Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was würdet ihr sofort ändern?

Was würdet ihr sofort ändern?

14.05.2012 um 21:15
@Kc
Doch. Kann man. Versuche es mal. :)


melden
Anzeige

Was würdet ihr sofort ändern?

14.05.2012 um 21:17
Penisgrösse
Die 80 cm werden zur Last.


melden

Was würdet ihr sofort ändern?

14.05.2012 um 21:19
@Fenris
Bitte das Abstimmen nicht vergessen.


melden

Was würdet ihr sofort ändern?

14.05.2012 um 21:20
Schon geschehen.


melden

Was würdet ihr sofort ändern?

14.05.2012 um 21:20
@pprubens

Wobei man nie vergessen sollt: Manchmal muss man halt handfest sein.


melden

Was würdet ihr sofort ändern?

14.05.2012 um 21:21
@Kc
Ich bevorzuge Konsequenz.


melden

Was würdet ihr sofort ändern?

14.05.2012 um 21:23
@pprubens

Schön und gut.

Nur - was machst du, wenn sich dein Gegner nicht um schöne Worte kümmert, sondern dir einfach eine zimmert? ^^


melden

Was würdet ihr sofort ändern?

14.05.2012 um 21:24
@Kc
Solche Gegner gibt es für mich nicht (und hier bedenkst du den Hinweis auf seine Intelligenz). ;)


melden

Was würdet ihr sofort ändern?

14.05.2012 um 21:26
@pprubens

Welch schöne Illusion ;)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr sofort ändern?

14.05.2012 um 21:27
Den Namen. Hab keinen Bock mehr auf Menschennamen.


melden

Was würdet ihr sofort ändern?

14.05.2012 um 21:29
@Kc
Wirst du andauernd verprügelt oder warum kommst du mit dem Beispiel? Und wenn es so ist, würdest du das gerne ändern wollen oder ist es dir so ganz recht?


melden

Was würdet ihr sofort ändern?

14.05.2012 um 21:36
@pprubens

Nein, ich werde nicht verprügelt.

Man legt sich nicht mit mir an.

Ich wollte nur anmerken, dass diese Einstellungen wie ,,man kann jeden Konflikt mit Worten friedlich lösen" sich ja schön anhören - aber nicht realistisch sind.
Wenn dir z.B. ein besoffener Angreifer einige Dinger verpassen will und nicht zugänglich ist für`s Reden, dann musst du dich mit unter auch handfest wehren :)


BTT: Also so unzufrieden bin ich eigentlich nicht mit meinem Leben, alle beabsichtigten Änderungen könnte ich auch selbst erreichen.


melden

Was würdet ihr sofort ändern?

14.05.2012 um 21:38
@Kc
Ein besoffener Angreifer... wo soll der denn so schnell herkommen? ;)

In solchen Kreisen bewege ich mich nicht.


melden

Was würdet ihr sofort ändern?

14.05.2012 um 21:48
@pprubens

Er schlängelt sich aus deiner Toilette hoch... :D

Du weisst doch sicher, wie ich das meine. Man kann immer mal in eine Situation kommen, dass jemand einen schlagen will.

Das kann auch morgens auf dem Weg zum Brötchenholen passieren, sowas weisst du nie vorher.

Mein Beispiel ist nicht aus der Luft gegriffen. Und es gilt auch nicht nur in Schlägerkreisen und sozialen Brennpunkten.

Wie gesagt: Das kann überall passieren, dass es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen kommt. Und dann bringt reden nichts mehr.

Erinner dich doch mal an die Geschichte zu Weihnachten 2006, wo ein Rentner in München zwei junge Männer bat, in der Bahn nicht zu rauchen.
Ich denke, auch du kennst die Bilder der Überwachungskamera, auf der man später sieht, wie diese beiden völlig ausrasten und wie die Tiere auf ihn eindreschen.

Denkst du, du hättest das auch einfach mit Reden lösen können?


melden

Was würdet ihr sofort ändern?

14.05.2012 um 21:53
Kc schrieb:Das kann auch morgens auf dem Weg zum Brötchenholen passieren, sowas weisst du nie vorher.
WAAAS!!??!!


Ab heute lasse ich mir die Brötchen ins Haus liefern!
Kc schrieb:Wie gesagt: Das kann überall passieren, dass es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen kommt. Und dann bringt reden nichts mehr.
Bisher bin ich Einladungen zu Schlägereien nicht gefolgt. Ich kann es nur so sagen, wie es ist. No "Sports".

;)


melden

Was würdet ihr sofort ändern?

14.05.2012 um 21:58
@pprubens

Ich sag ja: Du gibst dich der schönen Illusion hin ,,mir passiert nie was, ich kann alles ohne Gewalt lösen".

Aber es ist eben nur eine Illusion, dass sich alles durch Worte lösen lässt oder man ,,einfach weggehen" kann.

Was meinst du, wie oft ich das allein hier schon in meiner Stadt gelesen habe, wo es erst mit Beschimpfungen losging, die weggehenden Opfer dann verfolgt und schließlich mit Schlägen, Tritten oder gar Messern attackiert wurden?

Du bist einfach naiv ^^


Ich wünsche dir deshalb, dass du niemals in die Lage kommst, wo dein pazifistisches Reden oder Weggehen nichts bringt, weil es die Kontrahenten einfach nicht interessiert.


melden

Was würdet ihr sofort ändern?

14.05.2012 um 21:59
Ein kleines Tütchen mit Spinat in der Hand zu halten.


melden

Was würdet ihr sofort ändern?

14.05.2012 um 21:59
@Kc
Ich wohne einfach nicht in einer so gefährlichen Gegend wie du und ich werde das auch nicht ändern nur um Erfahrungen zu sammeln, die ich nicht brauche. Das ist alles.


melden

Was würdet ihr sofort ändern?

14.05.2012 um 22:02
@pprubens

Das hat nichts mit gefährlicher Gegend zu tun. Du musst nicht unbedingt in einem sozialen Brennpunkt wohnen oder im Rotlichtviertel.

Auch auf`m Dorf kann sowas passieren.


melden
Anzeige

Was würdet ihr sofort ändern?

14.05.2012 um 22:14
Das ist sicherlich so @Kc
Allerdings war ich nie dabei. Und das werde ich auch nicht sobald ändern. ;)


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vertragt ihr Kritik?60 Beiträge