Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr Menschen verzeihen?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verzeihen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Icewind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Menschen verzeihen?

06.05.2012 um 13:21
.

Anzeige
melden
ja, leicht
33 Stimmen (28%)
ja, schwer
48 Stimmen (40%)
nein, nie
11 Stimmen (9%)
nein, selten
28 Stimmen (23%)

Könnt ihr Menschen verzeihen?

06.05.2012 um 13:21
Seltenst.


melden

Könnt ihr Menschen verzeihen?

06.05.2012 um 13:21
.


melden

Könnt ihr Menschen verzeihen?

06.05.2012 um 13:22
Kommt darauf an.
Ob es absichtlich war oder nur unwissendlich.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Menschen verzeihen?

06.05.2012 um 13:23
Extrem selten.


melden

Könnt ihr Menschen verzeihen?

06.05.2012 um 13:24
Kommt drauf an was passiert ist.


melden

Könnt ihr Menschen verzeihen?

06.05.2012 um 13:24
Ja leicht, leider...


melden

Könnt ihr Menschen verzeihen?

06.05.2012 um 13:24
Mittlerweile nur noch selten.


melden

Könnt ihr Menschen verzeihen?

06.05.2012 um 13:27
Abgesehen von wirklich unverzeihlichen Dingen, die ich schon erlebt habe und bei denen es mir unmöglich ist, fällt es mir recht schwer :( .


melden

Könnt ihr Menschen verzeihen?

06.05.2012 um 13:28
Kommt drauf an ...


melden

Könnt ihr Menschen verzeihen?

06.05.2012 um 13:44
wunden können heilen aber narben werden immer bleiben
daher verzeihen ja aber niemals vergessen


melden

Könnt ihr Menschen verzeihen?

06.05.2012 um 13:50
Das einzige, was ich nicht verzeihe, sind Lügen .


melden

Könnt ihr Menschen verzeihen?

06.05.2012 um 13:57
Grundsätzlich schon.
Aber es gibt Menschen, die haben aufgrund ihres Verhaltens auf ewig bei mir verschi**en.
Eni


melden

Könnt ihr Menschen verzeihen?

06.05.2012 um 14:24
Das kommt drauf an...


melden

Könnt ihr Menschen verzeihen?

06.05.2012 um 14:55
Kommt immer auf das an, was die Leute ausgefressen haben. Generell verzeihe ich Freunden und Familie ziemlich schnell. Wenn aber ein Fremder mich dumm von der Seite anmacht oder ein Verwandter oder Freund mir etwas schlimmes "antut", in dem Sinne, haben sie es sich meistens mit mir so gut wie verspielt.


melden

Könnt ihr Menschen verzeihen?

06.05.2012 um 16:16
Nach dem ich mit ihnen fertig bin
funny-gifs-023
und sie das alles verkraftet haben...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Menschen verzeihen?

06.05.2012 um 16:18
Ich schon. An mir soll's nicht scheitern, wenn jemand das Kriegsbeil begraben möchte. Aber leider können nur die Wenigsten ihren dummen Stolz ablegen und verzeihen. Meine Ex war dazu nicht in der Lage und so hat sie sich die Chance auf einen Neuanfang versaut.


melden

Könnt ihr Menschen verzeihen?

06.05.2012 um 16:54
Da ich schon oft mit der Verzeiherei auf die Schnauze gefallen bin, geht das bei mir nicht mehr so leicht.
Kommt aber darauf an, was es war. Wird ja nicht alles auf die Goldwaage gelegt. :)


melden

Könnt ihr Menschen verzeihen?

06.05.2012 um 23:32
Wir müssen bereit sein und langsam lernen alles zu verzeihen, um selbst
alles verziehen zu bekommen. Irgendwann stehen wir alle vor
unserem Schöpfer und sind dann ebenfalls auf grenzenlose Barmherzigkeit
angewiesen...
Das zu lernen ist ein langer Prozess, aber vor diesem Hintergrund relativ einfach.
Lg


melden

Könnt ihr Menschen verzeihen?

07.05.2012 um 01:14
Oft schon manchmal dauerts etwas länger aber hin und wieder kann ich es nicht aber dann muss schon wirklich was übles geschehen sein


Anzeige

melden