Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr in diesem Moment traurig?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Trauer, Depression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr in diesem Moment traurig?

20.05.2012 um 21:51
Ich bin Optimist. o_O Trotzdem kann ich traurig sein.

Anzeige
melden

Seid ihr in diesem Moment traurig?

20.05.2012 um 21:52
Schade. D:


melden

Seid ihr in diesem Moment traurig?

20.05.2012 um 21:59
https://www.youtube.com/watch?v=wihrpnBIS9Q

vileicht nützt das was.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr in diesem Moment traurig?

20.05.2012 um 21:59
Viele sagen "geh raus" oder "geh dort oder dort hin, dann bist du nicht mehr einsam." Tja vom raus gehen allein ist nichts getan. Und fremde Leute spricht man ja im Supermarkt auch nicht an: "Willst du mein Freund sein?"
Außerdem gibt es hier NUR RENTNER. Und ich bin nunmal 26. Und die, die in meinem Alter sind, denen geht es nur ums Feiern und Saufen. Und dafür bin ich absolut nicht zu haben. Also bleiben mir nur Freundschaften in der Ferne. Ich mein, wir treffen uns zwar immer mal wieder, aber ich kann nicht jedes Wochenende 50 Euro ausgeben für eine Fahrt.

Das schlimmste aber ist, dass ich es vermisse, eine Partnerin zu haben. Lieben und geliebt werden. Aber wozu das ganze noch!? Erst letztens stieß ich in diesem Bezug zwar nicht auf ablehnung, aber es wurde gesagt "Ich will keinen Partner, ich will dich nur als Freund haben. Wenn ich einen Freund haben wollte, solle er so sein wie du." Und dann gebe ich so vielen anderen Leuten Tipps, wie sie mit ihrem Schwarm zusammen kommen. Und meist sind sie dann auch bald darauf ein paar. Ich sehe, wie glücklich sie sind, freue mich ja auch mit ihnen, dass wir das alles irgendwie geregelt bekamen... Aber ich bleib dann auf der Strecke...

@killimini
Ich glaub, wenn jemand traurig ist, dann will er nicht solche Musik hören. XD


1x zitiertmelden

Seid ihr in diesem Moment traurig?

20.05.2012 um 22:01
sehr traurig - schon wieder am heulen


@Lilith
@neonbible
Seit froh,dass ihr euch beide habt. :)


melden

Seid ihr in diesem Moment traurig?

20.05.2012 um 22:03
@aeryo
mmmmmh. Das ist schon etwas frustrierend... Das mit dem kennenlernen kenne ich. Geh nicht gross in den AUsgang und sonst unterwegs spricht man wirklich nicht viele leute an...

hast du ein smartphone? versuchs mal mit badoo. Heisst glaube ich so, könnte noch nützlich sein. Mach ich auch, sobald ich diese bekloppten abschlusstests hinter mir habe. :S


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr in diesem Moment traurig?

20.05.2012 um 22:04
Ach mit diesem Technikzeug kam ich noch nie so richtig zurecht. Und nein, ein Smartphone hab ich nicht


melden

Seid ihr in diesem Moment traurig?

20.05.2012 um 22:05
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Ich glaub, wenn jemand traurig ist, dann will er nicht solche Musik hören. XD
Also wen ich mal traurig bin( was glücklicherweise selten vorkommt) höre ich mir klassische musik an, oder sowas. :D

@aeryo
hm... deine Freunde kennen niemanden der auf der suche ist?


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr in diesem Moment traurig?

20.05.2012 um 22:08
Ich hör dann auch lieber Klassik oder eben eher traurige Sachen.

Und... nun ja... Freunde habe ich nur noch im Internet, seit ich in diese Rentnerhochburg hier zog. Und eine Fernbeziehung ist nicht wirklich was für mich. Zumal ich nicht weiß, ob die jemanden kennen, die auf der Suche ist. Außerdem will ich mich nicht einfach in IRGENDWEN verlieben. Das hab ich alles schon hinter mir...


melden

Seid ihr in diesem Moment traurig?

20.05.2012 um 22:10
@aeryo
hm, dann bleibt wirklich nur die Option hinaus zugehen... Oder auf das Glück zu hoffen...

Geh doch zum coiffeur. Dort findest du eigentlich immer hübsche und nette Frauen. Und ins Gespräch kommt man ohnehin.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr in diesem Moment traurig?

20.05.2012 um 22:12
Wie gesagt, hier gibt es nur Rentner. Und Friseure haben eben nur entsprechenden Kundenstamm. :P


melden

Seid ihr in diesem Moment traurig?

20.05.2012 um 22:12
@neonbible

Was bist du so unfair, siw darf was durchmchen :|


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr in diesem Moment traurig?

20.05.2012 um 22:28
Keine Ahnung. Die Psychopharmaka, die ich nehme, pfuschen in meiner Hirnchemie rum. Deshalb lässt sich nicht sagen, wie ich jetzt drauf wäre, wenn ich sie nicht nehmen würde.


melden

Seid ihr in diesem Moment traurig?

20.05.2012 um 22:32
@killimini
es ist schwer in worte zu fassen ,ziemlich verwirrend alles im moment..wüsste auch nich wo ich anfangen soll, alles in allem ne lange geschichte..der hauptpunkt ist,dass ich eine person die mir sehr viel bedeutet ,sehr verletzt hab und ich nich weiß ob ich sie anrufen soll oder nich und wenn ja was ich sagen soll...


melden

Seid ihr in diesem Moment traurig?

20.05.2012 um 22:35
@RobbyRobbe
Du kannst auch sicher beurteilen, was andere durchmachen müssen ;)
Ist auch egal, das ist kein Wem-geht-es-schlechter-Vergleich -.-


melden

Seid ihr in diesem Moment traurig?

20.05.2012 um 22:39
@neonbible

Ich beurteile nicht - mir wurde das gesagt :troll:


melden

Seid ihr in diesem Moment traurig?

20.05.2012 um 22:40
@fairy-tale
Versuch es doch mal. Kannst mir auch eine PN schreiben falls es dir "privat" lieber ist. Kannst ja nichts verlieren. ;)


melden

Seid ihr in diesem Moment traurig?

20.05.2012 um 22:40
@RobbyRobbe
Von wem?


melden

Seid ihr in diesem Moment traurig?

20.05.2012 um 22:41
hört mal auf euch rumzuprügeln ._.


melden

Seid ihr in diesem Moment traurig?

20.05.2012 um 22:42
@Zeo
Was hast du den für Probleme? Nachwirkungen des Deutschlandaufenthaltes? ^^

@aeryo
Gib die Hoffnung nie auf. Eines Tages wirst du deinen Engel finden. Oder umgekehrt. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden