Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Depressiv?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Psyche, Psychologie, Depression, Trauer, Winter, Druck, Müdigkeit, Herbst
Seite 1 von 1
RotFront
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Depressiv?

02.11.2009 um 13:44
Scheint zur Zeit großes Thema zu sein. Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr depressiv?


melden
Anzeige
Nein
44 Stimmen (31%)
Vielleicht
33 Stimmen (24%)
Ja (Winterdepression)
20 Stimmen (14%)
Ja (schon länger)
32 Stimmen (23%)
Ja (ärztl. bestätigt und evtl. in Behandlung)
11 Stimmen (8%)
BunterPilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Depressiv?

02.11.2009 um 15:55
na das ist doch ein ziemlich gutes Beispiel dafür wo es einen hinführt wenn man sich den ganzen Tag nur um Mist Gedanken macht^.
Wie zB Ufos oder Verschwörungen.


melden
RotFront
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Depressiv?

02.11.2009 um 15:55
lol


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Depressiv?

02.11.2009 um 16:01
ich bin eher das gegenteil


melden

Depressiv?

02.11.2009 um 16:21
Ich bin eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch, aber wenn es seit 1 Woche nicht hell draußen geworden ist uns es bei 5°C nieselt, möchte ich mich im Keller erhängen!
Ich bin sehr wetterfühlig und an so einem Tag wie heute (zumindest in NRW) möchte ich denjenigen sehen, der da gute Laune hat!


melden

Depressiv?

02.11.2009 um 16:58
ich bin nich depressiv :D ich bin glücklich :D

@Ox-kaddi-xO
ich liebe regenwetter ;P ich mag zwar auch sonne und sommer aber regenwetter find ich irgendwie gemütlich


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Depressiv?

02.11.2009 um 17:38
und vor allem bei dunkelheit und regen und kaelte werde ich besonders froehlich, da kann ich viel mehr geniessen, das ich der fast einzige bin, der sich bei einem solchen wetter wohlfuehlt. ich kann nun mal hitze und sonne aus gesundheitlichen gruenden nicht vertragen


melden

Depressiv?

02.11.2009 um 19:39
@azerate

Ach du auch?


melden

Depressiv?

02.11.2009 um 21:12
Schon Länger.

Grund: Ich kann mich nicht in die Schwulnszene einfügen da ich monogam bin. Es gibt nur wenige die schwul UND monogam sind. Das macht es mir schwer jemanden fürs Leben zu finden.


melden
Anzeige

Depressiv?

12.12.2009 um 22:57
Schwer zu sagen,manchmal fühle ich mich so wie es ein depressiver nur sein kann manchmal fühle ich mich wie der gleücklichste Mensch auf dieser Welt.Wenn ich mich depressiv fühle dann ist für mich so das,dass Leben und Tod keinen Sinn ergeben!Ich wahr immer schon so,desegen habe bis jetzt nie mit den gedanken gespielt mal den Arzt zu fragen ob mit mir was nicht stimmen kann.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt