Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, EIS, Vorlieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

25.05.2014 um 20:39
@Mondbus

ein Experiment:

ich habe mir nur hier deinen Post durchgelesen, aber nicht die Beschreibung/den Eingangspost gelesen (ich schwör).

Und jetzt antüworte ich meine Lieblingeissorten: Zitrone und Schokolade

Ich werde jetzt erst nach abschicken dieses Postes oben in die Beschreibung schauen, bin schon gespannt :)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

25.05.2014 um 20:40
mmhhhh...naja, stimmt teilweise.


melden

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

25.05.2014 um 20:41
nee also passt irgendwie bei mir gar nicht :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

25.05.2014 um 20:43
Hm, ich mag viele der Sorten.


melden

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

25.05.2014 um 20:44
Ich esse entweder Mokka oder Walnusseis. :/ Aber irgendwie passt das gar nicht zu mir :D


melden

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

26.05.2014 um 04:38
Zitrone *-*


melden

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

26.05.2014 um 06:50
Zwei Kugeln Haselnuss und eine Kugel Schokolade MIT Sahne, bitte.
In meinem Eis-Orakel steht bestimmt, daß ich zu Übergewicht neige.


melden

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

26.05.2014 um 08:37
Also im Sommer genauso wie mein Freund, Zitrone ... passt dann ja :D


melden

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

26.05.2014 um 09:39
Mein Lieblingseis ist Amarena...


melden

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

26.05.2014 um 11:48
Schokolade, Stracciatella und Zitrone. Es gibt immer diese drei, zusammen mit viel Sahne. Und jetzt? :D


melden

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

26.05.2014 um 12:38
Ich mag am liebsten Zitrone, Vanille und Erdbeere. Vor allem Erdbeere passt überhaupt gar nicht zu mir :)


melden

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

26.05.2014 um 12:43
Nää, das passt mal so gar nicht. :ask:


melden

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

26.05.2014 um 14:51
Zitat von MondbusMondbus schrieb:Die Umfrage hätte man sich sparen können, da die Erklärung dazu offen lag.
Mal sehn wann's der Erste kapiert:

Nirgendwo sonst wird so DERMAßEN GELOGEN wie bei Umfragen die in Verbindung zur Sexualität stehen!

Es wird sich durchgelesen, was wohl am besten klingt/was Einem im besten (interessantesten) Licht dastehen lässt und dann ausgewählt. Na klar: Zitrone hört sich spitze an (wie man auch am Ergebnis sieht), also: Angekreuzt...
Auch wenn man in der Realität genau das Gegenteil im Leben ist, aber das wäre ja soooo peinlich...
Ich bin für Peinlichkeiten geradezu geschaffen, vor allem Fettnäpfchen liegen mir absolut, von daher kann ich die Umfrage ohne weiteres ehrlich beantworten. Vanille und Schoko sind bei mir die gefragten Eissorten. Naja mit Jogurt könnte ich mich noch gerade so anfreunden, aber die anderen Sorten, muss nicht sein und bei Kokos bekomm ich das große würgen.
Mal ehrlich, die wo du denkst die flunkern, weil sie sich ins rechte Licht rücken müssten, die Antworten hier doch gar nicht. :D
Zitat von MondbusMondbus schrieb:Besser wärs gewesen NUR die Sorten zur Wahl zu stellen und am ENDE der Umfrage die Auflösung zu zeigen.
Jo, aber dann wäre es bei mir immer noch Vanille und Schoko. *kopfkratz* :D


melden

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

30.05.2014 um 16:41
Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?
Sowas höre ich auch zum ersten Mal ^^


melden

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

19.10.2016 um 05:48
Also meine Erfahrungen decken sich nicht unbedingt mit den Beschreibungen, ich denke aber auch, dass die Lieblingseissorte einiges aussagt.


melden

Eis-Sorten verraten die Sex-Vorlieben - Stimmt das wirklich?

20.10.2016 um 15:58
Am Liebsten mag ich geschmackstechnisch die Kombi Vanille-Erdbeer-Zitrone ...
Das lässt hier in Liebesdingen auch alles offen ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sex beim ersten Date/Treffen?
Umfragen, 86 Beiträge, am 08.02.2023 von Capitano
Genosis am 28.11.2018, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 08.02.2023 »
Umfragen: Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?
Umfragen, 64 Beiträge, am 20.03.2023 von Bishamon
Hyperborea am 28.01.2022, Seite: 1 2 3 4
64
am 20.03.2023 »
Umfragen: Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?
Umfragen, 48 Beiträge, am 29.01.2023 von CosmicQueen
luvinia am 28.04.2012, Seite: 1 2 3
48
am 29.01.2023 »
Umfragen: Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?
Umfragen, 60 Beiträge, am 01.07.2023 von Bücherwurm
versailles95 am 10.07.2011, Seite: 1 2 3 4
60
am 01.07.2023 »
Umfragen: Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?
Umfragen, 111 Beiträge, am 17.04.2023 von Pilot2Gunner
neonbible am 09.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 17.04.2023 »