Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein ernstes Thema: Lebensplanung

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Zukunft, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein ernstes Thema: Lebensplanung

11.04.2012 um 23:01
Meinem Vater beim Teich renovieren helfen und mal sehen was noch...

Anzeige
melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein ernstes Thema: Lebensplanung

11.04.2012 um 23:02
@Dr.AllmyLogo
Kannst du auch. Ist ja nicht verboten ;)


melden

Ein ernstes Thema: Lebensplanung

11.04.2012 um 23:03
@pprubens

Bin Frührenter, Unfall bedingt.


melden

Ein ernstes Thema: Lebensplanung

11.04.2012 um 23:06
Lebensplanung...?
Kann man das Leben denn planen?
Vor 4 Jahren, da war ich super glüücklich und dachte ich hätte den Mann gefunden mit dem ich alt werden kann...
Und heute? Heute hab ich eine Beziehung mit @Charminbear .
Ich denke auch er hat nicht geplant irgendwann nach Hessen zu ziehen, aber, so kommt es nun manchmal.
Planen kann man das Leben nicht, man muss das beste draus machen, jeden Tag aufs neue.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein ernstes Thema: Lebensplanung

11.04.2012 um 23:10
@Dr.AllmyLogo
Ah. OK. Dann hast du andere Pläne. Aber du hast Pläne, oder?


melden

Ein ernstes Thema: Lebensplanung

11.04.2012 um 23:13
@pprubens
Nö, im Moment nicht, ich muss eh schauen, dass ich mal die Schmerzen weniger werden, und sicher noch operationen.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein ernstes Thema: Lebensplanung

11.04.2012 um 23:14
@Dr.AllmyLogo
Auch das sind Pläne.

Dann wünsche ich dir alles Gute!


melden

Ein ernstes Thema: Lebensplanung

11.04.2012 um 23:15
@pprubens
Danke


melden

Ein ernstes Thema: Lebensplanung

11.04.2012 um 23:20
@pprubens
Nun, kann sein das ich mich irre... aber fiel nicht in einem der Kommentare vor meinem der Begriff "Ferien"?
Aber wie auch immer.... da der Großteil der Antworten etwas mit "liegen" zu tun haben weckt das in mir automatisch die Erinnerung an Ferien, ausschlafen, faullenzen.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein ernstes Thema: Lebensplanung

11.04.2012 um 23:21
@slobber
Deine Assoziation ist einwandfrei.

Im Grunde ist das hier auch einer dieser berüchtigten Gemeinschaftsthreads ;)


melden

Ein ernstes Thema: Lebensplanung

12.04.2012 um 00:50
Ich werde Aufstehen, und Party feiern


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein ernstes Thema: Lebensplanung

12.04.2012 um 00:55
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ich kennt das ja alle. Der Ernst des Lebens. Lebensplanung. Karriere. Zukunft.
Irrelevant. Alles was zählt ist die Gegenwart.


1x zitiertmelden

Ein ernstes Thema: Lebensplanung

12.04.2012 um 00:56
@Zeo

Jaja... denkt man so. Bis man dann irgendwann sich gegenwärtig wünscht, man hätte in der Vergangenheit etwas mehr an die Zukunft gedacht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein ernstes Thema: Lebensplanung

12.04.2012 um 00:57
@Thawra
Ich hab keine Zukunft. Also kann mir das egal sein. ^^


melden

Ein ernstes Thema: Lebensplanung

12.04.2012 um 00:59
@Zeo

Naja, man muss Zukunft auch nicht unbedingt auf die nächsten Jahre beziehen. Schon morgen und nächsten Montag ist Zukunft...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein ernstes Thema: Lebensplanung

12.04.2012 um 01:01
@Thawra
Lebensplanung ist eine Illusion. Du weißt nie, was morgen wirklich passiert.


melden

Ein ernstes Thema: Lebensplanung

12.04.2012 um 01:03
@Zeo

Ist aber kein Grund, jegliche Planung aufzugeben. Nur weil der Kapitän das Schiff im Sturm nicht wirklich beherrscht, muss er sich nicht hinsetzen und das Ruder fahren lassen. Man tut, was man kann...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein ernstes Thema: Lebensplanung

12.04.2012 um 01:08
@Thawra
Jeder führt sein Schiff so, wie er es für richtig hält...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein ernstes Thema: Lebensplanung

12.04.2012 um 14:39
Richtig ! und wenn die eigene Welt untergeht versenkt man es, warum auch allein umhersegeln ...


melden

Ein ernstes Thema: Lebensplanung

12.04.2012 um 14:47
Lange ausschlafen.

Ich kann immer ausschlafen und Pläne werden bei uns am Vortag geschmiedet, danach richtet sich nämlich, wann wir aufstehen ;)


Anzeige

melden