weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut Ihr Euch auch die Gespräche vor- und nach dem Fußballspiel an?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Fernsehen, Sport, WM, RTL, ZDF, Bundesliga, EM, ARD, Live, Weltmeisterschaft + 18 weitere
Seite 1 von 1

Schaut Ihr Euch auch die Gespräche vor- und nach dem Fußballspiel an?

09.06.2018 um 12:14
Wenn in Fernsehen ein Fußballspiel z.B. Länderspiel, DFB Pokal usw. übertragen wird, schaut Ihr Euch nur die Spiele an oder hört Ihr auch bei dem Gesprächen vor- und nach dem Spiel zu?


melden
Anzeige
Ja
4 Stimmen (15%)
Nein, schaue mir nur die Spiele an
9 Stimmen (33%)
weiß ich nicht
2 Stimmen (7%)
Gucke kein Fußball
8 Stimmen (30%)
Unterschiedlich
4 Stimmen (15%)

Schaut Ihr Euch auch die Gespräche vor- und nach dem Fußballspiel an?

09.06.2018 um 12:23
Jaaaaaaaaaa, schon um die eventuelle Gelegenheit nicht zu verpassen, mich aufzuregen oder ärgern zu können :D


melden

Schaut Ihr Euch auch die Gespräche vor- und nach dem Fußballspiel an?

09.06.2018 um 12:31
Ich gucke nichtmal das Spiel selbst.


melden

Schaut Ihr Euch auch die Gespräche vor- und nach dem Fußballspiel an?

09.06.2018 um 12:33
Kommt auf das Spiel an. Wenn mich das Spiel sehr interessiert ja, anonsten nicht.


melden

Schaut Ihr Euch auch die Gespräche vor- und nach dem Fußballspiel an?

09.06.2018 um 12:42
im Allgemeinen eher nicht.. <3

ach, DFB-Pokal-Auslosung!! bin gestern eingeschlafen, gleich mal schauen was für Spiele anstehen in der 1ten Runde..


melden

Schaut Ihr Euch auch die Gespräche vor- und nach dem Fußballspiel an?

09.06.2018 um 14:41
Ich gucke lieber Baseball. Furzball interessiert mich nicht.


melden

Schaut Ihr Euch auch die Gespräche vor- und nach dem Fußballspiel an?

09.06.2018 um 14:42
nicht immer, aber die von gestern nach dem spiel waren unterhaltsam^^


melden

Schaut Ihr Euch auch die Gespräche vor- und nach dem Fußballspiel an?

09.06.2018 um 16:30
Wenn ich mal ein Spiel schaue, was selten genug vorkommt, dann geb ich mir auch die Nachberichterstattung, wenn das Spiel irgendeine Relevanz hatte, was meistens der Fall ist, weil ich nur "große" Spiele schaue, Partien einer Endrunde zb


melden
Anzeige

Schaut Ihr Euch auch die Gespräche vor- und nach dem Fußballspiel an?

09.06.2018 um 17:03
Der Teil, der noch langweiliger ist als die Spiele selber? Ja, klar. :troll:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden