Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, Thread, Betrunken, Textbeiträge, Diskussionsrunde
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

06.11.2011 um 00:27
Wieviel Prozent der Diskussionsteilnehmer bei "allmy" erstellen ihre Beiträge regelmäßig unter -mehr oder minder- starkem Alkoholeinfluß?

Was schätzt Ihr denn so? Sind wir alle konzentriert und nüchtern bei der Sache, wenn wir uns austauschen? Oder ist so manche/r beschwippst, ja gar im Vollrausch hier kommentarmäßig unterwegs? Vermuten könnte man es bisweilen... ;)
Beurteilt es mal nach Eurer Menschenkenntnis, dem "Bauchgefühl", gemachten Erfahrungen oder ganz einfach, wie Ihr selbst und in welchem Zustand Beiträge abfaßt und veröffentlicht.
Würde mich mal interessieren...


melden
Anzeige
Kommentiert wird nur vollkommen nüchtern. Also 0%.
39 Stimmen (19%)
Manch eine/r wird schon leicht beschwippst hier schreiben - so bis 30% sind es bestimmt.
97 Stimmen (46%)
Gewiß die Hälfte - Abends und Nachts auf jeden Fall. Das wären dann 50%.
13 Stimmen (6%)
Viele sind doch arbeitslose Sozialfälle, die hier ihre Zeit totschlagen. Und sich dabei vollaufen lassen. Bestimmt bis zu 70%.
15 Stimmen (7%)
Alle besoffen. Jeden Tag - "around the clock". Anders bringt man(n) / frau hier doch gar nix auf die Reihe. Garantiert 100% reine "Allmyholiker".
22 Stimmen (11%)
Prost! Da schreib´ ich jetzt aber was dazu! Sprechen kann ich nämlich nicht mehr so richtig...
23 Stimmen (11%)

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

06.11.2011 um 00:40
ich würd sagen so maximal 30% dürftens sein...aber eher weniger ^^


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

06.11.2011 um 04:55
genau! alle banker sind geldgeile machtbiester

alle politiker sind korrupte schweine

alle allmysterianer sind dauerbesoffene asoziale


und überhaupt ich +du er* °sie bin +bist *ist °ist der/die geilste und beste und wir könnten alles 100 mal besser


in dem sinne ?prost?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

06.11.2011 um 04:58
unter 40% mach ich ne flasche nich auf...


melden

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

06.11.2011 um 06:03
Shit alda habb ich mir vor n paar Stunden Absinth reingehauen,
dann geschlafen und jetzt wieder aufgestanden, weil ich nicht so richtig schlafen konnte und dann hat meine Nachbarin auch noch die Musik aufgedreht jetzt gerade.
Naja jetzt hab ich auch Musik laufen und bin hier voll im Absintharsch.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

06.11.2011 um 07:49
Zu hause wenn ich alleine bin und vorm PC sitze, trinke ich nur Tee oder Wasser ;)


melden
ManfredMyst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

06.11.2011 um 07:54
@Bernard
Ich bin seit 25 Juli 2007 trocken. Und erst seit gestern Mitglied. Bei Allmystery natürlich. Die Zeit, wo ich trank, habe ich keinen Computer eingeschaltet. Und Internet hatte ich auch nicht. Erst, als ich täglich das Geld (ca. 15 Euro) für Alkohol (und Zigaretten) sparte, habe ich mir ein ACER-Laptop für 999 Euro und einen O2-Surfstick für 25 Euro im Monat gegönnt. MfG, Manfred.


melden

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

06.11.2011 um 08:14
Da ich nie trinke, schreibe ich auch meine Beiträge nüchtern :D


melden
hallyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

06.11.2011 um 09:36
Es wird garantiert den ein oder anderen Alki geben. Wie im realen leben eben auch.

