Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen liebt ihr?

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, :lv: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 15:51
hallo
hier könnt ihr schreiben wen ihr liebt, und warum :)

Anzeige
melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 15:51
also ich liebe @neonbible :lv: !


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 15:52
Ich liebe meinen kontaktmann, da er sich wie eine mutti um mich kümmert und mir immer den besten stoff zur verfügung stellt


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 15:53
@HeavenHell
:note:


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 15:53
mein Kind, warum muss ich wohl nicht erklären....
meine Eltern, meine Brüder (mit Einschränkungen), meine Haustiere, die aktuellen und die verstorbenen, ganz ganz wenige Freunde, 2, um genau zu sein. Das wars glaube ich.


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 15:53
@Lilith
Ich dich auch :lv:


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 15:54
Und meine Familie (manchmal :D )


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 15:54
manchmal :D


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 15:55
Ich liebe meine Familie, mein Hund, mein Pferd, meine Freunde und noch eine ganz bestimmte Person :)


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 15:56
@Lilith
Ja, es sei denn.... du weißt schon :D


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 15:57
Meinen Freund, meine Familie und meine Katze. Und das wars auch schon,dafür liebe ich diese paar Personen und die Katze von ganzem Herzen.


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 15:59
ich liebe die menschen die ich gern habe und die für mich da sind :)


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 16:01
@neonbible
:lv: :lv: :lv:


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 16:04
und warum in menschen?

aber topic:

ich liebe gar keinen..wozu auch...


1x zitiertmelden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 16:04
@rutz
du liebst bestimmt deine Musik die du hörst


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 16:05
Zitat von rutzrutz schrieb:und warum in menschen?
Weil es um Menschen geht


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 16:06
Die Liste wäre viel zu lang! :D


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 16:07
@blackpony
ich liebe meine musik nicht..wieso sollte ich sie denn auch lieben...ich mag sie..sehr sogar, aber es ist nicht das was man wohl unter "liebe" versteht...darüber hinaus frag ich mich wieso man liebe brauch..am ende kommts doch soweiso nur auf das eine raus..da kann man sich diese billigen zwischenschritte auch sparen


@neonbible
da sist aber nur ein spam thread


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 16:08
ausserdme diente der thread nur dazu damit ganz allmy weiss das bloodykiss und raider zusammen sind *augenroll*


1x zitiertmelden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 16:08
@rutz
aber wenn du nicht liebst von wem willst du geliebt werden?
oder willst du ewig alleine sein?


Anzeige

melden