Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hasst ihr Fußball?

244 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Hass, Fußball Hass, Fußball Wahn
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

06.01.2012 um 02:00
Ich Persönlich habe nix gegen Fußball schauer. Kann's aber nich nachvollziehen wie gestandene "Männer" sich Heulend in den Armen liegen weil irgendwelche im Ball spielen verloren haben!
Finde es belustigend wenn ich nach nem Spiel ne S-Bahn seh die voll von :( :( :( Gesichtern is :D

Was haltet ihr vom übertriebenem Fußball Wahn ?


melden
Anzeige
Fußball is Langweilig !
104 Stimmen (29%)
Was ist Fußball ?
4 Stimmen (1%)
Fußball is was für Besoffene Proleten !
30 Stimmen (8%)
Fußball is mein Leben !
8 Stimmen (2%)
Ich liebe Fußball !
76 Stimmen (21%)
Einfach nur zum Kotzen der Rotz !
7 Stimmen (2%)
Ich schau es nur Manchmal !
24 Stimmen (7%)
Ich bin ein Fußball !
3 Stimmen (1%)
Ich versteh die Regeln nicht !
4 Stimmen (1%)
Fußball is kein Sport !
4 Stimmen (1%)
Spielen ja aber zuschauen Nein !
13 Stimmen (4%)
Ich HASSE Fußball !
33 Stimmen (9%)
Der Thread is Müll !!!
39 Stimmen (11%)
Ich Liebe Bälle aber kein Fußball !
7 Stimmen (2%)

Warum hasst ihr Fußball?

06.01.2012 um 02:13
Ganz einfach.....

In der schule Sportunterricht Fußball.
Nach der schule auf den bolzplatz Fußball.
Samstags mit Kumpels Fußball.
Sonntags Fußball.
Abends bei Freunden was lief in der glotze? richtig Fußball.
In den Ferien Fußball.
PausenHof Gespräche Fußball.
Während der Ausbildung in der baubude Fußball.
Samstag Stadion Fußball.

.....und irgendwann hast einfach mal die Schnauze voll!!!


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

06.01.2012 um 02:20
@JuppStrahleman

Ganz meine Meinung :D


melden

Warum hasst ihr Fußball?

06.01.2012 um 02:20
Und was is jetzt die frage?


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

06.01.2012 um 02:22
@insideman
Hast abgestimmt? wenn ja was?


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

06.01.2012 um 02:26
ich hab nichts gegen fußball kann jeder handhaben wie er möchte allerdings ist mein Interesse daran auch gering bis gar nicht vorhanden höchstens wenn WM ist interessier ich mich mal für die momentanen Ergebnisse darum aber ein Spiel angucken nein danke finde Sport gucken aber sowieso nicht wirklich spannend


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

06.01.2012 um 07:15
Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die zusammen Duschenden Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen.
Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten.
Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe.
"Wie hast du denn das gemacht?" - "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

06.01.2012 um 07:22
Fußball ist eine der langweiligsten Sportarten überhaupt. Ein paar Leute rennen auf einer großen Wiese einem Ball hinterher und versuchen ihn in ein Netz zu treten, was verhindert werden soll. Ganz ehrlich, das wär mir noch als Bildschirmschoner zu trist. Kann den Hype darum nicht verstehen. Am schlimmsten finde ich aber die Fans, die nach einem erfolgreichen Spiel so tun, als hätten SIE gewonnen und nicht die Mannschaft.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

06.01.2012 um 07:38
WARUM? WARUM? WEIL DER SCHEIßDRECKS DSC SCHON WIEDER IN DER DRITTEN LIGA IST, DARUM!


melden

Warum hasst ihr Fußball?

06.01.2012 um 07:58
Fußball ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben :)
Zeo schrieb:Am schlimmsten finde ich aber die Fans, die nach einem erfolgreichen Spiel so tun, als hätten SIE gewonnen und nicht die Mannschaft.
Dem stimme ich zu.


melden

Warum hasst ihr Fußball?

06.01.2012 um 08:52
Fußball hat auch was mit Leidenschaft zu tun. Man unterstützt ja seine Mannschaft und erlebt mit der Mannschaft Höhen und tiefen. Wenn man sehr lange ein Mannschaft unterstützt, dann freut man sich natürlich über den Erfolg.

Im Ruhrpott ist es ja eine Art Religion.

Fußball kann langweilig aber auch richtig spannend sein :D Kommt drauf an Wo und Wer spielt.

Das nervige am Fußball sind aber die Hools in den Stadien.

Aber gegenfrage an die Frauen: ^^

Was ist an Schuhe shoppen zu interessant :D Schuhe kaufen, die dann einmal getragen wurden und dann Monate in der Ecke verstauben :p

Da bleib ich lieber beim Fußball ;D


melden

Warum hasst ihr Fußball?

