Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 14:42
War ja auch eine lustige Idee, aber wenn ich sehe dass 16 oder 18 User mitgemacht haben und daraus ein Spaß für eine Hand voll "Eingefleischte" wird, kann man sich ausrechnen wieviele das nächste mal mitmachen werden wenn so etwas ansteht.

Es gibt Leute (ich bin übrigens glücklich mit meiner Stimmenzahl, DAAANKE!) die sich hier beteiligten, die wurden in kurzen Phrasen "runtergesaut und abgeschoben" und anschließend sieht man ja was daraus geworden ist.

Da rippt der Eine mal ein Hammelbein und schon ist der Spaß für jeden Anderen gelaufen...

Mein Vater war in den 90er Jahren hier in dem Forum schon unterwegs und jetzt hat er mal wieder "reingelesen".

Er musste sehr schmuntzeln, über die Überheblichkeit mit der hier Antworten gegeben werden,
er meinte früher hat man sich noch mehr Mühe gegeben die Leute im Forum zu halten.

Gruss Gucky

@insideman
liegt wohl daran, dass man hier nicht gewohnt ist komplette Threats zu lesen.
Denn hättest Du es gemacht, wäre Dir aufgefallen, das ich in diesem wie auch im Vor-Threat den Bezug zu meinem Meme verlinkt hatte.

Aber wie wird hier immer den Usern empfohlen:

Lesen hilft!


melden
Anzeige

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 14:47
Mach einfach witzigere Memes.

Dann klappts auch mit dem Gewinnen :)


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 14:52
@insideman

Verstehst Du die Worte :" Lesen hilft" ?


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 14:53
Nein, aber genauso gings mir mit deinem Meme :D


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 15:05
@insideman

Da siehste es doch!

Hättest Du gelesen, hättest Du verstanden...

Ich mach jetzt hier das Licht aus und bin weg; wieder son Klugscheisser der das letzte Wort haben will.


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 15:08
@Gucky76

Jetzt hör doch endlich auf, hier schlechte Stimmung zu verbreiten! Demnächst überlasse ich es dir, einen Meme-Contest zu eröffnen. Du machst das bestimmt besser als ich!

Wenn du unzufrieden damit bist, dass du es nicht ganz nach oben geschafft hast, dann ist das okay. Aber deshalb musst du hier nicht rumpöbeln.


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 15:13
@Aldaris
Aber 3 oder 4 Leute dürfen hier den Anderen jeglichen Spß nehmen....boaaahh is das anstrengend mit Euch!

Ich weiß jetzt wenigstens mit welchen Leuten diskutieren keinen Sinn hat.

Achso, ich hatte ja schon gesgat, dass ich mit meiner Platzierung ganz zufrieden bin. Aber hier für die "Nichtlesenden": Danke!


Ich seh Dich schon wieder tippeln...hör auf, schreib Nix mehr und geh Bäume umarmen!


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 15:16
Gucky76 schrieb:Aber 3 oder 4 Leute dürfen hier den Anderen jeglichen Spß nehmen
Wieso? Bedingt diese Diskussion der 4 Leute, dass du nicht mitdiskutieren kannst/darfst? Hier konnte sich jeder einklinken, du genauso.
Ich weiß jetzt wenigstens mit welchen Leuten dikutieren keinen Sinn hat.
Okay, wenn du jetzt pampig sein möchtest, dann sei das. Es wirkt für mich so, als seist du einfach ein schlechter Verlierer. Denn du bist der Einzige, der sich derart mokiert.


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 15:20
@Aldaris
Aldaris schrieb:Okay, wenn du jetzt pampig sein möchtest, dann sei das. Es wirkt für mich so, als seist du einfach ein schlechter Verlierer. Denn du bist der Einzige, der sich derart mokiert.
Falsch, ich bin soziemlich der Einzige, der hier noch mitschreibt von dem Rest ;)

Fragt Euch mal warum........

BrettvormKopf


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 15:22
@Gucky76

Ach, wir können gerne die anderen User fragen, ob sie das auch so sehen wie du. Da du schon seit ein paar Seiten unverschämt wirst, drück ich es mal so aus ..

a419c5 acb


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 15:27
Um jetzt wieder zurück zum Thema zu kommen. Bis 9 Uhr kann noch abgestimmt werden. Momentan liegt hammel vorne; da lässt sich doch wohl was machen, oder?

@-ripper-

Mobilisier mal deine Crew! Du liegst hinten! :D


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 15:36
@Aldaris
Ich wüsste schon mit Deinem Geld was anzufangen:
geldrolle

was auch lustig ist, ist die Tatsache das mir im "Vor-Threat" gesagt wurde, dass englischsprachige Posts hier nicht so erwünscht sind.

Mensch: Mach deutsche Memes, versteht doch kein Mensch was Du willst! :)

Ach nochwas: "unverschämt" werd ich erst wenn ich den hier mache:

pukingsmily


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 15:39
Gucky76 schrieb:was auch lustig ist, ist die Tatsache das mir im "Vor-Threat" gesagt wurde, dass englischsprachige Posts hier nicht so erwünscht sind.
Ich habe nicht gesagt, dass sie nicht erwünscht sind. Ich habe folgendes gesagt ..

- Englisch klingen die Memes zwar irgendwie besser, aber fraglich ist, ob die User das hier verstehen. Man sollte sich also genau überlegen, welche Sprache man benutzt.

Das war übrigens als kleiner Tipp zu verstehen. Und nicht als Vorgabe. Der Hinweis bezog sich auf die Tatsache, dass wenn jemand ein englisches Meme postet, es vllt. von einigen Usern nicht verstanden wird und deshalb keine Stimmen bekommt.
Gucky76 schrieb:Ich wüsste schon mit Deinem Geld was anzufangen:
Welch eine Verschwendung .. Aber wer's hat..


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 15:55
PKwQt


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 15:56
@Plan_B

Mammimimimi? :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 16:32
@Gucky76
Abgesehen davon das ds auch ein "eingefleischter", bekannter und beliebter user ist (genauso wie rasta) und du dreimal soviele stimmen hast....

Worum gehts dir jetzt? Das die leute mit dir nicht so einen spass haben? Deine Meme fanden sie ja gut.


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 16:38
Mal angenommen, ich strippe jetzt ... :D

Das müsste doch, wenn es nach der Guckdockmal-Theorie ginge, einen enormen Stimmenzuwachs nach sich ziehen. :D


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 16:40
:popcorn:


melden

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 16:44
@Plan_B

Du könntest jetzt noch Gewinner werden. :D


melden
Anzeige

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

07.06.2012 um 16:45
@Aldaris

Aber klar doch! :D


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt