Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Monster?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Getränk, Drink ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Monster?

04.05.2012 um 17:43
Ich jedenfalls liebe sie. :lv:

monster Energy

Anzeige
melden
Ja.
26 Stimmen (25%)
Nein.
76 Stimmen (75%)

Mögt ihr Monster?

04.05.2012 um 18:11
Nein!


melden

Mögt ihr Monster?

04.05.2012 um 18:12
Es fehlt die Antwortmöglichkeit "noch nie getrunken"


melden

Mögt ihr Monster?

04.05.2012 um 18:13
@JiB

Wieviel kostet denn da die Dose?


melden

Mögt ihr Monster?

04.05.2012 um 18:13
Nein :no: Ich mag sowas in der Richtung nicht


melden

Mögt ihr Monster?

04.05.2012 um 18:23
@JiB
Wonach schmeckt das Zeug eigentlich?


melden

Mögt ihr Monster?

04.05.2012 um 18:49
Taurin & Ginseng - und alles aus China mit ordentlich Autoabgasen drin. Ist bestimmt lecker ;)

@JiB
Ist das dein tägliches Frühstück?


melden

Mögt ihr Monster?

04.05.2012 um 21:00
@JiB

ne energie gibts nur in verbindung mit alkohol :D


melden

Mögt ihr Monster?

04.05.2012 um 21:03
Jedenfalls besser als die sauteure rote Bullenpisse.


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Monster?

04.05.2012 um 21:58
Ich liebe Monster :D
Aber ich bin schon ohne aufgedreht genug


melden

Mögt ihr Monster?

04.05.2012 um 23:33
oh man echt krass die monster wo ich erste mal getrunken habe bzw getestet bin echt geflipt :D boah sowas habe ich bis jetzt noch nie getrunken ;) echt geiles zeug.MONSTER Rockt und Fu..andere piss eklige trinks und teuer auch.


melden

Mögt ihr Monster?

01.02.2015 um 08:51
ich mag nur das rote


melden

Mögt ihr Monster?

01.02.2015 um 20:15
Ja, ich liebe den roten Monster *^*


melden

Mögt ihr Monster?

01.02.2015 um 20:45
@Pika
Bist Du Werbemann für die Firma/Produkt? ;)

Ne, ich drink so nen Zeugs nicht.

Ups, ich seh grad...alter Thread. Aber deswegen drink ich das Zeug trotzdem nich.


2x zitiertmelden

Mögt ihr Monster?

01.02.2015 um 21:01
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:Bist Du Werbemann für die Firma/Produkt? ;)
Nein, bin ich nicht. Mir hat das ziemlich ungesunde Getränk damals nur sehr geschmeckt. Mittlerweile trinke ich das ziemlich selten.^^


melden

Mögt ihr Monster?

01.02.2015 um 21:07
@Pika
Ähm, danke für Deine Antwort, aber ich habe nicht Dich, sondern den Diskussionsleiter angesprochen ;) Guck:
Zitat von DumasDumas schrieb:@Pika
Bist Du Werbemann für die Firma/Produkt? ;)
Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Mögt ihr Monster?

01.02.2015 um 21:10
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:aber ich habe nicht Dich, sondern den Diskussionsleiter angesprochen
Was denkst du, warum ich geantwortet habe? :P


1x zitiertmelden

Mögt ihr Monster?

01.02.2015 um 21:12
Zitat von PikaPika schrieb:Was denkst du, warum ich geantwortet habe? :P
Uh, der gleiche User? Hm, dann entschuldige bitte. Das habe ich nicht gwußt.

Gruß, Dumas


melden

Mögt ihr Monster?

01.02.2015 um 21:12
@Dumas
macht nichts


melden

Mögt ihr Monster?

01.02.2015 um 21:14
@Pika
Gibs zu @Pika war dein erster account hier


Anzeige

melden