Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

05.05.2012 um 22:09
Zitat von Augenblick.Augenblick. schrieb:Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los...
Das einige Allmysterie am liebsten für sich einnehmen wollen..
Und nur deren Threads im Mittelpunkt aufmerkamskeit gegeben werden soll..
Bzw. Nur seines Verhalten ( Art und Weise) publik gemacht werden dürfen!
Da könnte was dran sein. :D

Anzeige
melden

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

05.05.2012 um 22:21
allmy war früher anders...ernsthafter mit interessanten User. Damit will hier nicht sagen das nun keine interessanten User hier mehr am Start sind. Ich beziehe mich da auch auf andere Rubriken als auf die Umfragen, die Unterhaltung oder auf weiteres.
Allerdings muss man das etwas differenzieren. früher gab es halt auch noch nicht diesen ganzen Umfang...wo natürlich zwangsläufig wesentlich mehr User und somit auch unterschiedliche User zusammen kommen/aufeinander treffen.


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

05.05.2012 um 22:35
@xpq101
Du hast Recht.


melden

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

05.05.2012 um 22:48
der unterhaltungsbereich ist recht groß geworden, allmy scheint zu einem unterhaltungsboard zu werden, in wie weit sich das auf die seriösen bereiche auswirkt, muss sich jeder selbst ein bild machen

den großen, etablierten, ernsten bereichen stehen heute enorme unterhaltungsbereiche gegenüber

Menschen & Gesellschaft - 1.080.571 beiträge (in ca 9.400 themen)
Politik & Geschichte - 1.016.278 beiträge (in ca 7.000 themen)
Mystery & Kryptozoologie - 575.826 beiträge (in ca 6.400 themen)
Religion & Spiritualität - 517.955 beiträge (in ca 2.200 themen)
Verschwörungstheorien & Spekulationen - 423.957 beiträge (in ca 2.400 themen)
Ufologie & Aliens - 373.030 beiträge (in ca 2.900 themen)
Wissenschaft & Forschung - 320.890 beiträge (in ca 4.100 themen)

Unterhaltung - 1.271.801 beiträge (in ca 4.700 themen)
Forenspiele - 694.752 beiträge (in 256 themen)
Umfragen - 312.107 beiträge (in ca 7.200 umfragen)
Gelöschte Diskussionen - 179.557 beiträge (in durchschnittlich 90 themen)


melden

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

05.05.2012 um 22:50
Über belanglose Themen lässt es sich halt einfacher reden. ;)


melden

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

05.05.2012 um 22:51
Vorallem diese unseriösen Umfragen senken das Niveau...


melden

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

05.05.2012 um 22:52
Allmy verändert sich, was aber nicht schlecht sein muss.

@ThyRoo
Niveau ist eine Frage der Definition ;) Ich finde es immer lustig, wie sich jeder selbst für vernünftig und intelligent hält^^


2x zitiertmelden

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

05.05.2012 um 22:52
Mitglied seit: 05.05.2012
:D


melden

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

05.05.2012 um 22:53
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Niveau ist eine Frage der Definition ;) Ich finde es immer lustig, wie sich jeder selbst für vernünftig und intelligent hält^^
Da haste nen Stein im Brett bei mir. ;)


melden

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

05.05.2012 um 22:53
Was ist mit der Antwort: Darauf mache ich schon seit Jahren aufmerksam? ^^


melden

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

05.05.2012 um 22:54
:-D


melden

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

05.05.2012 um 22:54
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ich finde es immer lustig, wie sich jeder selbst für vernünftig und intelligent hält^^
:D


melden

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

05.05.2012 um 22:55
die zahlen sind ja da, zahlen lügen nicht ^^

wenn man auch nur die großen unterhaltunsgbereiche grob zusammen rechnet, kommt man auf etwa 2,5 millionen beiträge, insgesamt gibt es - siehe statistiken - 7,5 millionen beiträge, das kleine 1 mal 1 zeigt uns nun, das jeder dritte beitrag im forum ein unterhaltungsbeitrag ist, tendenz steigend ;p


melden

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

05.05.2012 um 22:57
Bei so ner Scheiße :

http://www.allmystery.de/themen/ug87705

muss man sich nicht wundern, wenn man ab und zu Angst um Allmy bekommt.


melden

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

05.05.2012 um 22:59
@insideman

Ich finde, besagte Umfrage stellt das kleinere Übel dar.


melden

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

05.05.2012 um 22:59
Was ist das größte Übel? oO


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

05.05.2012 um 23:00
@Nebelschwade
Was stellt für dich das größere Übel dar?


melden

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

05.05.2012 um 23:00
Ja, die ganzen Brüder und Schwester dieser Scheißumfrage sind dann schon eher das Problem.


melden

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

05.05.2012 um 23:01
@Cäptn_blauhook
@neonbible

Siehe @insideman :D


melden

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

05.05.2012 um 23:02
Dann hab ich ein Problem :| Egal, ich habe mir geschworen, einen Monat keine Umfrage zu machen.


Anzeige

melden