Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr zu die EM 2016 nach Frankreich gehen?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Terror, Frankreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Z-H-H Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr zu die EM 2016 nach Frankreich gehen?

16.11.2015 um 11:47
In den Medien stand nach den Terroranschlägen, dass die EM 2016 in Frankreich in Gefahr sei.
Ganz sicher wird sie aber trotz allem statt finden,nur ist die Frage, wie sicher wird diese EM werden?
Würdet nach Frankreich gehen und die Spiele der deutschen Nationalmannschaft vor Ort im Stadion anschauen,nachdem auch bekannt wurde,dass die Terroristen ihre Bomben dort zünden wollten?

Anzeige
melden
Ja,ich würde trotz allem die EM in Frankreich besuchen wollen
17 Stimmen (43%)
Nein,das ist mir jetzt zu gefährlich geworden.
23 Stimmen (58%)

Würdet Ihr zu die EM 2016 nach Frankreich gehen?

16.11.2015 um 11:50
Ich geh nur zu die EM wenn der Holland da auch spielt


1x zitiertmelden

Würdet Ihr zu die EM 2016 nach Frankreich gehen?

16.11.2015 um 11:58
Ja, würde ich. Denn das ist genau das was diese Leute wollen, die wollen das wir Angst kriegen und unser Leben nach denen ausrichten.

Nur ich habe keine Tickets, kann keine Leute bestechen.


melden

Würdet Ihr zu die EM 2016 nach Frankreich gehen?

16.11.2015 um 12:14
@OddThomas
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:der Holland
Der "Hollande" oder Die "Holländer"?
Letztere Spielen nicht. :)


melden

Würdet Ihr zu die EM 2016 nach Frankreich gehen?

16.11.2015 um 13:26
@OddThomas

:troll:


melden

Würdet Ihr zu die EM 2016 nach Frankreich gehen?

16.11.2015 um 13:29
@TatjanaT.
Wenigstens eine hat es verstanden :D


melden

Würdet Ihr zu die EM 2016 nach Frankreich gehen?

16.11.2015 um 13:30
@OddThomas

Wat soll ich sagen :P:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr zu die EM 2016 nach Frankreich gehen?

16.11.2015 um 13:35
Ich finde, Fussball ist für mich bereits Terror genug.


melden

Würdet Ihr zu die EM 2016 nach Frankreich gehen?

16.11.2015 um 15:44
Antwortmöglichkeit

Nein, Fußball interessiert mich nicht

fehlt


melden

Würdet Ihr zu die EM 2016 nach Frankreich gehen?

16.11.2015 um 16:11
Weggebombt oder erschossen werden kann ich überall.

Frankreich ist nicht unsicherer, als eine beliebige, deutsche Großstadt.


melden

Würdet Ihr zu die EM 2016 nach Frankreich gehen?

16.11.2015 um 16:31
ich denke es wäre falsch nicht dorthin zu gehen, wenn man die möglichkeit hat. Nach den Anschlägen hängt ein dunkler schatten über Paris und Frankreich aber das hätte in jedem anderen Land (auch bei uns) passieren können.


melden

Würdet Ihr zu die EM 2016 nach Frankreich gehen?

16.11.2015 um 16:36
Natürlisch isch würde gehen zu die EM wenn die ist in Fronkreisch.

In Deutschland müsste man ja zu der EM gehen.


melden

Würdet Ihr zu die EM 2016 nach Frankreich gehen?

16.11.2015 um 22:57
Niemals würde ich da hinwollen.

Neben der akuten Terrorgefahr in so einer verkorksten Gesellschaft wie in Frankreich empfinde ich auch die dortige Küche als genau so schlimm, wenn nicht sogar schlimmer.


melden

Würdet Ihr zu die EM 2016 nach Frankreich gehen?

17.11.2015 um 08:00
Wäre noch ein Grund mehr, da nicht mehr hin zu fahren.


melden

Würdet Ihr zu die EM 2016 nach Frankreich gehen?

17.11.2015 um 11:33
Leute! Niemals nach Frankreich fahren! Ich war da, glaubt mir. Es ist ganz wichtig, daß Ihr das versteht. Niemand kann Euch helfen, wenn Ihr erstmal schlangenlinien durch endlose Hügellandschaften fahrt, wo nix is als weisse Kühe. Ihr kriegt keine Zigaretten, keinen Alkohol, die Menschen tun so als ob sie Euch nicht verstehen! Schlimm ist das da! Nie wieder!


melden

Würdet Ihr zu die EM 2016 nach Frankreich gehen?

17.11.2015 um 13:31
@ErmittlerMaus

Klingt doch alles wunderbar!

Kühe, kleine Dörfchen, sonniges Land und Lavendelfelder, Wein und Käse und anderes, leckeres Essen, Croissant, Baguettes...


melden

Würdet Ihr zu die EM 2016 nach Frankreich gehen?

17.11.2015 um 13:33
@Kc
O.K. das Essen war gut. Aber die Frantzacken NEE! Da gibt ohne Scheiss an tankstellen weder Alk noch Zigaretten!


melden

Würdet Ihr zu die EM 2016 nach Frankreich gehen?

17.11.2015 um 13:36
@ErmittlerMaus

Dann kaufst du dir halt von irgendeinem Winzer Wein und von irgendeinem Bauern Gras.
Dann hast du auch alles :D


melden

Würdet Ihr zu die EM 2016 nach Frankreich gehen?

17.11.2015 um 14:02
Ja, alleine schon wegen dem Kaffee u. dem guten Essen :) (war vor 2 Jahren dort)

Passieren kann überall was.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fußball EM: Countdown vor Anpfiff?
Umfragen, 6 Beiträge, am 27.06.2012 von Tommy137
xionlloyd am 27.06.2012
6
am 27.06.2012 »
Umfragen: Deutschland vs. Griechenland, wann fällt das 1:0?
Umfragen, 83 Beiträge, am 24.06.2012 von molmed
guyusmajor am 22.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 24.06.2012 »
von molmed
Umfragen: Habt ihr Interesse an einem EM Tipspiel auf Allmy?
Umfragen, 17 Beiträge, am 26.05.2012 von tic
ayAshi am 25.05.2012
17
am 26.05.2012 »
von tic
Umfragen: Fliegt Deutschland bei der EM 2012 in der Vorrunde raus?
Umfragen, 29 Beiträge, am 25.07.2012 von blutfeder
guyusmajor am 10.05.2012, Seite: 1 2
29
am 25.07.2012 »