06.01.2012 um 09:01
Ich bin kein Fußballhasser, aber der hat in unserer Gesellschaft einen übertriebenen Stellenwert eingenohmen.

Es passieren so viele negative Sachen in zusammenhang mit Fußball. Es gibt Leute die sich beim Fußball prügeln, die Polizisten ins Krankenhaus bringen, oder eine zusammenstürzende Tribüne in einem Fußballstadion. Bei der Loveparade ist einmal ein schlimmes Unglück passiert (Ich will das nicht herunterspielen, es war wirklich sehr schlimm) und beim Fußball ständig und der wird nicht abgeschaft, oder wenigstens reguliert. Das ist meine Meinung dazu.


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

06.01.2012 um 09:06
Ich schau gern "Bällen" (Frauen) nach und hab Spaß mit ihnen etc. Aber Fußball......
Hab mal irgendwo gehört es seien die Gladiatoren von Heute....das finde ich überhaupt nicht.
Gladiator heißt für mich sein Leben auf spiel zu setzen sei es gewollt oder ungewollt,
Hirnlos nem Balla hinterher Jagen definitive nicht.
Dann fallen sie absichtlich hin und ham auf einmal aua weh.....OOOHHHHH die Armen kleinen......

Rugby oder American Football sind bei weitem Besser!

@Shadowstalker7
Abschaffen wäre wohl zu übertrieben aber bin da ganz deiner Meinung.


melden

Warum hasst ihr Fußball?

06.01.2012 um 09:07
Fussball Spiele zu sehn find ich langweilig und beim selbst spielen bekomm ich immer den Ball in die Fresse.
Ne ne, nichts für mich.


melden

Warum hasst ihr Fußball?

06.01.2012 um 09:15
Fußball hassen?

Kenne keine andere Beschäftigung die Männer mehr zusammenschweißt als Fussball.


melden

Warum hasst ihr Fußball?

06.01.2012 um 09:16
Fussball, wer muss der soll. Mein Land ist es definitiv nicht.
Ich schaff es weder zu spielen noch mir das anzusehen.
Nach spätestens 2 Minuten muss ich umschalten. Fussball langweilt mich zu Tode.
Männer (und Frauen noch fast schlimmer) die ein rund zusammengepapptes Stück Leder über einen rieisgen Platz jagen, als ob es noch nicht tot genug ist, und probieren in grosse Vierecke zu murksen. Nein Danke, da seh ich den Sinn nicht.
Dann auch immer noch diese komischen Vögel, welche es anscheinend darauf anlegen möglichst kunstvoll und mit mind. 40 Piruetten sich zu überschlagen und dann heulend liegen bleiben wie kleine Schulmädchen. Was für Weicheier.
Und bleiben sie nicht liegen gibts sofort 30 Minuten hitziges Gespräch mit dem Schiedsrichter. Was für ein scheiss Job.

Da widme ich mich doch viel lieber dem interessanten Motorsport.
Nein nicht Formel 1, das ist in etwa gleich langweilig.


Bis die Tage
Challenger
Ende


melden

Warum hasst ihr Fußball?

06.01.2012 um 09:27
@Shadowstalker7
Das stimmt, dass Fußball einen viel zu hohen Stellenwert momentan hat.

Ulli Hoeneß sagte letztens in einem Interview: "Demnächst kommt die Meldung von der Verletzung von Schweinsteiger vor dem Rücktritt von Putin in der Tagesschau.“

Als Klinsmann damals einen Co Trainer für sich und die Nationalelf gesucht hat, kam die Meldung vor der Meldung mit den Anschlägen im Irak...Das war wirklich dämlich von der Tagesschau.


melden

Warum hasst ihr Fußball?

06.01.2012 um 09:38
"Wie steht ihr zu Fußball?" wäre wohl die bessere Überschrift gewesen. So hört sich das an, als ob alle Fußball "hassen" würden...


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

06.01.2012 um 10:25
@Nebelschwade

Das würd aber mehr die ganzen Fußball "irren" anlocken......
Dafür gibt es hier genug andere thread's


melden
Anzeige

Warum hasst ihr Fußball?

06.01.2012 um 14:19
Ok, ich oute mich dann mal als Fußball - Irre.
Gut, ich renn zwar nicht jedes Wochenende auf irgendeinem Bolzplatz oder im Stadion rum. Heule und fluche nicht, wenn meine Mannschaft verliert. Komm nicht besoffen von nem Spiel heim geschweige denn ich randalier irgendwo rum.
Ich geh einfach aus Lust und Laune hin. Und Samstags darf die BuLi und ein kühles Blondes nicht fehlen.
Eni Fußballfan :D


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden