Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe für den guten Zweck....triff deine Wahl

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe für den guten Zweck....triff deine Wahl

01.05.2012 um 01:56
@Türkis

Fand ihn schon in der Serie Klasse. :) Ok, deshalb würde ich aber nicht mit ihm ne Liebesnacht haben wollen. :D Das hier ist ja ne grausame Ausnahmesitaution.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe für den guten Zweck....triff deine Wahl

01.05.2012 um 02:17
jeder muss ma verrecken ob er will oder nich .... ich passe .... dann muss er halt gehn ....


melden

Liebe für den guten Zweck....triff deine Wahl

01.05.2012 um 02:52
Al Borland, der ist putzig.

EDIT: Was fürn Hund?


melden

Liebe für den guten Zweck....triff deine Wahl

01.05.2012 um 06:54
Da dieser Welpe meinem Hund wie aus dem Gesicht geschnitten ist (ieh, das hört sich eklig an), stehe ich in der Pflicht hier abzustimmen.
Und für des kleine Hündchen da, würd ich mich auch von allen auf einmal durchnehmen lassen! :D

Und dann reiten das Hündchen und ich auf einem süßen Pony glücklich dem Sonnenuntergang entgegen. :lv:


melden

Liebe für den guten Zweck....triff deine Wahl

01.05.2012 um 07:35
Kathy Bates als junges Mädchen würde ich mir noch antun kathy-bates-young
Ansonsten RIP Hund.


melden

Liebe für den guten Zweck....triff deine Wahl

01.05.2012 um 07:49
ich machn dreier mit anny und beißerchen. Sind doch beide heiße mädels :)


melden

Liebe für den guten Zweck....triff deine Wahl

01.05.2012 um 08:55
Ich würde mich wahrscheinlich auch für Annie Wilkes entscheiden ... immerhin kenne ich ihre Machenschaften in- und auswendig :D . Wer das Buch gelesen hat, und nicht nur den Film kennt, weiß wozu sie wirklich fähig ist - aber ich wäre ja vorbereitet ;) .


melden

Liebe für den guten Zweck....triff deine Wahl

01.05.2012 um 09:39
R.I.P. little Dog!

Sorry! :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe für den guten Zweck....triff deine Wahl

01.05.2012 um 09:48
Ach du Sch... na gut, ich nehm Al. :|

Ich sag's gleich, um einen Menschen zu retten würde ich das nicht tun!
"Es gibt keine guten Menschen!! Tiere sind gute Menschen! Und Menschen sind böse Tiere."
~Claudandus~


melden

Liebe für den guten Zweck....triff deine Wahl

01.05.2012 um 09:54
Eigentlich ist das ganz schön unfair weil ich nicht lesbisch bin und dieser Beißer viel schlimmer aussieht als die Personen die sich bei den Männern bereit gestellt haben xD


melden

Liebe für den guten Zweck....triff deine Wahl

01.05.2012 um 12:00
Ich nehme Al Borland. Der ist wenigstens lustig.


melden

Liebe für den guten Zweck....triff deine Wahl

01.05.2012 um 12:42
bringt den Köter um die Ecke und gut ist :D


melden

Liebe für den guten Zweck....triff deine Wahl

01.05.2012 um 12:48
Die beschissenste auswahl die man überhaupt haben kann


melden

Liebe für den guten Zweck....triff deine Wahl

03.05.2012 um 23:44
...glaub ich muss hier noch mal Propaganda fahren :D

toh0Kt1 badge mama fratelli


melden

Liebe für den guten Zweck....triff deine Wahl

23.08.2012 um 12:21
sorry ,aber der hund muss sterben^^


melden

Liebe für den guten Zweck....triff deine Wahl

23.08.2012 um 12:31
Al, aber nur wenn ich den Hund behalten darf, dann drehe ich den Spieß um und besorg für ihn einen Kater :}

Dann gehen wir beide traumatisiert Seite an Seite durchs Leben.


melden

Liebe für den guten Zweck....triff deine Wahl

27.09.2018 um 00:29
Zitat von BefenBefen schrieb am 01.05.2012:Annie Wilkes
Ich habe sie geliebt, eine der am besten geschrieben Psychopathen die ich lesen und sehen durfte :lv:


melden

Liebe für den guten Zweck....triff deine Wahl

27.09.2018 um 07:27
Ich bin sowieso eher der Katzen-Typ.


melden

Liebe für den guten Zweck....triff deine Wahl

27.09.2018 um 07:56
wieso bekommen die Jungs nen attraktiven Mann und die Frauen keine attraktive Frau?


melden

Liebe für den guten Zweck....triff deine Wahl

27.09.2018 um 08:59
Augen zu und über Al rutschen :(


1x zitiertmelden