Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Geld, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

29.05.2012 um 21:35
Hallo!

Ihr kennt das ja. U R L A U B - die schönste Jahreszeit ;)

Wohin geht die Reise dieses Jahr?

Habt ihr schon gebucht? Oder sucht ihr noch? Oder habt ihr nen super Tipp und wollt ihn unbedingt mitteilen? Oder findet ihr Urlaub doof und arbeitet lieber durch?;)

IMG 2762 e55f685894

Anzeige
melden
Dieses Jahr geht's nach Griechenland!
1 Stimme (2%)
Dieses Jahr geht's nach Spanien!
3 Stimmen (5%)
Dieses Jahr geht's nach Portugal!
0 Stimmen (0%)
Dieses Jahr geht's nach Deutschland!
12 Stimmen (21%)
Dieses Jahr geht's nach Bad Meingarten!
2 Stimmen (4%)
Dieses Jahr geht's nach Terrassienien!
1 Stimme (2%)
Dieses Jahr geht's nach Balkonien!
3 Stimmen (5%)
Dieses Jahr geht's an die Nordsee in Holland!
1 Stimme (2%)
Dieses Jahr geht's nach Rumänien!
0 Stimmen (0%)
Dieses Jahr geht's nach Mazedonien!
0 Stimmen (0%)
Dieses Jahr geht's in die USA
4 Stimmen (7%)
Dieses Jahr geht's Norwegen!
0 Stimmen (0%)
Dieses Jahr geht's nach Schweden!
1 Stimme (2%)
Dieses Jahr geht's nach Türkei!
3 Stimmen (5%)
Dieses Jahr geht's nach Russland!
2 Stimmen (4%)
Dieses Jahr geht's nach Polen!
1 Stimme (2%)
Dieses Jahr geht's dahin, wo mich der Spritpreis landen lässt!
3 Stimmen (5%)
Dieses Jahr bleib ich zuhaus'!
20 Stimmen (35%)

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

29.05.2012 um 21:40
Mein Urlaub ist leider schon vorbei, ich war in Costa Rica. Vielleicht gehts nochmal nach Kroatien zum Tauchen


melden

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

29.05.2012 um 22:05
Balkonien


melden

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

29.05.2012 um 22:07
Ich bleibe in Deutschland, fahre aber zu meiner Freundin :lv:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

29.05.2012 um 22:14
nach Tatiti :vodka:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

29.05.2012 um 22:29
huch meinte hiti :D


melden

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

29.05.2012 um 22:29
Ich sah mich mal wieder dazu gezwungen "Spanien" anzukreuzen.. :no: :|
Nicht, dass mein Urlaubsziel mir nicht genehm wäre, nur es steht einfach nicht der Liste adäquat bei.


melden

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

29.05.2012 um 22:43
Berlin


melden

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

29.05.2012 um 23:18
Wie jedes Jahr nach Griechenland.


melden

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

30.05.2012 um 17:16
Roma. :D

Und vileicht ne kleine Rundreise mit der DB durch Deutschland. Mal schauen ob ich bis zu den Ferien noch Lust darauf habe.


melden

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

30.05.2012 um 18:17
Drei Wochen mit dem Wohnmobil durch die USA!


200 0 100922 58142


melden

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

30.05.2012 um 18:36
nach ein paar Jahren griechenland ist dieses Land für mich nun ein no-go und ich fliege mal dorthin, wo ich schon lange hin wollte: Japan


melden

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

30.05.2012 um 18:46
@Kalte_Sophie
Vergiss den Geigerzähler nicht!


melden

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

30.05.2012 um 18:47
@collectivist
ja richtig ich vergas das ja ganz japan verstrahlt ist. sagt man jedenfalls so unter geistig verstrahlten


melden

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

30.05.2012 um 18:49
1 Woche Amsterdam

1 Wochenende in Italien


1x zitiertmelden

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

30.05.2012 um 18:50
@Kalte_Sophie
Naja, im Süden des Landes könnte man schon Urlaub machen, aber in Tokio würde ich beispielsweise kein Fuss mehr reinsetzen


melden

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

30.05.2012 um 18:55
@collectivist

Ich würd ja auch nicht in ein Krisengebiet reisen. ich hab mich schon kundig gemacht. würd ja auch nicht wie mancher geisteskranke nach jordanien, erträer, nord-sudan oder ähnliches fliegen
bei außereuropäischen reisen sollte man sich schon erkundigen wie die lage so ist denn es ist in weiten teilen der erde nicht so ein ponnyhof wie hier


melden

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

30.05.2012 um 18:57
Zitat von William93William93 schrieb:Amsterdam
schon klar. ^^ :kiff:

@collectivist
ist es dort noch immer so schlimm?

Ägypten würde mich noch reizen. Ist sowieso extrem billig. :o:


1x zitiertmelden

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

30.05.2012 um 19:00
@killimini
Die Entfernung zwischen den havarierten Reaktoren und Tokio liegt grade mal bei ca. 240 km.
Tokio ist definitiv kontaminiert, ist aber auch nicht sooo schlimm (noch nicht!)


melden

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

30.05.2012 um 19:05
@collectivist
hm... also mich würde das jetzt nicht abschrecken ne woche dort zu sein...


Anzeige

melden