Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr wegen der Krimkrise Angst vor einem Atomkrieg?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, Ukraine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr wegen der Krimkrise Angst vor einem Atomkrieg?

24.03.2014 um 12:30
Eiszeit zwischen Russland,EU und die USA. Im erneuten kalten Krieg zwischen Russland und den Westen,
droht Russland indirekt Amerika mit atomaren Waffen.

Dimitri Kisseljow,Putin-Vertrauter und Star Moderator des russischen Senders: "Rossilja1" sagte in einer
Sendung:

"Russland ist das einzige Land der Welt,das die USA in radioaktive Asche verwandeln kann......vielleicht ruft Obama deshalb jetzt so oft bei Putin an und kriegt noch schneller graue Haare"..

Wie ernst muss man das nehmen? Ist dies schon eine Drohung und habt ihr Angst,dass es durch die Krim Krise und des weiteren Konkliktes zwischen der Ukraine und Russland und zahlreichen Sanktionen der USA und der EU gegen Russland einmal zu einem Atomaren Krieg entwickeln könnte?


melden
Ja,ich habe Angst davor, die Lage spitzt sich zu..
19 Stimmen (17%)
Nein,denn soweit wird es nicht kommen.
95 Stimmen (83%)

Habt ihr wegen der Krimkrise Angst vor einem Atomkrieg?

24.03.2014 um 12:36
Zu nem Atomkrieg wird es sicher kommen, aber nicht wegen der ollen Krimkrise...


melden

Habt ihr wegen der Krimkrise Angst vor einem Atomkrieg?

24.03.2014 um 12:37
ach quatsch


melden

Habt ihr wegen der Krimkrise Angst vor einem Atomkrieg?

24.03.2014 um 12:37
@-Rhagodes-

Atomkrieg doch nicht.

Krieg, womöglich evtl, unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

Aber Atomkrieg, neee


melden

Habt ihr wegen der Krimkrise Angst vor einem Atomkrieg?

24.03.2014 um 12:40
Keine Angst, aber Hoffnungen. Ich wünsche mir, dass in den nächsten Tagen die Welt durch ein Atomkrieg untergeht. Es wäre so schöööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich möchte mich genau in der Mitte des Atompilzes befinden.

[x]


melden

Habt ihr wegen der Krimkrise Angst vor einem Atomkrieg?

24.03.2014 um 12:45
die Menschheit hat es nicht verdient zu überleben. Vielleicht verdient es eine andere Spezies. Wir jedenfalls nicht, und deswegen wünsche ich mir einen großen Komenten, der uns alle zerstört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Habt ihr wegen der Krimkrise Angst vor einem Atomkrieg?

24.03.2014 um 12:50
@japistole
Bisschen zu dramatisch aber ansonsten WORD :D


melden

Habt ihr wegen der Krimkrise Angst vor einem Atomkrieg?

24.03.2014 um 12:51
@kushsmoke
nix Drama, wir müssen alle sterben. Besser gestern als heute.


melden

Habt ihr wegen der Krimkrise Angst vor einem Atomkrieg?

24.03.2014 um 12:51
@japistole

Egal was du genommen hast: Nimm weniger davon.


melden

Habt ihr wegen der Krimkrise Angst vor einem Atomkrieg?

24.03.2014 um 12:52
@allmotlEY
ich hab nix genommen


melden

Habt ihr wegen der Krimkrise Angst vor einem Atomkrieg?

24.03.2014 um 12:53
@japistole

doch, zuviele ausrufezeichen^^


melden

Habt ihr wegen der Krimkrise Angst vor einem Atomkrieg?

24.03.2014 um 12:53
Für die Erde wäre es sicherlich eine Erleichterung, die strunzdumme Menschenplage endlich loszusein...


melden

Habt ihr wegen der Krimkrise Angst vor einem Atomkrieg?

24.03.2014 um 12:54
Aber alles andere ist dann auch weg xD Naja sagen wir ein großer Teil...


melden

Habt ihr wegen der Krimkrise Angst vor einem Atomkrieg?

24.03.2014 um 12:55
wenn ich ihn verusachen könnte, würde ich den Atomkrieg verursachen. Wenn ein Mensch das alleine kann, stimmt sowieso etwas mit der Menschheit nicht.


melden

Habt ihr wegen der Krimkrise Angst vor einem Atomkrieg?

24.03.2014 um 12:56
Zitat: "Russland ist das einzige Land der Welt,das die USA in radioaktive Asche verwandeln kann......

Ja. Ich denke, über diesen Satz hat sich die gesamte USA schon köstlich amüsiert.


melden

Habt ihr wegen der Krimkrise Angst vor einem Atomkrieg?

24.03.2014 um 12:58
@japistole
@kushsmoke
Nehmt Euch doch einfach nen Strick, das erspart uns auch Euer Gesülze. ;)


melden

Habt ihr wegen der Krimkrise Angst vor einem Atomkrieg?

24.03.2014 um 12:58
@Mondbus
wieso? stimmt doch. Russland hat insgesamt ca. 10000 Atomraketen. Die USA haben nur etwa 8000. Ab einer bestimmten Zahl spielt es sowieso keine Rolle mehr, weil man damit die Meschheit mehrmals auslöschen könnte. Nach einem Atomkrieg gibt es keine Gewinner - jedefalls keine Menschlichen.


melden

Habt ihr wegen der Krimkrise Angst vor einem Atomkrieg?

24.03.2014 um 12:58
Word!


melden

Habt ihr wegen der Krimkrise Angst vor einem Atomkrieg?

24.03.2014 um 12:59
@Wolfshaag
Nix da :3


melden

Habt ihr wegen der Krimkrise Angst vor einem Atomkrieg?

24.03.2014 um 12:59
@allmotlEY
thx


melden