Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

15.05.2012 um 13:31
@Wolfshaag

Ich zum Beispiel. Bevor ich das tun würde, würde ich lieber vor einem Imbiss stehen bleiben und 10 Minuten zugucken, wie sich die Hähnchen drehen.


1x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

15.05.2012 um 13:34
@MissAnthrop
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb: ...würde ich lieber vor einem Imbiss stehen bleiben und 10 Minuten zugucken, wie sich die Hähnchen drehen.
Ja, verstehe, Du brauchst halt immer Action und Bewegung, aber so heftig ist ja nicht jede Frau.


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

15.05.2012 um 13:36
@Wolfshaag

Wieso denn jetzt Action und Bewegung? Hä?
Hast du mich jetzt als Hähnchen bezeichnet?


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

15.05.2012 um 13:38
@MissAnthrop
Na, wenn Du den Hähnchen beim Drehen zugucken willst, ist das für mich schon richtig Action.
Nein, natürlich nicht, wenn wärst Du ja auch ein Hühnchen. ;)


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

15.05.2012 um 13:40
@Wolfshaag

Von wollen ist ja keine Rede. Selbstverständlich würde ich das nicht tun. Das sollte nur deutlich machen, dass ich auf Schuhe nicht viel gebe. :D
Ohh...was ist an einem Hühnchen denn besser?


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

15.05.2012 um 13:49
@MissAnthrop
Nix. Aber ich habe Dich ja auch nicht Hühnchen genannt. ;) :D


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

15.05.2012 um 13:52
@Wolfshaag

Okay. :ok:


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

15.05.2012 um 20:57
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Es tut mir voll krass leid, ey, dass Du noch nie Sex hattest
Danke für die ergreifende Anteilnahme betreffend meiner sexuellen Enthaltsamkeit.
Mir wurde vor einigen Jahrzehnten, muß kurz vor meiner Geburt gewesesen sein, der Zölibat persönlich vom damaligen Oberhaupt der katholischen Kirche auferlegt. Zu der Zeit war es Dirk Benedict I, später Mitglied beim A-Team. (auch eine spannende Doku)

Seitdem habe ich ein Abo, von "Der Vatikan, größter Staat der Welt, tut was ihm gefällt". Da schaue ich mir mit Leidenschaft die Bilder von Priestern in lilablassblauen Gewändern an. Natürlich erst, nachdem ich den Sportteil gelesen habe.

Du wirst in deiner Schlauheit schon sicher bemerkt haben, dass da keine Zeit für Sex bleibt.

Da das Abo aber in ca. 25 Jahren beendet sein wird, werde ich versuchen alles, aber auch wirklich alles nachzuholen, was ich bisher versäumt habe. Ehrenwort!


1x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

15.05.2012 um 21:01
@NoSleep
Da das Abo aber in ca. 25 Jahren beendet sein wird, werde ich versuchen alles, aber auch wirklich alles nachzuholen, was ich bisher versäumt habe.

....na da hast Du Dir aber einiges vorgenommen. ;) :)


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

15.05.2012 um 22:05
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Du wirst in deiner Schlauheit schon sicher bemerkt haben, dass da keine Zeit für Sex bleibt.
Ja, natürlich, aber selbstverständlich kann ich verstehen, wenn Du aus religösen Gründen keinen Sex haben magst, oder eben aus sportlichen.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Da das Abo aber in ca. 25 Jahren beendet sein wird, werde ich versuchen alles, aber auch wirklich alles nachzuholen, was ich bisher versäumt habe. Ehrenwort!
Jetzt echt? So, mit ohne gelogen? Das finde ich wirklich eine prima Perspektive für Dich. Ich hoffe natürlich auch, dass Dein Verfallsdatum in 25 Jahren noch nicht abgelaufen ist. Also wirklich, stimmt echt wahr!


1x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

15.05.2012 um 22:33
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ja, natürlich, aber selbstverständlich kann ich verstehen, wenn Du aus religösen Gründen keinen Sex haben magst, oder eben aus sportlichen.
Deine Anteilnahme hat mich wieder mal tief berührt. Das ich aus sportlichen Gründen keinen Sex habe ist zwar traurig aber wahr. Meine aus Titanium bestehende Prothese hindert mich daran immer den Weibern hinerherzulaufen. Ist eher so eine Art Hinken.

Nichtsdestotrotz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, irgendwann in ferner Zukunft werde ich es schaffen.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Jetzt echt? So, mit ohne gelogen? Das finde ich wirklich eine prima Perspektive für Dich. Ich hoffe natürlich auch, dass Dein Verfallsdatum in 25 Jahren noch nicht abgelaufen ist. Also wirklich, stimmt echt wahr!
Da ich aber ja noch ein kleiner, junger Hüpfer bin, Siehe oben, habe ich ja ein wenig Zeit.


1x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

15.05.2012 um 22:49
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Meine aus Titanium bestehende Prothese hindert mich daran immer den Weibern hinerherzulaufen.
Dein Schicksal rührt mich zutiefst. Wirklich. Ich kann meine Tränen kaum zurück halten.
Aber, junger Flip, oder Hüpfer, gib die Hoffnung bitte nicht auf, nicht alle Frauen können wirklich rennen. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=Yu3Rfc9fr-0


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

15.05.2012 um 23:06
@Wolfshaag

Hi Du verklemmter Spießer :) :)

mach Dir mal keine Kopf um @NoSleep. Es gibt bestimmt eine, die sich freiwillig "opfert" ihm seine nächsten 25 Jahre zu versüßen. ;)
von sowas können dann Spießer wie Du nur träumen! :D


2x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

15.05.2012 um 23:10
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb: Hi Du verklemmter Spießer
Ja, stimmt. :(
Aber immerhin habe ich gerade von Bravo auf YouJizz gewechselt, was die Wichsvorlagen betrifft. :D
Langsam werde ich echt cool, oder? :D
(verdammt das war wieder zu hart) :D :D :D


1x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

15.05.2012 um 23:11
@Wolfshaag

Nö, ich bin hart im Nehmen. :)
Kannst als Wichsvorlage nehmen was Du magst, nur immer schön aufpassen daß es nicht die frischgewaschenen Gardinen trifft. ;)


1x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

15.05.2012 um 23:15
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb: Nö, ich bin hart im Nehmen.
Bei sowas werde ich rot, bin doch nicht @William93 . ;)
Zitat von SolitaSolita schrieb: Kannst als Wichsvorlage nehmen was Du magst, nur immer schön aufpassen daß es nicht die frischgewaschenen Gardinen trifft.
Ich habe überhaupt keine Gardinen. ;) :D Nur Rollos. :D


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

15.05.2012 um 23:16
@Wolfshaag

Wer ist John Bong? Muß man den hier auf Allmy kennen?
na dann...viel Spaß weiterhin, will nicht stören bei deinem....Du weißt schon. ;)


1x zitiertmelden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

15.05.2012 um 23:18
@Solita
Ein paar Seiten scrollen hilft, dann kennst Du John. :D
Danke für Dein Verständnis. ;)


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

15.05.2012 um 23:18
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:YouJizz
Was ist den das für eine Seite?

Hab grad mein Internet verliehen.


melden

Outing: "Ich hatte noch nie Sex!"

15.05.2012 um 23:19
@Wolfshaag
in paar Seiten scrollen hilft, dann kennst Du John. :D
Danke für Dein Verständnis. ;)

.....wenn ich Zeit habe, scrolle ich mal. Momentan ist anderes wichtiger. ;)
Verständnis...aber immer doch! :D...irgendwo müssen ja auch Spießer ihre Energien lassen. ;)


melden