Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Frit Sticks?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Frit Sticks?

20.05.2012 um 14:58
wasen ist jetzt gemeint Inet Spukt keinen Eindeutige Antwort aus....

Anzeige
1x zitiertmelden

Mögt ihr Frit Sticks?

20.05.2012 um 15:04
http://lmgtfy.com/?q=frit+sticks :ask:

hmm :note:
Google zeigt ja eindeutig Ergebnisse für das Chips Zeug...


melden

Mögt ihr Frit Sticks?

20.05.2012 um 15:04
Was ist denn nun gemeint? Ich kann garnichts anklicken ... die Kartoffeldinger mag ich, auf die eklig süßen Plombenzieher kann ich verzichten ...


melden

Mögt ihr Frit Sticks?

20.05.2012 um 15:06
@IvoryTower

Okay die mag ich ;)


melden

Mögt ihr Frit Sticks?

20.05.2012 um 15:07
@ups
yay :Y:
Ich habe die noch nie gegessen....


melden

Mögt ihr Frit Sticks?

20.05.2012 um 15:10
Fritten ohne Fett ?
Ohne Fett finde ich gut.


melden

Mögt ihr Frit Sticks?

20.05.2012 um 16:04
Ich konstatiere:

Die Allmystery Modschaft hat sich ganz offensichtlich zu einem finsteren, profaschistischen, Bündnis zur Verfolgung und Unterdrückung jeglicher Geschissliebhaber und Nutzer zusammengeschlossen!
ich frage euch meine verehrten Mituser: "Wollen wir uns das gefallen lassen? Wollen wir mit ansehen wie unsere essentiellsten Grundrechte, ja unsere essentiellsten Grundbedürfnisse uns abgesprochen werden? In finstre, unausgesprochene und unbewusste Ecken verdrängt werden? Bis wir wie das Vieh unbestimmt und unfrei unser Daseinfristen müssen? Ja wie das Vieh ganz ohne jegliche Form von Bestecken unsere Köpfe in Tröge stecken? In Tröge, welche die finstre, profaschistische Modschaft für uns füllt?!"
"Meine Brüder und Schwestern, ich sage NEIN!"

WEHRT EUCH!
Greift zu den Messern, Gabeln, und wenn es sein muss auch Löffeln und folgt mir in die Schlacht, die letzte Schlacht, die rechte, die gerechte Schlacht, auf dass wir uns ewig unserer Unterdrücker entledigen, uns befreien und das freie, selbstbestimmte Leben MIT unseren Brüdern, Freunden und Geliebten aus dem Reich des Geschirrs leben, feiern und genießen können.
Nehm euch der herausforderung an, versteckt euch nicht länger, sondern lasst uns gemeinsam dem neuen Morgen entgegentreten!

Hasta la Victoria siempre!


melden

Mögt ihr Frit Sticks?

20.05.2012 um 16:11
Zitat von upsups schrieb:Inet Spukt keinen Eindeutige Antwort aus....
Das wäre auch schlimm, dann hätten wir hier sofort einen weiteren Sinnlos-Thread: "Hilfe!! Das Internet spukt!! :D


melden

Mögt ihr Frit Sticks?

20.05.2012 um 16:11
@all
Auf Brüder und Schwestern!
Seid bereit!


melden

Mögt ihr Frit Sticks?

20.05.2012 um 16:12
@cucharadita_
Für was? Die Invasion der Essstäbchen oder was?


melden

Mögt ihr Frit Sticks?

20.05.2012 um 16:13
@LivingFlesh

Die letzte Schlacht, die rechte, die gerechte Schlacht gegen unsere Unterdrücker!


melden

Mögt ihr Frit Sticks?

20.05.2012 um 16:15
@Dr.Plöke
Yeah, wir lassen uns nicht mehr knechten!


melden

Mögt ihr Frit Sticks?

20.05.2012 um 16:16
OK, ich mag aber keine Schweineleber.... darf ich trotzdem mitmachen?


melden

Mögt ihr Frit Sticks?

20.05.2012 um 16:16
superhero action figure styled spoon 1


melden

Mögt ihr Frit Sticks?

20.05.2012 um 16:17
@Fenris
Das müßten jetzt schon noch etwas mehr werden!


melden

Mögt ihr Frit Sticks?

20.05.2012 um 16:19
@cucharadita_
31GHQRE9QcL. SL500 AA300
31GPMJUSjjL. SL500 AA300

Und noch einer:
fred and friends souper 2


melden

Mögt ihr Frit Sticks?

20.05.2012 um 16:21
Ha, jetzt sind wir schon zu viert, freu!


melden

Mögt ihr Frit Sticks?

20.05.2012 um 16:23
0 big


melden

Mögt ihr Frit Sticks?

20.05.2012 um 16:26
@cucharadita_
Die Gabeln haben beschlossen sich uns anzuschließen:

31-i1hR0d1L. SL500 AA300
31ALPjkyL6L. SS500


melden

Mögt ihr Frit Sticks?

20.05.2012 um 16:29
Oh, aber nur wenn sie schön lange Zincken haben!
@LivingFlesh


Anzeige

melden