weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann weg von deinen primären und technischen Dingen?

Seite 1 von 1
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann weg von deinen primären und technischen Dingen?

18.11.2013 um 00:18
In unserer heutigen Gesellschaft werden wenige technische Dinge primär als notwendig erachtet,
neben dem Geld und dem Partner.

Was aber davon wäre für dich verzichtbar, wenn du dich von einer Sache für ein paar Jahre lösen müsstest?

Wichtig: wenn du etwas eh nicht besitzt, darfst du es auch nicht in den Antwortmöglichkeiten wählen!

Besitzt du mehrere der gleichen Dinge, müssen natürlich alle weg!
Besitzt du in den jeweiligen Punkten beide aufgeführten Dinge, müssen beide weg!
Wählst du die Punkte 2 oder 6, darfst du die Inhalte auch nicht mit anderen Medien öffnen!


Zur Auswahl stehen:

1. dein Auto und/oder Motorrad
2. dein Fernseher und das Fernsehprogramm und Videos (z.B. DVDs)
3. dein Computer und/oder dein Notebook
4. dein Smartphone und/oder Handy
5. dein Tablet und/oder Spielkonsole
6. deine Musik (MP3 Player, Musik-CDs, Radioprogramm)
7. dein Lebenspartner
8. dein Geld/ Verdienst/ Aushaltung


melden
Anzeige
Auto, Motorrad
2 Stimmen (5%)
Fernseher, Fernsehprogramm und DVDs
7 Stimmen (19%)
Computer, Notebook
0 Stimmen (0%)
Smartphone, Handy
10 Stimmen (27%)
Tablet, Spielkonsole
8 Stimmen (22%)
Musik, Radioprogramm
0 Stimmen (0%)
Lebenspartner
4 Stimmen (11%)
Geld (Verdienst und/oder Aushaltung)
0 Stimmen (0%)
ich besitze eh nichts von Alledem!
1 Stimme (3%)
ich kann beim besten Willen auf nichts von Alledem verzichten, soweit ich es besitze. Ohne auch nur ein "Ding" wäre ich (sehr) unglücklich!
5 Stimmen (14%)

Was kann weg von deinen primären und technischen Dingen?

18.11.2013 um 00:20
1. dein Auto und/oder Motorrad | :ok: Hab noch keins :D
2. dein Fernseher und das Fernsehprogramm und Videos (z.B. DVDs) | :ok: nutze ich eh nie
3. dein Computer und/oder dein Notebook | :no: Niemals!
4. dein Smartphone und/oder Handy | :no: auch nicht
5. dein Tablet und/oder Spielkonsole | :| Spielekonsole ja
6. deine Musik (MP3 Player, Musik-CDs, Radioprogramm) | :ok: Warum nicht :)
7. dein Lebenspartner | :no: Neeeeeeeeein!
8. dein Geld/ Verdienst/ Aushaltung | :ask: wtf


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann weg von deinen primären und technischen Dingen?

18.11.2013 um 00:39
Fernseher, Fernsehprogramm und DVDs

schau ich halt mitem Monitor Filme..


melden

Was kann weg von deinen primären und technischen Dingen?

18.11.2013 um 00:52
Huch, das mit dem dreimal ändern ist ja verwirrend ...
Tablet ist aber reiner Luxus für mich ...


melden

Was kann weg von deinen primären und technischen Dingen?

18.11.2013 um 10:55
1. dein Auto und/oder Motorrad - ohne komm ich nicht in die Arbeit
2. dein Fernseher und das Fernsehprogramm und Videos (z.B. DVDs) - schau ich sowieso nie
3. dein Computer und/oder dein Notebook - lieber die Eltern eintauschen :D
4. dein Smartphone und/oder Handy - von mir aus.
5. dein Tablet und/oder Spielkonsole - auch ok
6. deine Musik (MP3 Player, Musik-CDs, Radioprogramm) - komm ich auch aus
7. dein Lebenspartner - ;)
8. dein Geld/ Verdienst/ Aushaltung Geld nein.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kann weg von deinen primären und technischen Dingen?

18.11.2013 um 11:00
Partner kann weg (bleiben). Ansonsten, ich hab eh kaum was, also brauch ich alles, was ich hab.


melden

Was kann weg von deinen primären und technischen Dingen?

18.11.2013 um 11:28
1. dein Auto und/oder Motorrad - Hab ich nicht.
2. dein Fernseher und das Fernsehprogramm und Videos (z.B. DVDs) - Darf man dann auch keine Serien im Internet schauen? Wenn ja, wäre das hart.
3. dein Computer und/oder dein Notebook - Auf keinen Fall
4. dein Smartphone und/oder Handy - Kann ich gut drauf verzichten
5. dein Tablet und/oder Spielkonsole - Ich spiele am Computer, also kann die Konsole weg.
6. deine Musik (MP3 Player, Musik-CDs, Radioprogramm) - Nein.
7. dein Lebenspartner - Hab ich nicht.
8. dein Geld/ Verdienst/ Aushaltung - Nein.

Hab jetzt mal Tablet und Konsole gewählt.


melden

Was kann weg von deinen primären und technischen Dingen?

18.11.2013 um 11:49
1. dein Auto und/oder Motorrad - haben wir sowieso nicht
2. dein Fernseher und das Fernsehprogramm und Videos (z.B. DVDs) - schau ich sowieso nie wirklich
3. dein Computer und/oder dein Notebook - neeeeeee, den brauche ich schon
4. dein Smartphone und/oder Handy - mein Mobiltelefon liegt sowieso nur ungenutzt rum, könnte weg
5. dein Tablet und/oder Spielkonsole - gibts nicht bei uns
6. deine Musik (MP3 Player, Musik-CDs, Radioprogramm) - hab garkeine Muße mehr zum Radiohören
7. dein Lebenspartner - nööööööö, der bleibt!
8. dein Geld/ Verdienst/ Aushaltung Geld - neeeeee, ich muß ja schließlich Miete bezahlen und von etwas leben


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden