Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Thread zum Thread

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Sufu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
60000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Thread zum Thread

23.05.2012 um 10:25
Was meint ihr warum es viele User nicht schaffen die Suchfunktion zu benutzen?

Ich habs vor dem erstellen dieses Threads aus gemühtlichkeit auch nicht gemacht.

(da das wort dummheit vielleicht als beleidigung zählen könnte, nenn ich es mal "andersdenkend")

Anzeige
melden
faulheit
35 Stimmen (51%)
unwissen
13 Stimmen (19%)
andersdenkend
11 Stimmen (16%)
andere möglichkeiten außer 42 (bitte nennen)
9 Stimmen (13%)

Der Thread zum Thread

23.05.2012 um 10:37
42 :)


melden

Der Thread zum Thread

23.05.2012 um 10:39
Ich glaube man will so schnell wie möglich ne "neue" Entdeckung oder eigene Geschichte zum Mann bringen und bei der Aufregung wird an SuFu leider nicht gedacht :}


1x zitiertmelden

Der Thread zum Thread

23.05.2012 um 10:40
Ich denke es trifft sowohl Faulheit, als auch Unwissenheit zu.
Viele schreiben ja, dass sie sich angemeldet haben, um dies und das jetzt zu berichten. Es dauert ein bisschen, bis man hier den Durchblick hat ;)

Bei älteren Usern würde dann eher die Faulheit zutreffen denke ich


1x zitiertmelden
60000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Thread zum Thread

23.05.2012 um 10:41
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich glaube man will so schnell wie möglich ne "neue" Entdeckung oder eigene Geschichte zum Mann bringen und bei der Aufregung wird an SuFu leider nicht gedacht :}
Meinst du die Gebrüder Grimm hätten auch so gehandelt?


melden

Der Thread zum Thread

23.05.2012 um 10:42
@60000

Wenn sie ihre Geschichten mit ne Tastatur niedergeschrieben hätten dann JA :}


melden
60000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Thread zum Thread

23.05.2012 um 10:44
Zitat von PlopPlop schrieb:Bei älteren Usern würde dann eher die Faulheit zutreffen denke ich
Welsche Alterklasse meinst du?

0 - 5
6 - 12
12 - 18
18 - 50


melden

Der Thread zum Thread

23.05.2012 um 10:45
@60000
Nicht auf das Alter bezogen ;) Habe mich etwas unklar ausgedrückt. Ich meine mit älteren Usern diejenigen, die schon länger hier angemeldet sind und sich besser auskennen als Neulinge


melden
60000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Thread zum Thread

23.05.2012 um 10:47
@Plop

Und ab wann ist man kein Neuling mehr?
Steht man irgendwann mal auf, geht online und dann steht da "Glückwunsch Sie sind kein Neuling mehr" oder wie läuft das?


melden

Der Thread zum Thread

23.05.2012 um 10:49
@60000
Ehm... ^^
Ich würde sagen, das wenn man einige Zeit.. Monate und vor allem Jahre hier ist, weiss, wie der Hase läuft.
Da du seit 2011 hier bist, bin ich der Meinung, dass du weisst, dass man die Suchfunktion verwendet bevor man eine Diskussion startet.
Wenn jemand allerdings erst seit ein paar Tagen oder ner Woche oder so da ist, dann kann es gut sein, dass derjenige das nicht macht.


melden
60000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Thread zum Thread

23.05.2012 um 10:53
@Plop
Ahhh OK

das ist so wie bei dem betreten eines Flugzeugs, wenn ich zum ersten mal fliege dann kann ich eine AK47 mitnehmen ohne eine verhaftung zu riskieren und wenn ich Vielflieger bin dann muß ich in Haft.

Klingt logisch


melden

Der Thread zum Thread

23.05.2012 um 10:54
@60000
Wo ist denn bitte dein Problem? Du hast gefragt und ich habe geantwortet^^
Darf ich jetzt keine eigene Meinung haben oder angemacht zu werden?


melden
60000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Thread zum Thread

23.05.2012 um 10:56
@Plop
Ich mach dich doch garnicht an

ich weiss doch nichtmal ob du eine Frau oder Mann bist, außerdem haben wir noch kein Wochenende


melden

Der Thread zum Thread

23.05.2012 um 10:58
@60000
Mit angemacht meinte ich eher blöd angemacht. Und ob ich eine Frau oder ein Mann bin ist nebensächlich. Das hat mit dem Thema nichts zu tun.
Du hast den Thread gestartet, wolltest Meinungen hören, ich hab dir meine Meinung gesagt.

Und der Vergleich mit dem Flugzeug ist nicht sehr aussagekräftig^^


melden

Der Thread zum Thread

23.05.2012 um 10:58
Eher etwas an den Haaren herbeigezogen.


melden

Der Thread zum Thread

23.05.2012 um 10:59
@Katori
Was?


melden

Der Thread zum Thread

23.05.2012 um 11:00
@Plop sein Vergleich mit der Ak :D


melden

Der Thread zum Thread

23.05.2012 um 11:01
@Katori
Dankeschön :) Das sehe ich genauso :D


melden
60000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Thread zum Thread

23.05.2012 um 11:01
@Plop
ich auch


melden

Der Thread zum Thread

23.05.2012 um 11:02
@60000
Und wo ist dann dein Problem mit meiner Aussage zu deinem Thread? :D :D


Anzeige

melden