Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 19:09
@MissAnthrop meins auch :(


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 19:19
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Ach nicht immer? :( Jetzt hast du meine gesamtes Weltbild erschüttert!
Jetzt mal das gesamte getrolle und die Sinnlosposts von mir bei Seite

Mein Geheimnis ist nicht gutes Aussehen oder ne dicke Brieftasche

Sondern das ich sowas wie Scharmgefühl und Schüchternheit nicht kenne weil ich ein sehr Kontaktfreundiger Mensch bin , zwar bekomm ich
von ca 5 Mädchen die ich an einem Wochenende Anlabbere 4 Körbe

Aber 2-3 im Monat sind fast immer dabei nur die machen es aus

Und wenns halt ganz mager ist geh ich ins Rote Licht.

So aber jetzt wieder trollen.


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 19:21
@William93

Also Scharmgefühl kenne ich auch nicht....

Was? 4 Körbe? Das kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen. :D


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 19:22
Ich versuchs erst garnicht ich geh gleich ins Puff


1x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 19:24
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Ich versuchs erst garnicht ich geh gleich ins Puff
Oida wia gengan moi furt und daun wüsst nie wieda ins Puff xD


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 19:25
@William93

ok won i wieda moi göd hob


1x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 19:28
Zitat von CreizieCreizie schrieb:ok won i wieda moi göd hob
ka wunda waunst ois fürs puff ausgibst ^^

Na ohne Schmee du gehst e sicha fü Empire , Nachtwerft oder Altstadt oda ?

vielleicht seng ma sie ma zufällig :D


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 19:29
@William93


meistens wonn i moi fuartgeh geh i ins puff



oba i schau eh sicha moi ind nochtwerft


1x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 19:31
Zitat von CreizieCreizie schrieb:meistens wonn i moi fuartgeh geh i ins puff



oba i schau eh sicha moi ind nochtwerft
Oida im Puff konnst jo ned Furtgeh do zoist jo 8 Euro dies Seital ^^


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 19:32
@William93

do geh i eh ned zum saufen hin


1x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 19:34
Zitat von CreizieCreizie schrieb:do geh i eh ned zum saufen hin
Jo oba dis is jo ned Furtgeh dis is gach pudan foan ^^


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 19:34
Wie gern hätte ich ein Facepalm-Smiley auf Allmy... :(


1x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 19:35
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Wie gern hätte ich ein Facepalm-Smiley auf Allmy... :(
Ich kann dir einen machen ^^


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

14.05.2012 um 19:37
Mein Wunsch nach dem Smiley wird immer größer.


1x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

15.05.2012 um 00:31
@William93
Guck mal, habe was für Dich. :D Sogar mit Text. :D ;) Weil Du so drum gebettelt hast. :D
Youtube: Agonoize - Schaufensterpuppenarsch [w/ lyrics]
Agonoize - Schaufensterpuppenarsch [w/ lyrics]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

15.05.2012 um 00:38
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Mein Wunsch nach dem Smiley wird immer größer.
.-. für anfang reicht auch der :D


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

15.05.2012 um 00:45
@Katori

Dafür reicht nichtmal wirklich ein Facepalm-Smiley. :D


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

15.05.2012 um 01:10
Ich bin 22 und hatte auch noch nie Sex :D Ist aber auch nicht so schlimm^^


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

15.05.2012 um 03:02
Ich hatte auch noch nie Sex. Hätte ich das Forum hier nicht entdeckt, wüßte ich gar nicht was das überhaupt sein soll.

Ich kenne nur Sex & the City. Das ist aber nur eine Dokumentation, die sich mit Frauen beschäftigt, die sich ständig mit Schuhekaufen übertreffen. Die Männer, in der mit Auszeichnung überschütteten Dokumentation, bezahlen diese Schuhe auch dann und wann. Wenn die Männer aber diese, von ihnen bezahlten Schuhe, nicht von ihnen selbst angezogen werden dürfen, drehen diese Männer am Rad und steigen mit den Frauen ins Bett. (Bett = Schlafgelegenheit). Für Kenner aber auch unter Schuhneid bekannt.

Aber, wie schon erwähnt. Sex kenne ich nur vom Hörensagen.

@Wolfshaag

Schaufensterpuppenarsch hast du schon im thread. Musik , die dich verührt gepostet.Hat mich auch berührt. Aber so was von.

Sehe aber eben, das du den song an John-Long-Silver-ich-habe den Längsten alias John_Bong gerichtet hast.


Weitermachen.:)


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

15.05.2012 um 12:33
@NoSleep
Ja, so erfüllt die sanfte Weise gleich einen doppelten Zweck. ;)
Es tut mir voll krass leid, ey, dass Du noch nie Sex hattest, aber die von Dir angesprochene Doku-Reihe kenne ich nur vom Hörensagen. Trotzdem scheint sie gut zu sein, denn welche Frau fällt nicht sofort tot um, wenn sie nicht mindestens 10 Minuten vor jedem Schuhgeschäft stehen bleibt?


1x zitiertmelden