Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Geld, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

30.05.2012 um 19:05
Nirgends, da ich mir keinen Urlaub leisten kann, sowohl geldmässig, als auch wegen meinem Kater, den ich nicht im Stich lasse.

Anzeige
1x zitiertmelden

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

30.05.2012 um 19:07
Zitat von PakaPaka schrieb:meinem Kater, den ich nicht im Stich lasse.
so lieb. :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

30.05.2012 um 19:10
@killimini

Sowas ist selbstverständlich. ;) Idioten, die ihre Tiere aussetzen oder umbringen, nur weil sie in den Urlaub wollen, gehören auf einen längeren Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen geschickt, wo sie Knastologie und Gitterkunde lernen.


melden

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

30.05.2012 um 19:11
@Paka
Also mein Kater wird immer von Bekannten gehütet. o.O


melden

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

30.05.2012 um 19:14
Zitat von killiminikillimini schrieb:schon klar. ^^ :kiff:
ne ne nicht nur , ich möchte mir das Kunstmuseum auch ansehen ich bin ein Fan von van Goch

Eventuel seh ich mir Rotterdam auch an möchte den Hafen sehen ^^


melden

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

30.05.2012 um 19:17
@William93
Der Hafen ist genial. Lohnt sich. Fan von Van Gogh, hätte ich nie gedacht. ^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

30.05.2012 um 19:20
@killimini

Das geht aber nur, wenn man welche hat, die sich dafür eignen. Bei mir war es nur die Oma und die ist ja leider schon gestorben. Seitdem er keine Zähne mehr hat und Diabetes, vertraue ich ihn nur noch meinem Freund an.


melden

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

30.05.2012 um 19:21
@Paka
schade. :`(


melden

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

01.06.2012 um 12:29
Hier hin:

absoluthuelva.hotelfuerteelrompido.uno


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

01.06.2012 um 12:32
Nirgendwohin. Selbst wenn ich Geld wie Heu hätte, würde ich es nicht an Hotels verschwenden.


melden

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

02.06.2012 um 13:20
@Zeo

In Hotels würd ich auch nur maximal ungern reisen. Kann dem gar nix abgewinnen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

02.06.2012 um 13:21
@AthleticBilbao
Am besten Urlaub lässt sich an Orten machen, die keine Touristen-Kaschemme sind.


melden

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

02.06.2012 um 13:22
@Zeo

Das sowieso. ;)


melden

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

02.06.2012 um 13:26
[x] Bulgarien


melden

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

02.06.2012 um 13:26
In den Garten. Schnell, unkompliziert und kostenlos.


melden

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

02.06.2012 um 14:03
zwei Wochen Kroatien.


melden

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

02.06.2012 um 14:06
@onuba
Wo befindet sich dein Urlaubsziel? Sieht klasse aus ;)

Ich habe mich gewundert, warum du plötzlich "versteckt" bist ... naja, jetzt wundere ich mich nicht mehr >>> du möchtest nicht gefunden werden! :D :D :D


1x zitiertmelden

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

02.06.2012 um 14:11
Es geht nach Thailand. Aber keine Touristenhochburg (und kein Sextourismus)


melden

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

03.06.2012 um 15:10
@TinaMare
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Wo befindet sich dein Urlaubsziel? Sieht klasse aus
Das ist ein Hotel am Strand von "El Rompido", Huelva, Spanien. Also quasi vor meiner Haustür.


melden

Urlaubsziele 2012: Wohin geht die Reise?

03.06.2012 um 15:21
@onuba
Huuuch, du bist ja aus deinem Versteck gekommen ... liegst du schon am Pool? ^^
Das Hotel schaut gut aus :)


Anzeige

1x zitiertmelden