Mit der Bierpulle allein vorm Pc ist mehr als bedenklich und wer sich jetzt angesprochen fühlt, sollte dringend was an seinem leben ändern.


melden

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

06.11.2011 um 11:45
@Bernard

Mir fällt auf, dass du viel fragst, durchaus berechtigte Fragen zwar, aber selbst nicht drauf antwortest. Würde mich mal interessieren, wie es bei dir ist.

Ich trinke gerne mal ein Bier oder ein Glas Wein. Manchmal auch zwei oder drei. Deswegen bin ich nicht betrunken, weiß aber, dass ich ab einem bestimmten Zeitpunkt besser nur noch lesen und nicht mehr schreiben sollte.
Ich schreibe unter Alkohol zwar auch, was ich denke, kann es aber nicht mehr so gut ausdrücken, wie nüchtern.
Es hat sich nicht bewährt, mit Alk zu schreiben. Wenn ich es mir nicht verkneifen kann, mache ich einen Entwurf draus, den ich am nächsten Tag bearbeite oder lösche.

Ich schätze, dass einige unter Alkoholeinwirkung schreiben, je später es wird. Das sieht man einfach.


melden

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

06.11.2011 um 11:48
Hoffentlich sind einige Schreiber beim Abfassen ihrer Texte sturzbetrunken. Alle anderen Entschuldigungen wären weniger schmeichelhaft.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

07.11.2011 um 21:48
Eigentlich nicht, wobei bei manchen Threads eine Verlockung da ist. :D


melden

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

07.11.2011 um 21:56
Mir sind Leute die Ihre Beiträge betrunken schreiben lieber, als wenn sie besoffen Auto fahren.


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

07.11.2011 um 22:08
ich schreib nur unter drogeneinfluss hier. sonst würde mir garnicht trauen was zu schreiben^^


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

07.11.2011 um 22:10
wenn ich beschwippst bin, schreibe ich beschwippst


melden

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

07.11.2011 um 22:11
Nüchtern auf Allmy? Wer soll denn das ertragen?


melden
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

07.11.2011 um 22:24
@Paka
Verstehe ich jetzt so: thread durchlesen - sich die Kante geben - kommentieren...?
Planvolles vorgehen... :D

@martialis
Wohl wahr! Daumen hoch...

@Doors
:D

@japistole
Allerdings bist Du nur zu zwei Gelegenheiten "beschwippst... - Wenn´s regnet und wenn´s nicht regnet... :D :D :D

@Plan_B
In den "Hochzeiten" meines ersten thread hier, dem legendären "Bodensee-Mord" ( Diskussion: "Bodensee-Mord" von 1969 ) habe ich bei den hochinteressanten nächtlichen "Ermittlungen" tatsächlich bei einer Flasche Rotwein (manchmal auch zwei ;) ) und leckeren Gemüse-Käse-Platten vorm PC gesessen und geschrieben. Manchmal bemerkt, daß auch die "Kolleg/innen" schon einen -mehr oder minder- heftigen "Glimmer" hatten. Trotzdem war (und ist; momentan machen wir gerade eine etwas längere Pause ;) ) die Diskussionsrunde ein "Parade-Beispiel" für sachliche und zielgerichtete Beiträge eines Internet-Forums. Das wurde uns auch immer wieder von reinen "Mitleser/innen" in netten Beiträgen bescheinigt...
Ansonsten wird schon das eine oder andere Weißbier genossen; richtig "voll" würde ich mich aber nicht trauen, hier etwas einzustellen. Am anderen Tag dann hingehen und einen der "mods" ersuchen, den Beitrag wieder zu entfernen, wäre mir doch peinlich... ;)


melden

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

07.11.2011 um 22:25
Al2+He- Au+F- C2H5OH


melden
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

07.11.2011 um 22:28
Al2+He- Au+F- C2H5OH

Meinten Sie: Al2+He- Auf- C2H5OH

(Quelle: Google :D :D :D)


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?

07.11.2011 um 22:29
@Bernard

Je nachdem, was da halt gesabbelt wird. :D


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt