Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In 10 Jahren...

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Zukunft, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In 10 Jahren...

16.03.2017 um 18:22
.. ja was ist denn in 10 Jahren? :)

Da wir auf die 2020 zu steuern und in zehn Jahren auf die 2030, sicherlich mal interessant ein Gedanke daran zu verschwenden 

Anzeige
melden
ist noch alles so wie vorher
8 Stimmen (20%)
gibt es die nächsten bedeutungsvollen Zukunftsgadgets
4 Stimmen (10%)
hatten wir den 3. Weltkrieg
2 Stimmen (5%)
gibt es eine Zombieseuche
1 Stimme (2%)
können wir problemlos ins All
0 Stimmen (0%)
wird es nur noch eine Weltregierung geben
2 Stimmen (5%)
holt uns der Klimawandel ein und vieles wird unbewohnbar
2 Stimmen (5%)
wird es komplett andere, neue Regierungssysteme geben
0 Stimmen (0%)
sind Außerirdische mit uns öffentlich in Kontakt getreten
3 Stimmen (7%)
wird es viele Tierarten nicht mehr geben und zu weiterem Unheil führen
4 Stimmen (10%)
haben wir endlich ein Heilmittel gegen schreckliche Krankheit(en)
3 Stimmen (7%)
wird die Rollenverteilung der Länder ganz anders aussehen
1 Stimme (2%)
haben wir die heutigen Probleme unter Kontrolle
0 Stimmen (0%)
ist endlich richtiger Frieden
0 Stimmen (0%)
bin ich vermutlich tot
5 Stimmen (12%)
Andere Vorstellung..
6 Stimmen (15%)

In 10 Jahren...

16.03.2017 um 18:41
Erster!!!


Da werd ich in 10 Jahre voll stolz drauf sein und mir denken "was für ein Idiot" oder meine Tochter wird sich da kenken "ohh, da hat Papa noch gelebt"


melden

In 10 Jahren...

16.03.2017 um 18:47
Vor 10 Jahre am 21.07.2007 da hab ich geheiratet. Hätte mich da jemand gefragt was in 10 Jahre ist hätte ich nicht geantworten "also, in 10 Jahre bin ich geschieden...."


melden

In 10 Jahren...

16.03.2017 um 18:48
Mir egal was in 10 Jahren ist.
Ich kümmere mich mehr darum was in der Gegenwart passiert. 😒


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In 10 Jahren...

16.03.2017 um 19:12
Wäre cool wenn diejenigen ihre andere Vorstellung in den Kommentaren zurück lassen :) 


melden

In 10 Jahren...

16.03.2017 um 19:24
...werden die Armen noch ärmer sein und die Reichen noch reicher.


1x zitiertmelden

In 10 Jahren...

16.03.2017 um 19:55
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:...werden die Armen noch ärmer sein und die Reichen noch reicher.
Ja seh ich auch so

die dummen noch dümmer, die großen noch größer, die spanier noch spannerer, die Schläfer noch müder, die lüstigen noch lustiger und die Mods noch modriger


melden

In 10 Jahren...

16.03.2017 um 20:20
...ist der planet und seine bewohner noch damit beschäftigt den wahnsinn und die überreste der alten realität wegzutransformieren.

aber auf jedenfall ist dann märz :-P


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In 10 Jahren...

16.03.2017 um 20:31
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:auf jedenfall ist dann märz
Nicht unbedingt :D


melden

In 10 Jahren...

16.03.2017 um 20:42
Zehn Jahre sind ein wenig kurz gegriffen, da hat sich wahrscheinlich noch nicht so viel getan ... wobei - WW III kann natürlich immer sehr schnell gehen. 


melden

In 10 Jahren...

16.03.2017 um 20:56
10 Jahre in die Zukunft schauen, das hört sich immer so fern an. Die Möglichkeiten unbegrenzt. Schaut man 10 jahren zurück,  dann hat sich so viel gar nicht geändert. 


2x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In 10 Jahren...

16.03.2017 um 23:16
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:10 Jahre in die Zukunft schauen, das hört sich immer so fern an. Die Möglichkeiten unbegrenzt. Schaut man 10 jahren zurück,  dann hat sich so viel gar nicht geändert. 
Auch sehr Interessant! 


melden

In 10 Jahren...

16.03.2017 um 23:17
Ich hoffe in 10 Jahren, kann man bei sowas mehr als eine Antwort auswählen.


melden

In 10 Jahren...

17.03.2017 um 01:33
In 10 Jahren bin ich hoffentlich verheiratet und habe 3 oder 4 Kinder :D
Nein echt, das wünsch ich mir, kann sich natürlich noch ändern, bin ja schließlich erst 16 :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In 10 Jahren...

17.03.2017 um 01:35
...und in 20 jahren,

ist das jetzt immer der moment, nach dem du dich zurücksehnst.^^

(Peter Ustinov)


melden

In 10 Jahren...

17.03.2017 um 05:42
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Schaut man 10 jahren zurück,  dann hat sich so viel gar nicht geändert. 
Das trifft nicht auf jeden zu. Denn zum Beispiel bei mir, hat sich eine Menge geändert. Außerdem war ich vor 10 Jahren erst 13 Jahre alt.


melden

In 10 Jahren...

17.03.2017 um 18:31
@InsaneMajesty

Das ist ja auch nicht auf einzelne Personen bezogen. Ist aber auch alles eine Frage des eigenen Alters. 10 Jahre sind in der Mitte des Lebens gefühlt nicht viel Zeit. 


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?
Umfragen, 278 Beiträge, am 25.02.2016 von Melkor421
Melkor421 am 22.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 25.02.2016 »
Umfragen: Seid ihr schon mal von den Toten auferstanden?
Umfragen, 42 Beiträge, am 16.01.2013 von Challenger
pprubens am 04.12.2012, Seite: 1 2 3
42
am 16.01.2013 »
Umfragen: FDP muss gehen... Traurig?
Umfragen, 132 Beiträge, am 25.09.2013 von dasewige
pprubens am 24.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
132
am 25.09.2013 »
Umfragen: Schulbildung - was bringt sie?
Umfragen, 83 Beiträge, am 17.07.2013 von somnipathy
pprubens am 17.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 17.07.2013 »
Umfragen: Eine Frage der Ehre: Der beste BOB -Abstimmung
Umfragen, 20 Beiträge, am 04.01.2013 von rutz
pprubens am 02.01.2013
20
am 04.01.2013 »
von rutz