Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plaste oder Plastik???

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Plaste oder Plastik???

22.05.2012 um 23:13
@Katori
Plastic Little? Was ist das? :D

Anzeige
melden

Plaste oder Plastik???

22.05.2012 um 23:14
@Lilitu ein Classic Anime :D


melden

Plaste oder Plastik???

22.05.2012 um 23:19
sagt man nicht in den alten Bundesländern Plastik und in den neuen Bundesländern (ehemaligen DDR) eher Plaste ?


1x zitiertmelden

Plaste oder Plastik???

22.05.2012 um 23:20
@Katori
Um was gehts da? :D
Ich wollte mir eh noch den anderen ansehen, den du mir mal vorgeschlagen hast..wie hieß der nochmal?


melden

Plaste oder Plastik???

22.05.2012 um 23:27
@Lilitu puh das ist schon lange her :D hier mal der Trailer https://www.youtube.com/watch?v=dstJTh9Ro-4 (Video: Plastic Little Trailer)


melden

Plaste oder Plastik???

22.05.2012 um 23:43
@Katori
War das der, den ich mir damals ansehen wollte, aber wegen Abi verschoben hab?


melden

Plaste oder Plastik???

22.05.2012 um 23:45
@Lilitu nein :D


melden

Plaste oder Plastik???

22.05.2012 um 23:57
@Katori
Und wie hieß der dann? :D

Ich glaub Plastic Little ist nicht so mein Fall...


melden

Plaste oder Plastik???

23.05.2012 um 00:03
@Lilitu egal den hab ich auch noch nie ganz gesehn xD :D


melden

Plaste oder Plastik???

23.05.2012 um 00:11
@Katori
Okay :D :D


melden

Plaste oder Plastik???

23.05.2012 um 00:17
@Lilitu ;) :D gibt bessere :D


melden

Plaste oder Plastik???

23.05.2012 um 00:21
@Katori
Zum Beispiel Kuroshitsuji..und Death Note..Elfenlied..Deadman Wonderland ist auch gut.. :P: :D


melden

Plaste oder Plastik???

23.05.2012 um 00:22
@Lilitu und Fairy Tail ist lustig :D


melden

Plaste oder Plastik???

23.05.2012 um 00:23
@Katori
Kenn ich noch nicht, nur den Namen :)


melden

Plaste oder Plastik???

23.05.2012 um 06:12
Zitat von KylmääKylmää schrieb:sagt man nicht in den alten Bundesländern Plastik und in den neuen Bundesländern (ehemaligen DDR) eher Plaste ?
Ja, so ist das. Allerdings gab es Plaste/Plastik auch schon vor 1949, weiß denn niemand wie man das vor dem Krieg nannte?


PlastikUnfruchtbar


melden

Plaste oder Plastik???

23.05.2012 um 20:40
Plumperquatsch, ääääh PLASTIK ^^


melden

Plaste oder Plastik???

23.05.2012 um 23:33
Plaste? Habe ich noch nie gehört. Ich kenne nur plastische Chirurgie.


melden

Plaste oder Plastik???

23.05.2012 um 23:43
Plaste?? o.Ô Was zur Hölle soll das denn sein?! Nie gehört, sry. Kenn nur Plastik. Oder halt Kunststoff... o.ô


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plaste oder Plastik???

23.05.2012 um 23:43
Kunststoff oder organisches Polymer


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plaste oder Plastik???

23.05.2012 um 23:43
@trance3008
Mist, du warst schneller mit dem Kunststoff XD


Anzeige

melden