Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr verliebt?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr verliebt?

12.04.2012 um 01:14
hat es früher, dann bin ich aufgetaut und nun wieder eingefroren ^^ das eisblau steht mir besser @Abudawi
Das wieder einfrieren ist aber schwerer :(

Anzeige
melden

Seid ihr verliebt?

12.04.2012 um 01:15
Also ich denke verliebt hat was mit lieben zu tun. Was für ein zufall :D
ich bin vergeben, habe einen partNER und bin immer noch so verknallt wie das. Erste mal :lv:


melden

Seid ihr verliebt?

12.04.2012 um 01:17
@Bellaphönix
;)


melden

Seid ihr verliebt?

12.04.2012 um 05:24
Zitat von AbudawiAbudawi schrieb:Also ich hab über die Suchfunktion nichts gefunden
ja, beim schlüsselwort 'liebe' kommen 625 diskussionen, da würde ich auch nichts finden

und ja, bin ich, willkommen im club


melden

Seid ihr verliebt?

12.04.2012 um 06:53
Ja - schon ziemlich lange und damit schon einen Schritt weiter als "nur" verliebt ;)


melden

Seid ihr verliebt?

12.04.2012 um 08:49
Nö,bin ich nich.Muss ich auch nich sein :D


melden

Seid ihr verliebt?

12.04.2012 um 08:53
Ja bin ich und auch schon etwas länger :) nach verliebt , verlobt verheiratet :D


melden

Seid ihr verliebt?

12.04.2012 um 09:27
Ständig und immer...


melden

Seid ihr verliebt?

12.04.2012 um 10:09
Klar in @Lichtstrahl s Peitsche.


melden

Seid ihr verliebt?

12.04.2012 um 10:10
Immer.


melden

Seid ihr verliebt?

12.04.2012 um 10:11
@CthulhusPrison
o ja mein Sklaven den muss ich mal wieder peitschen

00010459


melden

Seid ihr verliebt?

12.04.2012 um 10:13
@Lichtstrahl
Weiter Weiter Herrin! Das tut gut! :D Das ist doch mal echte Liebe. ;)


melden

Seid ihr verliebt?

12.04.2012 um 10:14
@CthulhusPrison
Das ist die beste liebe :P:


melden

Seid ihr verliebt?

12.04.2012 um 10:15
Nicht wirklich, aber ich mag meine Katze sehr. :D


melden

Seid ihr verliebt?

12.04.2012 um 10:39
@JiB
ich auch







endlich vergeben


melden

Seid ihr verliebt?

12.04.2012 um 11:08
Zitat von AbudawiAbudawi schrieb:Also ich hab über die Suchfunktion nichts gefunden
Verliebt?

Bist du momentan verliebt?

Wen liebt ihr?


Anzeige

melden