Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schalke, Guter Fußball, Mein Kopf tut weh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

02.05.2012 um 17:06
jAxy2i RTEmagicC logo-schalke04.gif

Anzeige
melden
Schalke ist mein Leben!
11 Stimmen (7%)
Gut.
25 Stimmen (16%)
Ganz ok.
17 Stimmen (11%)
Eher schlecht.
9 Stimmen (6%)
Scheiße.
79 Stimmen (49%)
Nieder mit denen!
20 Stimmen (12%)

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

02.05.2012 um 17:07
Schalkeee ! :ok:


melden

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

02.05.2012 um 17:09
SCHEIßEEEEE 04!


melden

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

02.05.2012 um 17:15
Schalke ist doch das meistgehasste BuLi Team, nur Bayern wird mehr gehasst, was aber nur daran liegt, dass sie meistens die Besten sind, das ist auch in anderen Ländern so.

Mit Schalke verbinde ich nur schlechte Nachrichten


melden

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

02.05.2012 um 17:20
Ich finde, das meistgehasste Team neben Bayern dürften die Kölner sein. Rein aus Erfahrungspunkten.
Aber da mein Bruder Schalker ist...bin ich auch ein bisschen Schalker. Ein gaaaaanz kleines bisschen


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

02.05.2012 um 18:23
Der typische Schalke Fan stinkt nach Scheiße, ist arbeitslos, hat nur 8 Zähne im Mund, ist fettleibig, und erzählt jedem wie stolz er ist ein echter Schalker zu sein.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

02.05.2012 um 18:30
Schalke ist mein Leben

Da kann ich mir auch gleich nen Strick nehmen.


melden

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

02.05.2012 um 18:30
Zu dem Verein....No Comments.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

02.05.2012 um 18:34
Wo ist die Option "Philosophisch"??


http://www.11freunde.de/bundesligen/120684/nur_ganz_leicht_retuschiert (Archiv-Version vom 09.06.2009)


»Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.«
Oder umgekehrt, Olaf Thon

»Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!«
Schon passiert, Olaf Thon

»Wenn ihr so weiterspielt, werdet ihr am Ende Meister!«
Olaf Thon zu Friedel Rausch nach einem 0:3 gegen Mönchengladbach am 1. Spieltag, am Ende der Saison stieg Gladbach ab

»Wir spielen hinten Mann gegen Mann, und ich spiel gegen den Mann.«
Olaf Thon, Anhänger der Raumdeckung

»Man soll auch die anderen Mannschaften nicht unter dem Teppich kehren lassen.«
Olaf Thon sucht eine Putzhilfe

»Rehhagel spielt im Training Acht gegen Acht, danach Acht gegen Acht und dann wieder Acht gegen Acht. Aber er gewinnt seine Spiele.«
Olaf Thon über moderne Trainingslehre

»Ich sehe einen positiven Trend: Tiefer kann es nicht mehr gehen.«
Olaf Thon live aus dem ARD-Wahlstudio

»Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert.«
Restaurationsbetrieb O. Thon & Söhne

»Mensch, mir ist kalt jetzt! Ehrlich! Boah!«
Olaf Thon sprach’s und verließ den Reporter

»In erster Linie stehe ich voll hinter dem Trainer, in zweiter Linie hat er recht.«
Aber wirklich erst in zweiter Linie, Olaf Thon

»Das ist doch nicht weltbewegend, wenn ich einen Neuville auf rechts habe, und der spielt halt auf Rechtsaußen. Und der Bode spielt links, das ist eben so – und der Bierhoff in der Mitte.«
Knoff-Bierhoff-Show mit Olaf Thon

»Au, der ist nicht in meiner Partei.«
Olaf Thon Mitte der achtziger Jahre über den damaligen Kanzler Helmut Kohl

»Ich glaube, die besonderen Merkmale der Ruhrgebietsmenschen sind ihre Offenheit und ihr Fleiß. Nach einem anstrengenden Arbeitstag trifft man sich abends bei einem Glas Bier oder unternimmt irgendwas.«
Prösterchen, Olaf Thon!

»Niemand ist perfekt, auch der Ball nicht.«
Schlechte Ballbehandlung, Olaf Thon

»Ich gucke immer erst, was gerade geht.«
Neuer Realismus bei Olaf Thon


melden

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

02.05.2012 um 18:35
@Kel.
Nun rede den Schalke-Fan bloß nicht schön


melden

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

02.05.2012 um 18:35
schalenlos, wieder einmal ohne titel, hahahahahahaha :D


melden

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

02.05.2012 um 18:40
Nicht grad mein Leben, aber sehr weit oben in meiner Sympathieleiste, ein bisschen Fan tät ich sagen.

Und nein, ich bin weder arbeitslos, noch fettleibig, noch minderbemittelt noch ungepflegt.

Wie mich solche Vorurteile einfach anwidern, zum Kotzen ist das. Und zeugt von purer Lächerlichkeit.

Ich kann auch einige Vereine nicht ausstehen, aber ich würde mir nicht anmaßen, allgemein über deren Fans zu urteilen!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

02.05.2012 um 18:58
Und wo ist der Bayern Thread?


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

02.05.2012 um 19:04
@Paka
Das Bayern scheiße ist, sind wir uns wohl einig :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

02.05.2012 um 19:23
Scheiße ....

Kleine Kinder die hiter nem Balla herstolpern dan Bautz machen und heulen wie Kindergartenmädchen, der hat mir aua gamacht .... (nich nur Schalke)

Warum hasst ihr Fußball?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

02.05.2012 um 19:41
@neonbible

Jop. ^^


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

02.05.2012 um 19:47
Ah, rotten sich jetzt die zu kurz gekommenen zusammen um gegen Bayern mobil zu machen? :D


melden

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

26.10.2012 um 11:24
gelsenkirche schalke 1904
für deine farben leben und sterben wir
du bist das, was uns am leben hält
schalke st das geilste auf der ganzen welt

schalalalalalala...


melden

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

26.10.2012 um 11:42
Blau-weiße Scheiße.


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

26.10.2012 um 13:01
Oh, der lebt noch?


Anzeige

melden