Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Film der Welt?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Film, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Bester Film? Keine Ahnung, aber das hier ist eben gerade aus der Qualifikation für die beste Umfrage herausgefallen!
Seite 1 von 1

Der beste Film der Welt?

10.08.2015 um 12:38
Wenn ich meiner Frau glauben kann, dann streiten Filmkritiker als auch Kinoliebhaber darüber, welcher der beiden Filme der beste der Welt ist.

Was ist eure Meinung?


melden
Fifty Shades of Grey
1 Stimme (5%)
Twilight
2 Stimmen (10%)
Beide Streifen zur Sonne schießen
18 Stimmen (86%)
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Film der Welt?

10.08.2015 um 12:50
Alles beides totaler Rotz. o.O


1x zitiertmelden

Der beste Film der Welt?

10.08.2015 um 12:51
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Rotz
You rang?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Film der Welt?

10.08.2015 um 12:55
Nee...

Rotz.

Nicht Rutz :D


melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Bester Film? Keine Ahnung, aber das hier ist eben gerade aus der Qualifikation für die beste Umfrage herausgefallen!