melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gut vs Böse, - auf wessen Seite seid ihr meistens?

19.03.2017 um 22:10
Eigentlich immer bei den guten 


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: