Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, EIS, Vorlieben

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

21.05.2012 um 07:43
Was ein Schwachsinn, kann man jetzt nicht mal in Ruhe etwas ESSEN ohne gleich in irgendeine Fickschublade gesteckt zu werden?!
Ist ja voll abartig... Aber da sieht man ja mal wieder, was hier bedient wird...

Nur Spaß? Wenn ich dran denke, dass mir jemand irgendwelche Sexpratiken unterstellen möchte, nur weil ich etwas bestimmtes esse, dann kommt mir selbiges gleich wieder oben raus. :|


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

21.05.2012 um 10:54
*herrlich*

also ich mag sowohl Schokolade (mein Favorit) aber auch Nuss und Kaffee(Cappuccino).
Also ist das ein ewiges Auf und Ab dann bei mir, mal leidenschaftlich mal nix. :D

Muß mal nachfragen! ;)


melden
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

21.05.2012 um 11:01
Stracciatella :vv:

Aber ob es zutrifft weiß ich nicht genau. Ich denke mal schon.


melden

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

21.05.2012 um 11:18
o.O Ich mag Schoki und Kirsch eis.....
Was bin ich den nun XD
Wild aber zurückhaltend ^^


melden
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

21.05.2012 um 11:48
Stracciatella
Der Charakter: Freunde dieser Eissorte mögen es, wenn nicht alles der Norm entspricht. Denn sie lieben Gegensätzliches. Dieser Typ braucht sehr viel Abwechslung und kann sich manchmal schwer entscheiden. Deshalb braucht er zuverlässige und zupackende Menschen um sich.

Liebe: In der Liebe braucht er eine lange Leine, dann ist er aber auch sehr zuverlässig und treu. Wer ihn bedrängt, wird den Stracciatella-Schlecker schneller verlieren als er bis drei zählen kann.

Partnerwahl: Mit der Erdbeere verbindet ihn viel Leidenschaft. Aber auch die Schokolade passt toll. Hier finden sich zwei Seelenverwandte.
Ob das mal stimmt :D


melden

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

21.05.2012 um 14:47
@Derpy

wo hast du denn diesen text gefunden ? :)


melden
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

21.05.2012 um 14:48
@-Therion-

Schnell mal gegoogelt und das gefunden xD

http://www.frauenzimmer.de/cms/kochen/kochrezepte/eiscreme-verraet-charakter.html


melden

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

21.05.2012 um 14:55
cool, danke :)


melden
Impuls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

11.11.2012 um 04:21
Stracciatella - stimmt genau.


melden

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

25.05.2014 um 18:32
@-Therion-

und was ist mit leuten die schoko UND vanille eis mögen?


melden

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

25.05.2014 um 18:38
@Welten

adildoithinkdrunkyouistryingtosay 272365


melden

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

25.05.2014 um 18:39
@Verzerrer

ja bin ich auch und nu?


melden

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

25.05.2014 um 18:41
@Welten

Jetzt siehst du, dass man anhand deines Eis-Geschmacks deine Sex-Vorlieben erkennen kann. :D


melden

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

25.05.2014 um 18:43
@Verzerrer

:/

also musste ich alles was bei van und schoko steht zusammenfassen... :)


melden

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

25.05.2014 um 19:00
 Der Vanilleeis-Schlecker ist bodenständig und kein Freund von großen Experimenten. Auch in Liebesdingen. Er ist sehr zärtlich und stets auf der Suche nach der großen Liebe. 


 Ohne eine große Portion Leidenschaft ist die Liebe für Schokoladeneis-Fans undenkbar. Sie wollen es wild. Gepaart mit ihrem außergewöhnlichen Charme und einem siebten Sinn für die Gefühle Anderer sind Schokoladeneis-Schlecker allseits beliebt. 


 Nuss-Fans besitzen viel Seele und Gemütstiefe, ihr Familiensinn ist besonders stark ausgeprägt. In der Liebe geht es dafür aber weniger stürmisch zu. 


 Der Stracciatella-Schlecker braucht Abwechslung und kann sich schwer entscheiden. In der Liebe ist er deshalb auch nur zuverlässig und treu, wenn er seine nötigen Freiheiten bekommt. 


 Der Erdbeereis-Liebhaber ist ein fröhlicher und ausdrucksstarker Mensch. Er lebt intensiv und ist gerne unter Leuten. Statt wilder Sex-Eskapaden kuschelt er lieber. 


 Der Zitroneneis-Schlecker mag es bei der Partnerwahl exotisch, will sich manchmal allerdings nicht so recht festlegen. Findet er aber dann die große Liebe, ist knisternde Erotik garantiert. Idealpartner: Jemand mit viel Feuer. 


 Kaffee-Liebhaber sind voller Ideen, Pläne, Überzeugungskraft! In der Liebe sind sie allerdings weniger sinnlich veranlagt und suchen ihr Liebesglück eher im geistigen als im erotischen Bereich. 


 Wer auf Kirscheis abfährt, ist sehr pflichtbewusst, kann aber auch charmant sein. In erotischer Beziehung herrscht eine gewisse Zurückhaltung, doch auch Kirscheis-Fans können in der richtigen Gesellschaft sehr schnell dahinschmelzen. 


 Bananeneis-Fans sind sanft, verbindlich, voller Lebensfreude! In der Liebe allerdings recht wählerisch oder unentschlossen und es dauert, bis das Eis gebrochen ist. 
So und ich mag jedes Eis - und joah soweit stimmt alles an jeweiligen Tagen


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

25.05.2014 um 19:04
Ich mag alle Eis ausser Zitrone und besonders mag ich Wassereis zb. das Winnetou :) natürlich oral eingeführt ;)
conpz33viy9wejotd


melden

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

25.05.2014 um 19:04
@m.shiva

:D


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

25.05.2014 um 19:07
@Welten
Nicht lustig da sollen schon schlimme Dinge passiert sein mit denen ;)


melden

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

25.05.2014 um 19:08
@m.shiva

bloß gut das ich wassereis nicht mag. ;)


melden

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

25.05.2014 um 20:11
Die Umfrage hätte man sich sparen können, da die Erklärung dazu offen lag.
Mal sehn wann's der Erste kapiert:

Nirgendwo sonst wird so DERMAßEN GELOGEN wie bei Umfragen die in Verbindung zur Sexualität stehen!

Es wird sich durchgelesen, was wohl am besten klingt/was Einem im besten (interessantesten) Licht dastehen lässt und dann ausgewählt. Na klar: Zitrone hört sich spitze an (wie man auch am Ergebnis sieht), also: Angekreuzt...
Auch wenn man in der Realität genau das Gegenteil im Leben ist, aber das wäre ja soooo peinlich...


Besser wärs gewesen NUR die Sorten zur Wahl zu stellen und am ENDE der Umfrage die Auflösung zu zeigen.

Naja, vielleicht dann beim nächten mal...


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt