Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

05.05.2012 um 23:03
@Nebelschwade
Ihc habe eigentlich auch nicht vor das Forum mit zahlreciehn unsinnigen Umfragen zu füllen :D

Anzeige
melden

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

05.05.2012 um 23:03
Wers glaubt , wird selig. Gegen eine Umfrage hin und wieder, mache ich ja auch, ist ja nichts einzuwenden. Aber das Forum damit überschwemmen? Muss nicht sein.


melden

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

05.05.2012 um 23:04
@Cäptn_blauhook

Nee, bei dir verhält sich das auch bis jetzt in einem vernünftigen Rahmen.


melden

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

05.05.2012 um 23:04
@Nebelschwade
Ich schwöre! Bis zum 05.06.2012 wird von mir keine neue Umfrage zu finden sein.


melden

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

05.05.2012 um 23:05
Ich seh ein das die doof sind^^ aber viele sind gar nicht schlecht, sie haben nur einen kurzen Eingangspost.


melden

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

05.05.2012 um 23:05
@neonbible

Glaubst du , das kümmert mich? Ich bin nicht dein Kindermädchen.


melden

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

05.05.2012 um 23:05
@Nebelschwade
Find ich gut :)


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

05.05.2012 um 23:05
@Nebelschwade
Oh,es wird direkt :D


melden

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

05.05.2012 um 23:08
Es wird in dem Falle direkt, dass ich ihm sage, dass er es nicht übertreiben sollte. Aber das geht mich nichts an und desweiteren ist es mir relativ egal, wer hier wieviele Umfragen erstellt. Ich meine nur, dass man es nicht übertreiben sollte. Das ist mein Appell. Was man daraus macht, ist eine andere Sache.

@Cäptn_blauhook


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

05.05.2012 um 23:09
@Nebelschwade
Vernünftiger Beitrag.


melden

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

05.05.2012 um 23:11
Und nach mir die Sintflut...


melden

Findet ihr Allmy wird immer verrückter oder gar alberner?

05.05.2012 um 23:47
Habe nichts gemerkt. Aber ja, man sollte es schon ernster betreiben in gewissen Dingen. Wer beispielsweise ununterbrochen müll labbert sollte verwarnt bzw. gesperrt werden... Ist ja schlimm was manche user hier niederschreiben. Noch schlimmer sind diejenige welche keine Kritik einstecken können und die "beleidigenden" Posts melden... Da sollten die Mods nicht immer gleich so pinnelig sein und diese löschen... bzw. dem Ekelpacket sagen sie sollen nicht dauernd meldungen machen sondern mit Argumenten kommen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was kann weg von deinen primären und technischen Dingen?
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.11.2013 von Thalassa
guyusmajor am 18.11.2013
8
am 18.11.2013 »
Umfragen: Ist "Lady Gaga" Genie oder Wahnsinn?
Umfragen, 144 Beiträge, am 02.04.2013 von tic
Dhope am 13.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 02.04.2013 »
von tic