Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der beste Film von Uwe Boll?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Hollywood, UWE, Boll

Der beste Film von Uwe Boll?

04.05.2012 um 03:12
Welcher ist der beste Film von Uwe Boll, falls es diesen gibt?


melden
Anzeige
German Fried Movie
2 Stimmen (2%)
BloodRayne
1 Stimme (1%)
Barschel
2 Stimmen (2%)
The Final Storm
1 Stimme (1%)
Auschwitz
3 Stimmen (3%)
Max Schmeling – Eine deutsche Legende
1 Stimme (1%)
Schwerter des Königs
2 Stimmen (2%)
House of the Dead
2 Stimmen (2%)
Postal
9 Stimmen (9%)
Heart of America
0 Stimmen (0%)
Seed
1 Stimme (1%)
Blackwoods
0 Stimmen (0%)
Amoklauf
2 Stimmen (2%)
Ein anderer Film (Bitte nennen...)
1 Stimme (1%)
Far Cry
2 Stimmen (2%)
Sind alle beschissen!
31 Stimmen (31%)
Alone in the Dark
4 Stimmen (4%)
Wer ist Uwe Boll?
35 Stimmen (35%)

Der beste Film von Uwe Boll?

04.05.2012 um 03:32
seit wann macht uwe gute filme?!


melden

Der beste Film von Uwe Boll?

04.05.2012 um 03:34
@Follower
Kein Plan. Habe selbst für "Sind alle beschissen!" gestimmt. :)


melden

Der beste Film von Uwe Boll?

04.05.2012 um 04:51
Der .... WHAAAA??? ... von Uwe Boll?! Komm, ich bin momentan nicht der unbesoffenste, unbekiffteste ... "Mensch" ... der hier im Forum vorkommt ... aber selbst ich erkenne, dass du uns offenbar auf den Arm nehmen willst -.-

Der Idiot hat sogar Postal zu einer Lachnummer gemacht. Reicht das als Diskussions-Stop?

/thread

p.s.: Was ist eigendlich aus der Petition geworden? Es gab mal eine Petition, in der Boll versprach, nie wieder Filme zu machen, wenn es mindestens 10.000 Unterzeichner gibt ... oder so. Wenigstens hat er Rückrat gezeigt ... wenn es doch nur jemand brechen könnte.

psych


melden

Der beste Film von Uwe Boll?

04.05.2012 um 06:59
Noch keinen Film von der Liste gesehen. Weiß nichtmal wer Uwe Boll ist.


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der beste Film von Uwe Boll?

04.05.2012 um 20:53
Den anzeigen Boll Film, den man mal ansehen konnte, war Alone in the Dark. Aber nicht einer ist en richtiger burner :/


melden

Der beste Film von Uwe Boll?

04.05.2012 um 21:53
Boll dreht keine Filme, er filmt Scheißhaufen die er bunt anmalt und als Film verkauft.


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der beste Film von Uwe Boll?

04.05.2012 um 22:13
Die Verurteilten


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der beste Film von Uwe Boll?

04.05.2012 um 23:01
Hehe, wenn das Frank Darabont liest.


melden

Der beste Film von Uwe Boll?

04.05.2012 um 23:04
wer??? @Fabs


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der beste Film von Uwe Boll?

05.05.2012 um 09:47
Ach kommt... auch wenn Boll zumeist nur "Scheisse auf Leinwand" produziert, so war doch Postal für einige Lacher gut.
Gebts doch zu :troll:


melden

Der beste Film von Uwe Boll?

05.05.2012 um 10:39
Noch keinen Film von der Liste gesehen. Weiß nichtmal wer Uwe Boll ist.
Kel. schrieb:Die Verurteilten
Hehe! Einer der besten Filme überhaupt und guckst du hier:
Die Verurteilten ist ein Film-Drama von Regisseur Frank Darabont nach der ersten Novelle Rita Hayworth and Shawshank Redemption aus Frühling, Sommer, Herbst und Tod von Stephen King, das die Geschichte des zu lebenslanger Haft verurteilten Andy Dufresne und dessen Freundschaft zu seinem Mithäftling Red erzählt.
Wikipedia: Die_Verurteilten


melden

Der beste Film von Uwe Boll?

05.05.2012 um 11:29
psycho-wrack schrieb:p.s.: Was ist eigendlich aus der Petition geworden? Es gab mal eine Petition, in der Boll versprach, nie wieder Filme zu machen, wenn es mindestens 10.000 Unterzeichner gibt ... oder so. Wenigstens hat er Rückrat gezeigt ... wenn es doch nur jemand brechen könnte.
Die hat später dann ignoriert weil es zulang gedauert hat bis die Unterschriften zusammen waren und er glaubt das da ne Menge Mehrfachunterzeichner dabei waren.

Aber Postal hat in meinen Augen einfach gepasst, das Spiel war genauso schwachsinnig-geil wie der Film :D


melden

Der beste Film von Uwe Boll?

22.06.2015 um 10:28
Er selbst hält Darfur für seinen Besten :D

https://www.youtube.com/watch?t=118&v=qQJwEAqzFs4


melden

Der beste Film von Uwe Boll?

22.06.2015 um 15:35
Welches Euter gibt beim Huhn am meisten Milch^^.

Oft wird "Postal" genannt, aber den fand ich genau so zum Schnarchen wie alle anderen, die ich von ihm gesehen habe. Die verzweifelte Bemühtheit um Provokation und Skandal nervt einfach, und mehr hat der Film nicht zu bieten. Das wird auch dadurch nicht wieder rausgerissen, dass Boll in der Schießerei, die den Höhpunkt des Films bilden soll, immerhin sich selbst den Schwanz wegschießen lässt.

Seine Reaktionen auf jede Form von Kritik sind noch am unterhaltsamsten. Einmal hat er seine Kritiker zum Boxkampf gefordert*, nachdem seine Kickstarter-Kampagne bruchgelandet ist, hat er noch ein Video rausgebracht**, in dem er rumheult "Fack ju oll, ei heff enaff Manni to play Golf". Ein trauriges Kapitel deutscher Geschichte.

* http://www.giga.de/personen/uwe-boll/specials/als-uwe-boll-seine-kritiker-verpruegelte-boxen-mit-dem-star-regisseur/
** Das ist nicht das, was @CurtisNewton da verlinkt hat, oder? Ich hab grade Bandbreitenbegrenzung drin und muss Videos ewig vorpuffern lassen.


melden

Der beste Film von Uwe Boll?

23.06.2015 um 05:48
Ich hab nur Postal gesehn und muss sagen der hat einen üblen Humor ! :)

23postal.xlarge1

Youtube: Postal - Best Parts [HD] (Deutsch)


melden

Der beste Film von Uwe Boll?

23.06.2015 um 05:54
Uwe Boll über die FSK und Pro 7

Youtube: Uwe Boll über die FSK und Pro 7


melden
kutulus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der beste Film von Uwe Boll?

06.09.2016 um 23:19
Ich hab gerade nochmal die Rampage-Filme geguckt und bin begeistert. Kannte bisher nur die ersten beiden, aber Teil 3 ist der Hammer. Wenn man diese Filme von ihm gesehen hat, wird einem auch klar, warum er in Hollywood mittlerweile als Persona Non Grata gilt und warum er von der Kritik so durch den Dreck gezogen wird. Ich finde es auch total geil, dass er offen auf die Game-Industrie scheißt. Seine Äußerungen kann ich nur unterschreiben, denn ich sehe es genauso. Und ich finde es endgeil, dass er zugibt, dass er die Spieleverfilmungen nur gemacht hat, weil es ihm um die Kohle ging. Der Mann ist wenigstens ehrlich und traut sich, offen seine Meinung zu äußern.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der beste Film von Uwe Boll?

14.10.2016 um 19:34
@kutulus

Oh ja, die Rampage-Filme sind sehr geil. :Y:


melden
Anzeige

Der beste Film von Uwe Boll?

16.02.2018 um 10:37
Hab jetzt auch RAMPAGE gesehen und finde diesen für einen Uwe Boll Film recht gelungen. Bisher mein lieblings Boll-Werk.

Rampage 00039


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt