Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht ab?!?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht ab?!?

11.04.2012 um 20:07
Hallo!

Ihr kennt das ja alle! Begrüßungsfloskeln....

"Was geht ab?"

"Wie geht´s denn so?"

"Und sonst so?"

*freundlich guck*



Wir fangen klein an mit "Was geht ab?"

Anzeige
melden
Wasserfarb
6 Stimmen (9%)
Ölfarb
2 Stimmen (3%)
Alles, was nicht fest ist.
19 Stimmen (28%)
Nix geht ab!!
14 Stimmen (21%)
Hier geht die Post ab!
4 Stimmen (6%)
Hier geht der Punk ab!
4 Stimmen (6%)
Bayern verliert!
13 Stimmen (19%)
Bayern gewinnt!
6 Stimmen (9%)

Was geht ab?!?

11.04.2012 um 20:08
Bayern verliert


melden

Was geht ab?!?

11.04.2012 um 20:09
lieber arm dran, als Arm ab


melden

Was geht ab?!?

11.04.2012 um 20:16
"Was geht ab?!?" - "Wasserfarb" :D

Hat mir den Abend gerettet :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht ab?!?

11.04.2012 um 20:17
@Ciela
Freut mich! *freundlich guck* :)


melden

Was geht ab?!?

11.04.2012 um 20:20
(x) schmidts katze :D


melden

Was geht ab?!?

11.04.2012 um 20:20
@pprubens

Das sag ich das nächste Mal, wenn mich jemand fragt "Was geht aaaaaab?!" :D


melden

Was geht ab?!?

11.04.2012 um 20:20
Die nächste Autobahnabfahrt


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht ab?!?

11.04.2012 um 20:23
@Ciela
Damit liegst du immer richtig. :D


melden
melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht ab?!?

11.04.2012 um 20:37
News zu "Bayern verliert"

Der Eindruck täuschte nicht. Dortmund hat in dieser ersten halben Stunde knapp 60 Prozent der Zweikämpfe für sich entscheiden können, dazu 55 Prozent Ballbesitz.

http://liveticker.abendblatt.de/sportdaten/ticker/sp1/fussball/co12/bundesliga/#sp1,co12,se7094,ro23042,md30,gm0,ma377014,pe0,te0,to0,rl0,na1,nb2,nc1,nd1,ne1 (Archiv-Version vom 14.04.2012),


melden
melden

Was geht ab?!?

11.04.2012 um 20:50
werd gleich mal auf die kacke hauen, aber vorher muss ich noch die kurve krazen


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht ab?!?

11.04.2012 um 20:53
Die Bayern....


Kaum ein gescheiter Spielzug bei den Gästen. Und nun werden sie teilweise von den Dortmundern per Hackenpässen oder dergleichen veräppelt. Das zermürbt die Münchner Fußball-Seele.


melden

Was geht ab?!?

11.04.2012 um 20:58
Was abgeht? Nachbars Lumpi


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht ab?!?

11.04.2012 um 20:59
Oh!

1 Stimme für "Bayern gewinnt!"

Hm....



Halbzeitfazit:
Ohne eine Sekunde Nachspielzeit geht es in die Kabine. Das beste aus Münchner Sicht an diesem Spiel ist das Ergebnis. Alles andere war bislang zum vergessen. Kein Einsatz, keine Laufbereitscht, kein Kombinationsspiel, aber immerhin einen Torwart, der die größte Dortmunder Chance vereiteln konnte. Dem BVB würde heute vielleicht auch ein Remis reichen, aber es die Schwarz-Gelben, die hier auf Sieg spielen. Von der ersten Sekunde läuft da die Kugel auf engsten Raum und so kommen sie immer wieder in gefährliche Situationen. Vor allem behaupten sie im Gegensatz zu den Gästen die Bälle in der Offensive. Ein Lewandowski kann scheinbar zu jeder Zeit in jeder Höhe in jedem Tempo angespielt werden. Der Junge verarbeitet das Leder und spielt weiter. Ganz anders sein Gegenüber Gomez, der bislang nichts, aber auch gar nichts gelungen war. Das Duell der Torjäger steht zwar ebenfalls noch 0:0, aber mit deutlichen Vorteilen für den Polen. Man kann gespannt sein, wie die beiden Teams aus der Kabine kommen werden. Bis gleich.



melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht ab?!?

11.04.2012 um 21:00
@Thalassa
Der ist doch nur spitz...

;)


melden

Was geht ab?!?

11.04.2012 um 21:00
@pprubens

:D Nee, nee - die haben einen Schäferhund und keinen Spitz ;)


melden

Was geht ab?!?

11.04.2012 um 21:03
Alles was nicht angebunden ist, geht ab. :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht ab?!?

11.04.2012 um 21:07
@Thalassa
Ein Schäferhund namens Lumpi. Keine schlechte Wahl :D

Und spitz wie... ;)


Anzeige

1x zitiertmelden