Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montag morgen?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Montag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Montag morgen?

14.05.2012 um 18:19
@Einfachnurich

Ja stimmt, ich verfluche ja fast jeden Tag in der Woche :D

Anzeige
melden

Montag morgen?

14.05.2012 um 18:20
@William93
Hat Dir Deine Mum nicht beigebracht, dass man nicht lügen soll? :D ;)
Eni


1x zitiertmelden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Montag morgen?

14.05.2012 um 18:22
Eigentlich fluche ich schon Sonntag weil ich weiß das am nächsten Tag wieder Montag ist :vv:

Freitag und Samstag sind die geilsten Tage :D


melden

Montag morgen?

14.05.2012 um 18:25
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Hat Dir Deine Mum nicht beigebracht, dass man nicht lügen soll? :D ;)
Eni
Auch wenn sie es erflogslos probiert hatt ^^

Nein ich freu mich jeden Tag wenn ich arbeiten darf , sei mal fast 1 Jahr Arbeitslos da freust dich über jede Arbeit


melden

Montag morgen?

14.05.2012 um 19:36
@William93
Das kann ich mir vorstellen. Egal wie ätzend der Job manchmal ist, aber ohne könnte ich auch nicht leben.
Eni


melden

Montag morgen?

14.05.2012 um 20:36
Ich stehe sogar ohne Wecker meist um kurz nach vier auf. Mich stört das nicht. Früher, als ich noch für die Kapitalisten arbeiten musste, war der Montagmorgen allerdings schon am Sonntagabend ein mieser Gedanke.^^


1x zitiertmelden

Montag morgen?

14.05.2012 um 23:37
I hate mondayz. :D


melden

Montag morgen?

15.05.2012 um 18:57
alles außer das erste! aber am meisten "Ich will einfach nur Tod sein" :D ! :D


melden

Montag morgen?

21.05.2012 um 00:26
"Ich will tot sein!!"

Ja, und das nicht nur montags, sondern von Montag bis Donnerstag.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Montag morgen?

21.05.2012 um 05:37
Ich hab keinen Wecker. Für mich ist jeder Wochentag gleich.
Zitat von martialismartialis schrieb am 14.05.2012:Früher, als ich noch für die Kapitalisten arbeiten musste, war der Montagmorgen allerdings schon am Sonntagabend ein mieser Gedanke.^^
Genau das.


melden

Montag morgen?

21.05.2012 um 06:45
Tell me why I don´t like mondays.
@martialis
Wenn nicht für Kapitalisten, für wen arbeitest Du denn sonst?


1x zitiertmelden

Montag morgen?

21.05.2012 um 06:48
Zitat von Mc_FlyMc_Fly schrieb:Wenn nicht für Kapitalisten, für wen arbeitest Du denn sonst?
Für mich selbst, bzw. für meine Kunden.^^


melden

Montag morgen?

27.07.2013 um 05:23
To die, to be really dead... that must be glorious!
(Graf Dracula im Film "Dracula" (1931))


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Euer Lieblingstag
Umfragen, 30 Beiträge, am 16.09.2014 von moonkitten
SagopaKajmer am 13.09.2014, Seite: 1 2
30
am 16.09.2014 »
Umfragen: Nimmst du dir am 14.07.2014 frei, um den WM-Titel zu feiern?
Umfragen, 38 Beiträge, am 08.07.2014 von deja-vu.
guyusmajor am 02.07.2014, Seite: 1 2
38
am 08.07.2014 »
Umfragen: Wer von euch muss morgen wieder zur Arbeit?
Umfragen, 69 Beiträge, am 14.11.2011 von mathesm
pprubens am 13.11.2011, Seite: 1 2 3 4
69
am 14.11.2011 »